signalfeuer
Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul
signalfeuer
hi was bringen die signalfeuer in harmondale bei mm7???diese feuer die in richtung tal der hügelgräber erathia und tulareanischem forst liegen???
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

normalerweise sollen die verstärkung anfordern, doch wenn du sie entzündest kommen nur goblins (is ne nette kleine falle von denen *fg*)
lohnt sich aber...gibt am anfang einiges an erfahrung und nen schicken säbel...
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
achtung.. wenn, dann alle direkt nacheinander anzünden..
ist mir beim ersten durchspielen passiert, neugierig das erste was ich fand angezündet, das ist ausgebrannt, nix passiert..
später, nachdem ich die ganze karte kannte, wollte ich alle anzünden, und das schon ausgebrannte liess sich nicht erneut anzünden, nur noch die andern beiden..
ist mir beim ersten durchspielen passiert, neugierig das erste was ich fand angezündet, das ist ausgebrannt, nix passiert..
später, nachdem ich die ganze karte kannte, wollte ich alle anzünden, und das schon ausgebrannte liess sich nicht erneut anzünden, nur noch die andern beiden..
hm.. ich hatte die andern beiden später noch angezündet.. ob da dann truppen kamen weiss ich nicht mehr, kann auch sein ich hab das nicht in zusammenhang gebracht weil erst weitergereist.. oder kam da ne meldung? ach je, das erste mal mm7 ist schon ewig her *g*
ich weiss nur noch, das es nicht mehr anzuzünden ist wenn es einmal war und ausgebrannt ist..
ich weiss nur noch, das es nicht mehr anzuzünden ist wenn es einmal war und ausgebrannt ist..
- faxerobert
- Titan(in)

isakara hat geschrieben:hm.. ich hatte die andern beiden später noch angezündet.. ob da dann truppen kamen weiss ich nicht mehr, kann auch sein ich hab das nicht in zusammenhang gebracht weil erst weitergereist.. oder kam da ne meldung? ach je, das erste mal mm7 ist schon ewig her *g*
Moin zusammen,
die Goblins kommen drei Tage nachdem das letzte (dritte) Signalfeuer entzündet wurde.
Gruss faxerobert
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.