Das Schwarze Brett
Moderatoren: Ephirnion, Ephirnion
- Athelas Windfeather
- Soldat(in)

- Magier(in)

@Stone: *miesgrins* Immer der der dumm Fragt der Spruch ist zwar bescheuert aber er stimmt oft
nach Ephirnion bist du dran
das bedeuet du darfst dies entscheiden
. Ich wollte lediglich einen Denkanstoß geben
.
@all: Vorschlag: Ich wäre dafür das immer der der gerade im Quest gepostet eine PM an den nächsten schickt. Muss ja nix drin stehen hauptsache man weiß wozu die PM da ist also einfach Betreff mit "Saalische Ebene- Du bist dran" kennzeischnen und ab damit. Ich kann aus Erfahrung sagen das dies die Wartezeit erheblich verkürtzt
zumindest bei den RPG's bei denen man das so gemacht hatte ging es viel schneller und solche verwirrungen kommen auch nicht mehr vor. Jeder weiß dann ganz genau wann er dran ist und so ne PM dauert ja nur ein paar Sekunden
.
Gruß
Cirdan
@all: Vorschlag: Ich wäre dafür das immer der der gerade im Quest gepostet eine PM an den nächsten schickt. Muss ja nix drin stehen hauptsache man weiß wozu die PM da ist also einfach Betreff mit "Saalische Ebene- Du bist dran" kennzeischnen und ab damit. Ich kann aus Erfahrung sagen das dies die Wartezeit erheblich verkürtzt
Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
- stone
- König(in)

Ich hab gar keine Frage gestellt ....Cirdan121 hat geschrieben:@Stone: *miesgrins* Immer der der dumm Fragt der Spruch ist zwar bescheuert aber er stimmt oftnach Ephirnion bist du dran
das bedeuet du darfst dies entscheiden
. Ich wollte lediglich einen Denkanstoß geben
.
Und das von Ephi war ein SL-Post .... du BIST dran.
Wäre mir egal, ließe sich machen.Cirdan121 hat geschrieben:@all: Vorschlag: Ich wäre dafür das immer der der gerade im Quest gepostet eine PM an den nächsten schickt. Muss ja nix drin stehen hauptsache man weiß wozu die PM da ist also einfach Betreff mit "Saalische Ebene- Du bist dran" kennzeischnen und ab damit. Ich kann aus Erfahrung sagen das dies die Wartezeit erheblich verkürtztzumindest bei den RPG's bei denen man das so gemacht hatte ging es viel schneller und solche verwirrungen kommen auch nicht mehr vor. Jeder weiß dann ganz genau wann er dran ist und so ne PM dauert ja nur ein paar Sekunden
.
Gruß
Cirdan
Breuna-Level:

- Cirdan121
- Magier(in)

Ich habe vor Ephirnions post gepostet weshalb entweder Ephirnion noch einen post verfassen muss oder du einen, das ist eben das Problem bei Seitenumbrüchen
Aber beeilt euch bitte etwas ich will das Holz endlich weg haben, ich hab nähmlich ganz dolle Angst vor den Dunkelelfen
Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
- Ephirnion
- Providentia Entwickler

Also ich will mal hier schreiben, wer die letzten Posts geschrieben hat:
Darshu
Cirdan
Ephirnion
Nesto
Himmelskind
SL
Als nächstes wäre so viel ich weiß Darshu wieder dran, aber ich kann mich auch irren.
Also von diesen PMs halte ich persönlich nicht viel... find ich viel zu lästig. Wenn ich andauernd jemandem eine PM schreiben müsste, dann wäre das ein Gespamme, von dem ich lieber Abstand halten würde. Aber tut, was ihr nicht lassen könnt

Darshu
Cirdan
Ephirnion
Nesto
Himmelskind
SL
Als nächstes wäre so viel ich weiß Darshu wieder dran, aber ich kann mich auch irren.
Also von diesen PMs halte ich persönlich nicht viel... find ich viel zu lästig. Wenn ich andauernd jemandem eine PM schreiben müsste, dann wäre das ein Gespamme, von dem ich lieber Abstand halten würde. Aber tut, was ihr nicht lassen könnt
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
- Athelas Windfeather
- Soldat(in)

- Soldat(in)