regna
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller, Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller
- stone
- König(in)

Am Anfang ist Heilung durch Kleriker vielleicht sinnvoll - zum Ende hin hab ich die Gruppe immer von den Necros/Lichen auf Vordermann bringen lassen, mit Seelsauger.Kiko hat geschrieben:ich bin grad durch den tempel durch (*jubel*) und mach mich gleich auf einen drachen zum Freund zu bekommen (anheuern). dann besorg ich mir irgendwo im schattensumpf noch ne necro und schon wird alles gut... ich find 2 kleriker im team zzu haben geil, die zaubern richtig genial oft heilen...
Nebenbei braucht man die Chars nicht künstlich hochzupuschen, weil die Piraten doch dankbare Gegner sind an denen man sich relativ schnell relativ weit fortbilden kann. Auch der Kasse tun sie gut.
Breuna-Level:

- SirCaneghem
- Drache

- youth chaker
- Magier(in)

- Drache

- Manni_B
- Halbgott

... na na na, früher (MM3-MM5) brauchte man keine Patches, das fing erst mit 3DO (MM6) an.Ephirnion hat geschrieben:Das is bei eingefleischten MM-Fans meistens der Fall... da fehlt schon irgendwie was, wenn man keinen Patch drauf spielen muss. Mein Spiel is dadurch irgendwie nackt.
Ebenso war es mit Heroes 1-3, da brauchte man die Patches auch nicht, erst ab HoMM4.
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

naja....wobei ich homm3 aber lieber mit patches spiele 
da wurden ein paar sehr nützliche kleinigkeiten verbessert
und ein wenig das balancing verbessert....
aber du hast schon recht manni...es gab weitaus weniger fehler...
allerdings muß man auch bedenken, daß die spiele mit der zeit immer umfangreicher und komplexer wurden (also ich mein jetzt die programmierung) und da schleicht sich schnell mal ein fehler ein...
da wurden ein paar sehr nützliche kleinigkeiten verbessert
aber du hast schon recht manni...es gab weitaus weniger fehler...
allerdings muß man auch bedenken, daß die spiele mit der zeit immer umfangreicher und komplexer wurden (also ich mein jetzt die programmierung) und da schleicht sich schnell mal ein fehler ein...
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
- Krishan
- Bogenschütze/in

auch für mich heißt der Anfang von MM8: Mino als Startcharakter; einen Dunkelelf nehme ich nie; statdessen auf Daggerwound die Vampirin mitnehmen und hinterher gegen Cauri eintauschen
Den Ritter tausche ich grundsätzlich gegen den Drachen ein, nur um von vorheherein klarzustellen, auf welcher Seite ich stehe.
Den Ritter tausche ich grundsätzlich gegen den Drachen ein, nur um von vorheherein klarzustellen, auf welcher Seite ich stehe.
- SirCaneghem
- Drache

- Nightraven
- Erzdruide/in

Hi Kiko,
die heißen Nekromanten, Du kannst sie im späteren Verauf des Spiels zu Lichen befördern, wenn Du einen bestimmten Quest erledigt hast.
Du kannst ja schon zu Beginn des Spiels einen Nekro, Vampir, Ritter, Kleriker mitnehmen.
Cauri bekommst Du etwas später, und dann solltest Du noch den Kleriker gegen einen Drachen tauschen. Aber wie auch immer - Zieh mal durch Jadame und versuche Deine eigenen Erfahrungen mit den Chars zu machen, Du kannst sie ja jederzeit problemlos tauschen.
die heißen Nekromanten, Du kannst sie im späteren Verauf des Spiels zu Lichen befördern, wenn Du einen bestimmten Quest erledigt hast.
Du kannst ja schon zu Beginn des Spiels einen Nekro, Vampir, Ritter, Kleriker mitnehmen.
Cauri bekommst Du etwas später, und dann solltest Du noch den Kleriker gegen einen Drachen tauschen. Aber wie auch immer - Zieh mal durch Jadame und versuche Deine eigenen Erfahrungen mit den Chars zu machen, Du kannst sie ja jederzeit problemlos tauschen.
Gruß Nightraven
stimmt. aber ich bin zu häuslich, will heißen: ich mag das wechslespiel nicht so, sondern hab liebner meine leute von anfang an! deswegen möcht ich die so schnell wie möglich haben. nathaniel roberts oder so, der necro is ganz cool, aber luftmagie nur experte und das is doof find ich... keine unsichtbarkeit!
- SirCaneghem
- Drache

"Wer die Wahl hat, aht auch die Qual"!
Aber das dürfte das kleinste Problem sein. Auf www.mm-world.com unter MM8 ist aufgelistet, welchen Charakter man wo bekommen kann.
Aber das dürfte das kleinste Problem sein. Auf www.mm-world.com unter MM8 ist aufgelistet, welchen Charakter man wo bekommen kann.