Nein, finde ich nicht! Dieser Spruch dient dazu, die starken gegnerischen Zauberer zu töten, die ansonsten gegen Magie immun sind.Nessi hat geschrieben:Mh..... na wenn das so gedacht ist, halte ich das für einen höchst überflüssigen Spruch
Olaf
Moderatoren: sircharles, Xajorkith, erni

[/center]Dies kann passieren, wenn der Gegner "gezappt" wird, also seinen Verstand verliert. Am Ende der Runde werden Gegner mit Int=0 automatisch auf neutral (weiß) gesetzt. Werden mehrere Gegner angegriffen, so werden die Gezappten zwischenzeitlich kurz rot.erni hat geschrieben:Mir ist aufgefallen, dass nach Sexattacken nicht immer sofort der attackierte Gegner sofort "grün" wird. Er bleibt rot, nach beenden der Attacke kann ich jedoch in den Gesprächsmodus gehen und der Char. wird dann manchmal weis.

Wenn in deinem Inventar noch Platz war, dann wäre es ein Bug. Hast du auch bei allen Chars nachgeschaut? Normalerweise funktioniert das Finden nach dem Kampf korrekt ...Wolferl hat geschrieben:ich war heute in der Wächterhalle und habe ein Zauberbuch gefunden. Als ich danach mal im Inventar nachgesehen habe, habe ich gemerkt das ich es gar nicht habe.
Ist das ein Bug?

Ein Traum geht in Erfüllung!OP hat geschrieben: Jetzt wird nach geglückter Flucht ein Zähler gestartet, sodass man für eine kurze Zeit keine Gegnerberührungen mehr hat und sich so in Sicherheit bringen kann.
Olaf
Apropos, wollen wir diesen Thread nicht mal ausmisten bzw. schließen? Die Posts aus dem letzten Monat bzw. dem letzten Vierteljahr, was gewünscht ist, können wir ja in einem aktuellen Thread weiterführen, aber von meiner Arbeit als Softwaretesterin weiß ich, dass mit dem neuesten Update alle Bugs noch mal neu überprüft werden müssen und somit auch ruhig neu reportet werden können.palermohsw hat geschrieben: Falls dieses schon auf den vorigen 40 Seiten steht, bitte ich diesen Post als gegestandslos zu betrachten.

So ohne weiteres geht das nicht. Ich muss da die Grafiken ändern. Aber die sind ja recht winzig.mathias hat geschrieben:ist es eigentlich ohne weiteres möglich eine Farbänderung in der Kartenansicht bei den anderen Figuren vorzunehmen. Ich meine damit die Kennzeichnung gut-grün, Feind -rot, guter Handelspartner-rotes Herz. Habe manchmal Schwierigkeiten den roten Punkt mit dem Herz zu unterscheiden.