Tempel in Freehaven
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
Tempel in Freehaven
Hallo,
kann mir ev. jemand von Euch bezüglich des zu reparierenden Tempels in Freehaven weiterhelfen?
Ich habe jetzt die beiden NPCs eingesammelt und bin mit ihnen zum Tempel gegangen, aber es passiert nix.... Grrrr !
Ist das ein Bug, oder muss ich noch irgendwas anderes machen damit das klappt ?
Vielen Dank schon mal im vornherein !
Ach ja, gibt es eigentlich irgendwas was gegen diese fiesen Verdammnisritter in der Burg des Kriegsherren richtig gut hilft ?
Die machen mich ständig platt....
Gruß, Tiffi
kann mir ev. jemand von Euch bezüglich des zu reparierenden Tempels in Freehaven weiterhelfen?
Ich habe jetzt die beiden NPCs eingesammelt und bin mit ihnen zum Tempel gegangen, aber es passiert nix.... Grrrr !
Ist das ein Bug, oder muss ich noch irgendwas anderes machen damit das klappt ?
Vielen Dank schon mal im vornherein !
Ach ja, gibt es eigentlich irgendwas was gegen diese fiesen Verdammnisritter in der Burg des Kriegsherren richtig gut hilft ?
Die machen mich ständig platt....
Gruß, Tiffi
- Manni_B
- Halbgott
Willkommen an Bord.
... in den älteren Versionen und die ohne Patch, kann man den Tempel ohne den Auftrag von Lord Stone reparieren lassen.
Wenn die Ritter noch zu stark sind, geh später in die Festung oder nur in den vorderen Bereich wo die Schatztruhen (hinter der Geheimtür) sind.
@Zoltan
Ist schon richtig, es ist ja der Stone-Tempel.

Willkommen an Bord.
... in den älteren Versionen und die ohne Patch, kann man den Tempel ohne den Auftrag von Lord Stone reparieren lassen.
Wenn die Ritter noch zu stark sind, geh später in die Festung oder nur in den vorderen Bereich wo die Schatztruhen (hinter der Geheimtür) sind.
@Zoltan
Ist schon richtig, es ist ja der Stone-Tempel.

Wenn man die zwei NPC´s dabei hat musst du zum Tempel gehen hineingehen(klick auf die Tür) und wieder herausgehen. Danach sollten die beiden NPC´s auf deinem Bildschirm nicht mehr zu sehen sein. Um den Tempel benutzen zu können musst du wieder mit Stone reden der dir dan den nächsten Auftrag gibt. Nachdem du mit ihm gesptochen hasst hat sich das Innenaussehen des Tempels verändert und du kannst seine funktionen in anspruch nehmen.
hi 
bei den verdammnisrittern
(und dem ganzen anderen gesindel in der burg),
gibt es einen ganz einfachen trick:
Am anfang durchläufst du doch ein kleines türenlabyrinth, in dem die türen nicht logisch miteinander verknüpft sind,
d. h. du tauchst nach dem zufallsprinzip an der nächsten tür auf
zusätzlich ist das kleine labyrint stark verwinkelt,
wenn du dir nun beides zunutze machst, sind die ritter kein großes problem mehr
d. h. du lockst sie einzelt dorthin, und spielst dann ein bisschen,
wenn sie um die ecke eines ganges kommen, einmal zuhauen, umdrehen und weiterrennen, wenn sie dir zu stark auf den versen sind, einfach in eine tür und schon bist du gerettet
es empfiehlt sich hier aber mit dem bogen um die gänge herum zu arbeiten, dann gehst du auch kein risiko ein, dass sie dich im `kurzen´ nahkampf metzeln
diese methode ist zwar ein bisschen umständlich und dauert auch etwas länger, aber hast du einen oder zwei von ihnen im labyrinth, funktioniert sie garantiert
eine weitere möglichkeit wäre der zauber `todesfinger`,
dauert aber mindestens genau so lange wie das andere,
wenn du nicht mindestens experte oder meister bist in schattenmagie
grüße

bei den verdammnisrittern
(und dem ganzen anderen gesindel in der burg),
gibt es einen ganz einfachen trick:
Am anfang durchläufst du doch ein kleines türenlabyrinth, in dem die türen nicht logisch miteinander verknüpft sind,
d. h. du tauchst nach dem zufallsprinzip an der nächsten tür auf
zusätzlich ist das kleine labyrint stark verwinkelt,
wenn du dir nun beides zunutze machst, sind die ritter kein großes problem mehr

d. h. du lockst sie einzelt dorthin, und spielst dann ein bisschen,
wenn sie um die ecke eines ganges kommen, einmal zuhauen, umdrehen und weiterrennen, wenn sie dir zu stark auf den versen sind, einfach in eine tür und schon bist du gerettet
es empfiehlt sich hier aber mit dem bogen um die gänge herum zu arbeiten, dann gehst du auch kein risiko ein, dass sie dich im `kurzen´ nahkampf metzeln

diese methode ist zwar ein bisschen umständlich und dauert auch etwas länger, aber hast du einen oder zwei von ihnen im labyrinth, funktioniert sie garantiert

eine weitere möglichkeit wäre der zauber `todesfinger`,
dauert aber mindestens genau so lange wie das andere,
wenn du nicht mindestens experte oder meister bist in schattenmagie

grüße
- youth chaker
- Magier(in)
- Magier(in)
- Magier(in)
- Ranger(in)
Bei den Verdammnisrittern hilft bei mir immer das Allround-Rezept: Feuerring durch die Wand oder die Tür! Die Viecher so locken, dass sie an der Wand stehen und dann gehts los. Bei den meisten Räumen ist das locken auch nicht nötig, weil die eh so klein sind
. Ist ne sichere saubere LP-schonende Methode. 

vredammnisritter
also ich hab immer versucht die verdammnisritter einzeln anzulocken dann enter drücken und dann mit magie fertig zu machen(dauert n bisschen) also ich fand implosion imma ganz gut natürlich davor leuchtfeur machen ne?