Gefühle - wandelnde Stimmungen?

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Castore hat geschrieben: Schnapp !
Klatsch !
Aua !
;)
War das der Klang einer weiblichen Vorhand die sich gleich beim ersten Aufschlag sanft auf der Wange unseres Kölner Charmeurs verewigte? :respekt: :))

Oder war das der Klang einer geschickt getarneten Mausefalle im Schließmechnismus eines Bh´s einer attraktiven Kölner Passantin? :respekt: :))

Verpassen sie nicht: Den neuen Psychothriller "der Kölner" . Wo ein junger Larry Laffer Verschnitt getarnt als harmloser Fan der Gruppe Iced Earth versucht mit Hilfe von Chloroform und nicht vorhandenen Charm alle Bräute dieser Dommetrolpole in die Kiste zu bekommen.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
nekoelschekrat
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von nekoelschekrat »

Jaja,unser berühmter Kölner Charme :D
Als Alternative zum Chlorodingsda kann ich auch ne alte Sportsocke empfehlen.Hat dieselbe Wirkung,allerdings darf man sich an den Würggeräuschen nicht stören.
Wem das egal ist,kann die Gummifreundin in Frieden unterm Bett schlafen lassen und muss sich beim **** nicht anmotzen lassen,ob man mal das Bier wegstellen könnte :unschuldig:
Jean-Paul
Moderator
Moderator
Beitrag von Jean-Paul »

Hm, sehr wunderlich dieser Thread,

wir Männer sprechen hier nicht sehr gallant über die Weiber und bekommen keinen Drauf......

Also entweder die sind alle im Urlaub oder so im Weihnachststress das sie es nicht mitbekommen.....oder die ganzen Theorien von diesen Kölner funktioniert wirklich.......hmmmmm........:D

Also das mit den Sportsocken würd ih echt weglassen....wenn das der LKA mit bekommt, bist Du dran....denn Nervengifte sind immer noch verboten........ich halte mich lieber an die gute alte art der Vergasung..........

Ich gehe nach reichhaltigem Genuss von Chilli auf Klo und schließe danach das Weib dort ein.....nach etwas 5 Min. ist sie dann Bewustlos......funzt immer und ich hab sogar vorher was gegessen :D
So Long
Jean-Paul
:smokin:

Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Gobo
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Gobo »

Jean-Paul hat geschrieben:Hm, sehr wunderlich dieser Thread,

wir Männer sprechen hier nicht sehr gallant über die Weiber und bekommen keinen Drauf......

Also entweder die sind alle im Urlaub oder so im Weihnachststress das sie es nicht mitbekommen.....oder die ganzen Theorien von diesen Kölner funktioniert wirklich.......hmmmmm........:D
Wozu noch nen Kommentar dazu?
http://del.icio.us/matthewgood
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Man makes God so God to make Man
Man makes the Devil so that he can understand
Why things always turn out this way
(Matthew Good)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Christine
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von Christine »

ich habs gleich moment ich schreib nur schnell ein teil meiner weihnachtsliste weiter:

*Anti-Stink-Fuß Spray für nekoelschekrat aufschreib*

*"Wie bekomme ich einen BH ohne Krankenhausaufenthalt auf für Dummies" für Hafensaenger aufschreib*

*Jahresabo "Airwaves" für JP aufschreib*

*und für mich und Gobo zwei große Holzhammer kaufen,als Verteidigung gegen die bösen und doofen Männer*

ok bin fertig *stift zumach*

wo warn wir? achso ähm ja, wie wärs mti dem Ursprungsthema? find das aber ansonsten auch sehr amüsant :respekt:
!Just try it!
Echidna
Ranger(in)
Ranger(in)
Beitrag von Echidna »

Jean-Paul hat geschrieben:wir Männer sprechen hier nicht sehr gallant über die Weiber und bekommen keinen Drauf......

Ach die Rache wird schon kommen, JP...
Mir fällt da gerade ein, dass du mich ja vor nicht allzulanger Zeit Zicke genannt hast, oder irr ich mich da? Und was hat Hafen aus meinem lieben unschuldigen Namen gemacht????

All die Frauen wollen doch nur, dass ihr euch fürs erste mal "sicher" fühlt :evil5:
Terra nobis levis sit !
Gobo
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Gobo »

Christine hat geschrieben: *und für mich und Gobo zwei große Holzhammer kaufen,als Verteidigung gegen die bösen und doofen Männer*
Brauch ich nich, ne große Klappe und ein dickes Fell tuts in 99,9999 % aller Fälle auch :D :top:
http://del.icio.us/matthewgood
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Man makes God so God to make Man
Man makes the Devil so that he can understand
Why things always turn out this way
(Matthew Good)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
hafensaenger
Erzengel
Erzengel

Christine hat geschrieben:
*"Wie bekomme ich einen BH ohne Krankenhausaufenthalt auf für Dummies" für Hafensaenger aufschreib*
Damit unser geliebtes Christinchen nicht leer ausgeht auch ein Geschenk für sie. :bussi: :D

Bild

*Stift zumache*

- Kahlil Gibran-
Castore
Der ewig suchende Moderator
Beitrag von Castore »

@Christine: Die Airwaves für JP kannst du streichen und gegen `nen Korken oder so ersetzen.
Die Gase, die JP zur Brunst benutzt kommen größtenteils nicht aus dem Mund
Außerdem finde ich es eine Unverschämtheit *auf-Tisch-hau*, dass ich als einziger kein Weihnachtsgeschenk von dir bekomme. :schmoll: Der Pluspunkt ist damit wieder getillt. :zunge:
Wenigstens ein Hämmerchen hätte für mich rausspringen können... :evil6: Damit hätte ich mich dann versichert, dass JP`s Korken auch wirklich sitzt. ;) :))
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Christine
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von Christine »

och armer kleiner castore das tut mir leid,dass ich dich übersehen hab :bussi:

hmm ok dann bekommst du was besonders:

*einen goldenen Hammer, mit Diamanten verziert und extra schlagkräftigt für castore aufschreib und ein 100er Pack Korken*

*stift zumach*

ok little darling? :top:

@hafen: och das find ich nett,dass du mir das schenkst,aber du, das kann ich gar nicht brauchen, das hast du mir schon zu lange benutzt, ist von dir ja total abgenutzt, behalts dir :smokin:
!Just try it!
hafensaenger
Erzengel
Erzengel

Christine hat geschrieben: @hafen: och das find ich nett,dass du mir das schenkst,aber du, das kann ich gar nicht brauchen, das hast du mir schon zu lange benutzt, ist von dir ja total abgenutzt, behalts dir :smokin:
Kleine Geschenke erhalten die Feindschaft. Das Paket in eine kleine Stadt mit A... ist bereits auf dem Weg. :unschuldig: :D

Da bald Weihnachten ist würde ich dich bitten mir nicht zu antworten, das Kriegsbeil zu begraben und das Jahr besinnlich ausklingen zu lassen. Mal sehen ob du das schaffst. Ich sage schonmal Danke im Vorraus. Ich finde wir haben uns nun genug geneckt.

- Kahlil Gibran-
Christine
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von Christine »

schade dass du meine adresse nicht mehr hast,hafen, bin umgezogen,schon vergessen

:))

ach ähm ja was wolt ich eigentlich sagen?

achso ja:

dont eat yellow snow!
ach ne, dat war was anderes I)

kommen wir mal ausnahmsweise zum ausgangsthema zurück würd ich mal vorschlagen...

// :top: \\
!Just try it!
Koni
Drache
Drache

Beitrag von Koni »

Christine hat geschrieben:sag mal Castore, hat dir schon mal jemand gesagt, wie unwahrscheinlich sexy diese Geschichte von dir ist ?( :D
... sag mal, Christine, hast du das nicht selber in diesem Post vom 13. Dez - mit all den Sätzen und Smilies, die auf obiges Zitat folgen - in diese "abwegige" Richtung gedrängt?

Also halte dich mal vorrangig selbst an deinen Ratschlag, zum Ausgangspunkt deines Threads zurückzukehren - dann wird auch keiner mehr veranlasst abzuschweifen ...
(... in eine für den neutralen Leser in Streit ausartende Richtung...)

... und, auch wenn du "selbst keine Ratschläge brauchst":

... rühr die Vergangenheit nicht auf!

>> Just try it! <<
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Christine
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von Christine »

rühr die vergangenheit nicht auf........

hab bei diesem beitrag wirklich ncihts konkretes im sinn gehabt....

manche gehn viel zu locker über sowas drüber. kaltschnäuzig? ich weiß es nicht, aber manchmal könnte man zumindest die vergangenheit verdauuen, anstatt es einfach im sand verlaufen zu lassen, soviel fairness sollte sein,wie ich finde, und da ist es egal,worum es geht, ob frühere Freundschaften oder sogar liebelein. Aber es einfach unter den Tisch zu kehren, scheint eine bequemere Lösung zu sein :bad:
!Just try it!
hafensaenger
Erzengel
Erzengel

Christine hat geschrieben:Aber es einfach unter den Tisch zu kehren, scheint eine bequemere Lösung zu sein :bad:
Immer wieder damit konfrontiert werden kann auch keine Lösung sein. :bad: Das gilt für dich sowie für andere User / innen. Du hast die Vergangenheit ja offensichlich auch nicht verdaut sonst würdest du sie ruhen lassen was du ja mehr als offensichtlich nicht kannst und willst.

- Kahlil Gibran-
Christine
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von Christine »

ich weiß gar nicht,warum so speziell sprichst, ich betone es nochmal, ich hab mit diesem problem -zurzeit- nichts am hut (toitoitoi)! ich will einfach nur mal darüber sprechen,weils mir selbst in den letzten paar Jahren selbst,und in den letzten Wochen bei meinen Freundinnen aufgefallen ist,die damit zu mir kamen, und da dacht ich halt mal, kann man ja mal darüber etwas labern, aber ich hab ! WIRKLICH ! kein spezielles Problem damit zurzeit drum sprech ich ja die ganze zeit so allgemein ;)
!Just try it!
Koni
Drache
Drache

Beitrag von Koni »

* Beitrag mit falschem Zitat wurde von mir gelöscht mit persönlicher Entschuldigung bei Christine.
Dank an Castore für den gut gemeinten Ratschlag, werde mich aus dieser Diskussion künftig heraushalten. :winken:
Zuletzt geändert von Koni am Do 16.12.2004 - 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Christine
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von Christine »

ähm,das hat aber Echidna oben in einem Post gesagt,nicht ich...
!Just try it!
Castore
Beitrag von Castore »

Koni hat geschrieben:... sag mal, Christine, hast du das nicht selber in diesem Post vom 13. Dez - mit all den Sätzen und Smilies, die auf obiges Zitat folgen - in diese "abwegige" Richtung gedrängt?
Nicht direkt. Sie hat auf meinen all zu erotischen Post (ich gebs ja zu :D ) geantwortet. Ok, Chistine hat geantwortet, aber ích schrieb den Post ja um abzuschweifen. Ich gib`s ja zu *Böses-Castore-bin* :evil5: :evil6:

Koni hat geschrieben:Also halte dich mal vorrangig selbst an deinen Ratschlag, zum Ausgangspunkt deines Threads zurückzukehren - dann wird auch keiner mehr veranlasst abzuschweifen ...
Abschweifen ist doch nicht schlimm. Was ich schlimm finde, ist dass alle Welt sagt "Wir wollen nicht weiter in der Vergangenheit rühren". Aaaaber: Die beste Möglichkeit dazu ist einfach nicht mehr darüber zu sprechen. Das ist der ganze Trick dabei. ;)
Müssen einige noch lernen. Wollen einige nicht kapieren.

So... Nun schließ ich mich mal Cassies Meinung an: Manche Leutchen sollten einfach mal eine Nacht drüber schlafen bevor sie posten. Ist manchmal von Vorteil und verhindert dumme Fettnäppfchen und daraus resultierende Kettenreaktionen. ;)
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
hafensaenger
Erzengel
Erzengel

Dann will ich mal zum eigentlichen Threadthema zurückkehren. Es gibt immer wieder Dinge an die denkt man gerne zurück und Dinge, die man lieber verdrängen oder vergessen möchte. Zum Beispiel die Schulzeit.

Ich war damals in einer Chaotenklasse und bin froh die meisten davon heutzutage nur noch sporadisch bis gar nicht mehr zu sehen. es ist schon ein komisches Gefühl wenn der größe Chaot aus der Schule einem später in Anzug und Krawatte in der Bank des Vertrauens gegenübersteht und einen fragt was man denn gerne abheben möchte. Man kommt sich da vor wie im falschen Film.

Es gibt auch Leute von damals die einen gerne ein Döner ausgeben (ist ja sehr nett und lecker) und einen dann an den Ort der Erinnerungen zurückkehren lassen und einen dann fragen ob es nicht eine schöne Zeit war. Diese schauen einen dann meistens völlig entgeistert an wenn man erwidert das man die Zeit als nicht schön empfand.

Oder das Schultreffen fünf Jahre später. Man traf sich beim Griechen und unterhielt sich angeregt über die gute alte Zeit. Diese Unterhaltung eskalierte dann leider und Inventar ging zu Bruch und man schlug sich. Ihc verließ dann den Griechen per Auto mit einigen mehr oder minder angetrunkenen Klassenkameraden. Seitdem kann ich auf solche Klassentreffen gut und gerne verzichten.

Danach wohnte ich mal in Hessen und mal in Bayern. es war eine schöne Zeit die man nicht missen möchte. Leider verlor ich da viele gute Freunde aus den Augen. Sie existieren leider nur noch in meinen Erinnerungen. Genauso vermisse ich manche aus dem Forum. Auch wenn es nur ein virtueller Treffpunkt ist so verbindet man doch auch mit diesen Leuten etwas.

Das war mein Beitrag zu dem Threadthema.

- Kahlil Gibran-
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“