Es ist übrigens problemlos möglich als Meister der Schattenmagie wieder den Ruf heilig zu bekommen. Ich hatte es sogar geschafft am selben Tag Meister Licht und Schatten zu werden.
Radagast der Braune
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry

Und wie bwkomme ich den Ruf dann wieder auf Heilig?Es ist übrigens problemlos möglich als Meister der Schattenmagie wieder den Ruf heilig zu bekommen

... die URL ist nicht richtig, es ist die 'Landkarte'.Ein_Yak hat geschrieben:Hey Mädels!
Die Mitgliedschaft kann man in Blackshire erwerben (Haus 4a) auf Mannis-Karte.
Wie Radagast schon sagte, geht das auch in White Cap (Haus 2) - hier auf der mm-world-Karte zum Gefrorenen Hochland.

Ich bekam den Ruf heilig nach der Beförderungsmisson zum Held. Das einlösen der Stallpreise und den Kerzenleuchter hatte ich aufgehoben. Um berüchtigt zu werden reichte es dann aus die beiden Missionen abzuschliessen, alle Knochen verkaufen (aus dem Sumpf und der Drachenhöhle) und sich einmal in Kriegspire heilen zu lassen. Danach bis achtbar hochspenden und schon nach den restlichen Beförderungsmissionen und einer Ratsmission war ich wieder heiligFeanar hat geschrieben:
Und wie bwkomme ich den Ruf dann wieder auf Heilig?
MFG
Korr

ich meinte schon die hydren radaRadagast hat geschrieben:Wahrscheinlich meint er die Blitzechsen. Aus der Luft sehen die ja so ähnlich aus wie die Hydren und sind auch gegen Luftzauber immun.

Das Geld würde ich dann eher in den Brunnen in Kriegspire werfenKlein Gimli hat geschrieben:Das kostet aber auche einiges......100000??Manni_B hat geschrieben:Zweimal in der Burg Kriegspire beim Verwalter spenden und schon kannst du den Meister machen.

Danke für die Korrektur, ManniManni hat geschrieben:... die URL ist nicht richtig, es ist die 'Landkarte'.