Hi,
ich zocke mal wieder MM3 (nach langer Zeit); gegen Ende des Spiels ist mir aufgefallen (ich verwende die Standard Party): Alle bis auf Crack Hack haben die Gesinnung "Evil" !!! Wie kann man das erreichen? Ich meine: Normalerweise ist diese Party: 2 Gut: Sir Canegham, Resurectra, 2 Neutral: Castore, Crack Hack; 2 Böse: Dark Shade, Maximus. Bisher scheint auch alles so verlaufen zu sein: Artefakte abliefern gibt dem Char mit entsprechender Gesinnung mehr EP. Habe aber ehrlich gesagt nicht genau geschaut. Und auf einmal sind sie (fast) alle böse.
Im Spielverlauf gibt es keine Beeinträchtigung, aber immerhin bemerkenswert, dass Sir Canegham auf einmal als Male Evil Human Paladin dasteht...
Gesinnungswandel MM3
Moderatoren: Thies, mara, Delta, Thies, mara, Delta
- Corlagon
- Grossdruide/in

Die Kessel im Dungeon von Schloß Drachenzahn machen wohl alle Charaktere böse, die daraus trinken. (Kann man natürlich ausnutzen, und die Artefakte des Bösen erst danach abgeben...)
Die letzte Königskugel der Macht hast Du noch nicht abgegeben, oder? Wenn ich mich nicht irre, wird dann die Gesinnung aller Partymitglieder entsprechend angepaßt.
Die letzte Königskugel der Macht hast Du noch nicht abgegeben, oder? Wenn ich mich nicht irre, wird dann die Gesinnung aller Partymitglieder entsprechend angepaßt.