Cooler mm6 patch(v11e)... Musik geht nicht mehr!!!

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry

Antworten
secundum
Frischfleisch

Cooler mm6 patch(v11e)... Musik geht nicht mehr!!!

Beitrag von secundum »

Was soll ich machen??? Die Musik geht nicht mehr nach installation dieses super-patches...!!! Wenn ich das spiel deinstalliere und wieder neu installiere, hilft das auch nichts... Kann mir jemand helfen???
SirWinston
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von SirWinston »

Also es gibt leider bestimmte Zusammenstellungen MM6/Direct-X/Soundkarte/Treiber, die Probleme verursachen (verzerrter Sound). Dass der Sound ganz weg ist, hab ich noch nicht gehört.

Probier mal: Vor der nächsten Neuinstallation Registry cleanen. Link zu nem guten kostenlosen Regestry-Cleaner kann ich leider erst nachher posten. Wenns dann immer noch net funzt evtl. anderen Soundkartentreiber (evtl. sogar älteren).

Hilfreich wäre, wenn du hier mal Angaben zu deinem PC, zum Betriebssystem, zur Soundkarte, zur Direct-X-Version und zum Treiber postest.
Kurze Arme, keine Kekse!
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... also, ich kann es mir nicht vorstellen, dass es am Patch 1.1e liegen sollte.
Den haben genügend Spieler ohne Probleme aufgespielt, sonst hätte es dazu schon Meldungen gegeben.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“