Cooler mm6 patch(v11e)... Musik geht nicht mehr!!!
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
Cooler mm6 patch(v11e)... Musik geht nicht mehr!!!
Was soll ich machen??? Die Musik geht nicht mehr nach installation dieses super-patches...!!! Wenn ich das spiel deinstalliere und wieder neu installiere, hilft das auch nichts... Kann mir jemand helfen???
- SirWinston
- Hexer/Hexe

Also es gibt leider bestimmte Zusammenstellungen MM6/Direct-X/Soundkarte/Treiber, die Probleme verursachen (verzerrter Sound). Dass der Sound ganz weg ist, hab ich noch nicht gehört.
Probier mal: Vor der nächsten Neuinstallation Registry cleanen. Link zu nem guten kostenlosen Regestry-Cleaner kann ich leider erst nachher posten. Wenns dann immer noch net funzt evtl. anderen Soundkartentreiber (evtl. sogar älteren).
Hilfreich wäre, wenn du hier mal Angaben zu deinem PC, zum Betriebssystem, zur Soundkarte, zur Direct-X-Version und zum Treiber postest.
Probier mal: Vor der nächsten Neuinstallation Registry cleanen. Link zu nem guten kostenlosen Regestry-Cleaner kann ich leider erst nachher posten. Wenns dann immer noch net funzt evtl. anderen Soundkartentreiber (evtl. sogar älteren).
Hilfreich wäre, wenn du hier mal Angaben zu deinem PC, zum Betriebssystem, zur Soundkarte, zur Direct-X-Version und zum Treiber postest.
Kurze Arme, keine Kekse!