so, Erhog die Finstere ist von den Trümmern des Tempels ihres
unheiligen Gottes begraben worden.
Da sie mir aber angedroht hat wiederzukommen und als Priesterin eines Todesgottes dies auch möglich wäre harre ich unserer nächsten Begegnung.
Der Kampf war gar nicht so ohne, für sie und Ihre Gruppe hatte ich nicht die optimale Truppe zusammen, ich musste erst zwei beschworene Wesen (beschworene Rüstung und Roc) und
danach noch eine Fernkampftruppe auf sie hetzen bevor es meiner
erfahrendsten Truppe gelang sie ganz knapp zu besiegen. Nur
mein Pegasusreiter hat schwer verwundet überlebt. Erhogs Fähigkeit bei Treffern von Ihrer Seite entsprechende Lebenspunkte zu erhalten war sehr unschön, besonders da sie mit Flächenzaubern allen meinen Leuten Schaden zufügen kann
Danach konnte ich dann wie von Therak beschrieben meinen
Pegasusreiter und fünf schöne Gegenstände mit in die nächste Mission übernehmen. Leider kann ich derzeit nicht mit allen Gegenständen etwas anfangen, da ich mit Standarten, Kristallkugeln und bewegungssteigenden Gegenständen derzeit noch nichts anfangen kann, aber irgendwann steige ich noch einmal wieder auf und dann kann ich mir die fehlenden Fähigkeiten aneignen.
Zunächst habe ich meine Führungskraft gestärkt und kann eine Einheit mehr mitnehmen, was meine Taktik abrundet, die nächsten
dämonischen oder untoten Horden können kommen.
Als nächste Mission ist ein Bergspaziergang geplant, da der korrupte Ratgeber des kränkelnden Königs das Land gespalten hat und die Macht an sich reissen will, wodurch Mensch gegen Mensch steht soll ich versuchen einen bestimmten Zwerg zu finden um das alte Bündnis zwischen den geschickten Handwerkern und den Menschen wieder zu beleben, vielleicht eilt mir dann auch Klein-Gimli zu Hilfe
Gruss
Forwizardry