liebe Grüße
Tantalusss
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

Mach dir nichts daraus, mir ist es bei der letzten Aktion von @GW ähnlich gegangen. Ich war mit Sicherheit auch der erste der eine PN geschickt hat und das Spiel ging an jemand anderen.Joabary hat geschrieben:Ähm Ameise, ich hab dir so ziemlich gleich nach deinem Post ne PM wegen Anno geschrieben... hast du die nicht gelesen?

Hallo Numquam!numquam hat geschrieben: Mach dir nichts daraus, mir ist es bei der letzten Aktion von @GW ähnlich gegangen. Ich war mit Sicherheit auch der erste der eine PN geschickt hat und das Spiel ging an jemand anderen.![]()
Liebe @GW wenn du also ähnliche, zukünftige Verschenke-Aktionen durchführst, dann schreibe bitte dazu, wer sich wann, wie bewerben darf.![]()

Stimm! GW hat bei der Threaderstellung unter seinem ursprünglichen Nick ("Polarwolf" für die, dies nicht wissen) darauf hingewiesen. Eventuell hätte er damals auch den Threadtitel in "Spiele willkürlich zu verschenken" ändern sollen damit es eindeutig wird.gelbe Wiesenameise hat geschrieben:
Darüberhinaus habe ich schon bei der Erstellung des Threads darauf hingewiesen, dass ich die Spiele willkürlich verschenke - es besteht also kein "Recht" darauf, ein Spiel geschenkt zu bekommen.