Spiele zu verschenken

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

Tantalusss
Moderator
Moderator

Beitrag von Tantalusss »

Wäre an Anno interessiert ... PM geht an dich raus ;)

liebe Grüße
Tantalusss
gelbe Wiesenameise
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von gelbe Wiesenameise »

Might and Magic VII geht an Therak
Anno 1503 geht an Tantaluss

Might and Magic VI ist noch zu haben.

Die beiden Spiele bringe ich morgen zur Post.

:)

gelbe Wiesenameise
Joabary
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von Joabary »

Ähm Ameise, ich hab dir so ziemlich gleich nach deinem Post ne PM wegen Anno geschrieben... hast du die nicht gelesen? :(
gelbe Wiesenameise
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Joabary hat geschrieben:Ähm Ameise, ich hab dir so ziemlich gleich nach deinem Post ne PM wegen Anno geschrieben... hast du die nicht gelesen? :(
Sei nicht traurig deswegen - beim nächsten Mal bist Du an der Reihe. Ich hab halt bloss ein Anno-1503-Spiel.

:(

gelbe Wiesenameise
numquam
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von numquam »

Joabary hat geschrieben:Ähm Ameise, ich hab dir so ziemlich gleich nach deinem Post ne PM wegen Anno geschrieben... hast du die nicht gelesen? :(
Mach dir nichts daraus, mir ist es bei der letzten Aktion von @GW ähnlich gegangen. Ich war mit Sicherheit auch der erste der eine PN geschickt hat und das Spiel ging an jemand anderen. ?(

Liebe @GW wenn du also ähnliche, zukünftige Verschenke-Aktionen durchführst, dann schreibe bitte dazu, wer sich wann, wie bewerben darf. :unschuldig:
potius sero, quam numquam

Streit - und Asthmalos!
gelbe Wiesenameise
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

numquam hat geschrieben: Mach dir nichts daraus, mir ist es bei der letzten Aktion von @GW ähnlich gegangen. Ich war mit Sicherheit auch der erste der eine PN geschickt hat und das Spiel ging an jemand anderen. ?(

Liebe @GW wenn du also ähnliche, zukünftige Verschenke-Aktionen durchführst, dann schreibe bitte dazu, wer sich wann, wie bewerben darf. :unschuldig:
Hallo Numquam!

Ich kann mich nicht daran erinnern, Dich absichtlich benachteiligt zu haben.

Interesse anmelden kann darüberhinaus jeder - am besten über PM - solange die Spiele eben verfügbar sind.

Ab und zu sind halt Spiele dabei, die begehrter sind als andere. Beim letzten Mal (oder vorletzten Mal) war das z.B.: Diablo II + Expansion Set (davon hätte ich ungefähr 10 herschenken können). Soweit ich mich erinnern kann, hat das Spiel damals Manni B. bekommen. Deswegen haben sich aber die anderen Interessenten auch nicht beschwert.

Diesmal ist es halt Anno 1503 - Königsedition.

Darüberhinaus habe ich schon bei der Erstellung des Threads darauf hingewiesen, dass ich die Spiele willkürlich verschenke - es besteht also kein "Recht" darauf, ein Spiel geschenkt zu bekommen.

So - und jetzt bringe ich die Spiele zur Post.

:winken:

gelbe Wiesenameise
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

gelbe Wiesenameise hat geschrieben:

Darüberhinaus habe ich schon bei der Erstellung des Threads darauf hingewiesen, dass ich die Spiele willkürlich verschenke - es besteht also kein "Recht" darauf, ein Spiel geschenkt zu bekommen.
Stimm! GW hat bei der Threaderstellung unter seinem ursprünglichen Nick ("Polarwolf" für die, dies nicht wissen) darauf hingewiesen. Eventuell hätte er damals auch den Threadtitel in "Spiele willkürlich zu verschenken" ändern sollen damit es eindeutig wird. ;)

Natürlich ist es ärgerlich wenn man als erster drauf geboten /sich gemeldet hat und GW es nach Sympathie oder wasweissich für einen persönlichen Verteilungsschlüssel verteilt. :bad:
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Cr@sh
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Cr@sh »

Was soll er denn machen? Er verschenkt Spiele und zahlt auch noch das Porto. Soll er noch ein paar Games extra kaufen, damit alle Interssenten eine Gratisversion bekommen?

Wenn er bei der Auswahl eines Interessenten auch nach persönlichen Sympathien geht, so ist das sein gutes Recht. Das versteht sich doch von selbst.
Joabary
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von Joabary »

Also moment mal, ich hab mich hier nicht beschwert, sondern lediglich gewundert, da ich dachte das Ganze läuft mehr oder nach dem "wer zuerst kommt mahlt zuerst" Prinzip ab. Was dann natürlich die Bezeichnung "willkürlich" bedeutet verwirrt mich schon etwas; aber es ist Ameises Spiel, und dementsprechend seine Entscheidung, und ich denke nicht dass da irgendwelche "persönlichen Neigungen" im Spiel waren - wie denn, wir kennen uns ja nicht. :P Ich sehe keinen Grund zur Beschwerde meinerseits. :wink:
numquam
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von numquam »

Klar, @GW kann seine Spiel verschenken an wen er will, keine Frage. Nur dachte ich, wenn ich als erster eine PN (für Diablo II damals) schicke, dann....
Ich habe mir auch nichts weiter gedacht, als ich nichts hörte und plötzlich las, wer das Spiel bekommen hatte, aber als ich jetzt mit @Jeo das gleiche las, wurde ich stutzig.

Liebe @GW alles okay, kein Stress, ich bin in der Lage mir die Spiele, die ich mag selbst zu kaufen!

Cr@sh: Kein Problem auch damit, doch dann sollte ich das wissen, dann bewerbe ich mich erst gar nicht.
potius sero, quam numquam

Streit - und Asthmalos!
Tantalusss
Moderator
Moderator

Beitrag von Tantalusss »

Spiel is angekommen *froi*

Danke GW

liebe Grüße
Tantalusss
gelbe Wiesenameise
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

@Numquam:

Ich denke, dass jeder hier in der Lage ist, sich die Spiele, die er mag, selbst zu kaufen (und das ist auch gut so).

Dass Du damals "Diablo II + Expansion Set" nicht bekommen hast, tut mir leid für Dich. Das Spiel wird aber fast überall (Karstadt, Media Markt, etc.) noch für unter 20,-- Euro angeboten.
Darüberhinaus denke ich, dass sich Manni B. bestimmt genauso über das Spiel gefreut hat (bzw. die Person, an die er es evt. verschenkt hat).

Bezüglich: "willkürlich":

Ich verschenke die Spiele deshalb "willkürlich", weil ja sonst rein theorethisch jemand, der zufällig zur gleichen Zeit im Forum ist, zu der ich die Spiele anbiete, gleichmal als allererster Interesse an allen Spielen bekunden könnte. Ausserdem sehe ich keinen Sinn darin, die Spiele unter diesem Kriterium zu verteilen.

Teilweise habe ich die Spiele oder DVDs/CDs auch in anderen Foren und Gästebüchern angeboten. Sogesehen ist es durchaus schon vorkommen, dass ein Spiel oder eine DVD/CD bereits in einem anderem Forum oder Gästebuch versprochen ist.

Manchmal habe ich schlicht und ergreifend organisatorische Überlegungen. Wenn ich bloss drei Luftpolstertaschen zu Hause rumliegen habe, dann versuche ich die Spiele auf drei Sendungen zu verteilen - oder ich habe ausreichend Luftpolstertaschen zu Hause, dann versuche ich die Spiele an möglichst viele Leute zu verteilen.

Es ist auch schon vorgekommen, dass ich ein Spiel einem bestimmten User schicken wollte, der zunächst Interesse bekundet hatte - dieser User mir aber einfach, trotz mehrmaliger Anfragen, seine Adresse nicht mitgeteilt hat. Irgendwann bekommt halt der nächste Interessent das Spiel.

gelbe Wiesenameise
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beitrag von Red-Dragon »

@ wiesenameise

ich bedanke mich nochmal für LordsofRealm III
es hat nur 2-3 Tage nach Österreich gebraucht! Weiß nicht warum es so schnell gegangen ist!
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beitrag von Ephirnion »

:( Hallo ihr Lieben!

Ich möchte nur mal kurz anmerken, dass ich es sehr traurig finde, dass man sich inzwischen rechtfertigen muss, an wen man Dinge verschenkt. :bad:
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Joabary
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von Joabary »

*seufz* Und ich sags nochmal, hier muss sich niemand rechtfertigen. Aber man wird wohl nachfragen dürfen, oder?
gelbe Wiesenameise
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

@Tantaluss: Die Post war diesmal echt schnell! Viel Spass!

@Red-Dragon: Drei Tage nach Österreich sind auch nicht schlecht. Ist das Spiel angenehm? Ich hab´s nie gespielt, wegen der fehlenden Systemvoraussetzungen.

:)

gelbe Wiesenameise
Predator
Soldat(in)
Soldat(in)

HI

Beitrag von Predator »

Hi
@gelbe wiesenameis: hab dir wegen Might and Magic VI ne PM geschickt, hoffe es is noch nicht weg!!!!

MfG
Predator
gelbe Wiesenameise
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

@Predator: Tut mir leid - Might and Magic VI hab ich jetzt schon privat weitergegeben.

Alle Spiele sind für diesesmal weg.

Might and Magic gibt´s aber schon für unter 5,-- Euro überall im Handel und bei Ebay.

gelbe Wiesenameise
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Ich richte mich an Schüler die kein Geld haben (ja es gibt auch Schüler die reiche Eltern haben und die eben auch nicht)
Und auch nicht an Leute die nachher im ebay die Spiele Verkloppen.
Weil ich es Gratis abgebe.
Sonst könnte ich es ja auch per ebay Verkaufen.

Die in das RPG Einsteigen wollen aber kein Geld für die Spiele haben.

Jedem nur ein Spiel

Also ich habe
1x Icewind Dale I
2x Gothic (1xOriginal 1x Goldengames version) (muss aber schauen wo die Kaufsversion ist)
Zuletzt geändert von Sir Marc von Göskon am Do 21.04.2005 - 17:38, insgesamt 2-mal geändert.
Predator
Soldat(in)
Soldat(in)

Hi

Beitrag von Predator »

Moin,
@Lord of darkness: mich würde das Addon zu IWD1 intressieren, wenns noch zu haben ist???

MfG
Predator
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“