endlich ist es soweit,ich habe endlich heroes 4!!!!!!!
hat ja lange genug gedauert bis es billiger wurde
wollte es nur mal loswerden,gleich mal zocken
gruß
brokdor
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Das ist aber ohne AddOns oder? Weil die würden mir ja noch fehlen.Mondkalb hat geschrieben:Eine Alternative wäre noch die Budget-Version, die am 15.02. erscheinen wird, Preis ca. 10 €.

Manni_B hat geschrieben:hm, eigentlich müsste man doch die h4-relevanten Teile aufne cd bekommen, oder? die ganzen Demos und Videos und sonstiges Zeug auf der dvd interessieren mich ja nich
Okay, genau das habe ich machen lassen...... vielleicht kann dir jemand die Dateien von der DVD kopieren und auf eine CD-ROM brennen?

Hmm, wenn du das DVD-Laufwerk nicht gerade bei ALDI oder os kaufst, sondern auf ein "Marken"-Gerät , z.b. NEC - die sind noch erschwinglich, zurückgreifst (wegen Treiber-Support) sind da keine Schwierigkeiten zu erwarten. Und du solltest dir halt überlegen ob du 10Euro für "nichts" oder 20 für'n DVD-Laufwerk ausgibst.Ebeyon hat geschrieben: ...dvd-Laufwerk wollte ich eigentlich vermeiden,
habe einen doch schon sehr alten Rechner, hat lange gedauert, bis alle Komponenten miteinander kooperierten, das Betriebssystem lief, Modem funktionierte UND Heroes3 lief...echt, das war ne verdammt schwere Angelegenheit, irgendwas machte immer mucken...
zur Zeit läuft alles (bis auf h4 eben)--> never change a running system...