Armageddon ist der geilste Zauberspruch überhaupt!
Hab in Kriegspire mal eben die 400 Flugechsen damit gegrillt!!!
Ich musste 4 x in die Stadt um den ganzen Plunder zu verkaufen!
Gruß, Chaosdrache
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry

SirCaneghem hat geschrieben:Ich bin ja kein Fan(in MM6) von Licht und Schatten und deshalb versuche ich ohne sie auszukommen(hole natürlich Fahigkeit und powere hoch damit ich Tag des schutzes und so bekomme). Da hab ich im Darchensand net soviele Probleme da man da ja die Zauber verwenden kann die zizoubvb angesprochen hat. Aber im Grab habe ich da auch immer meine Probleme. Wer könnte mir denn einen Zauberspruch empfehlen, der net auf Licht- oder Schattenmagie basiert und dennoch reinhaut. Habe nämlich noch keinen echten gefunden

Hallo SirCaneghem, was ich in jede Dungeon benutzte ist Feuerring. Bin bei Level 18 in Feuermagie + Ring der Verstärkung des Feuerzaubers + die Artefakt bzw. Ringe die ich an der Obelisk-Schatz gefunden habe. Damit mache ich 46 Schadenpunkte durch die Mauer. Nur 1 Sorte der Varn-Wächter ist dagegen immun oder sehr Resistent ,genauso wie eine sorte Dschinn. Nach 10 mal aussprechen sind die meistens tot. Der Rest erledige ich mit Implosion oder Verbrennen oder Drachehauch (ich weiß, ist Schattenmagie aber wirkt schön in kleine Gruppen) oder mit Schwert und BogenSirCaneghem hat geschrieben: Wer könnte mir denn einen Zauberspruch empfehlen, der net auf Licht- oder Schattenmagie basiert und dennoch reinhaut. Habe nämlich noch keinen echten gefunden