Neuigkeiten zu Heroes V
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
- Mondkalb
- König(in)
Ich habe nicht so genau hingehört, aber sie arbeiten wohl noch am Kampf, insbesondere Balancing und Multiplayer-Darstellung, da sei noch viel zu tun. Und H V ist vom Kampf her eher an H III als an H IV orientiert, weil die Helden nicht selber mitkämpfen sondern nur Zauber und Fähigkeiten einsetzen.
Die Darstellung auf der Weltkarte gefällt mir sehr gut, ist offensichtlich zoombar.
Ich habe nicht so genau hingehört, aber sie arbeiten wohl noch am Kampf, insbesondere Balancing und Multiplayer-Darstellung, da sei noch viel zu tun. Und H V ist vom Kampf her eher an H III als an H IV orientiert, weil die Helden nicht selber mitkämpfen sondern nur Zauber und Fähigkeiten einsetzen.
Die Darstellung auf der Weltkarte gefällt mir sehr gut, ist offensichtlich zoombar.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
(Teferi)
Manche Teile sind schlecht zu verstehen, aber Mondkalb hat es ja schon gesagt. Zusätzlich dazu aber noch:Thies hat geschrieben:Wenn jemand mit guten Englisch-Texten den Kommentator übersetzen könnte, wäre das sicherlich im Sinne der Fans. Ich schaffe das leider zeitlich aktuell nicht.
Die Sachen die man vom Interface sieht sind final, werden also nicht mehr geändert.
Die Einheiten die man im Kampf sieht sind höheren Levels und stehen dem Spieler später zur Verfügung.
Ich hab mal mitgetippselt, was ich von dem Kommentaren verstehen konnte (doofe Hintergrundmusik
). Kein Anspruch auf Korrektheit. 

...almost a year ago
it's rather advanced in terms of graphic, engines and basic gameplay features, but we're still tweeking (?) the RPG experience, the siege battles and the multiplayer mode(s), so there's still a lot of work to do
also because it's a strategy game, there's a lot of balancing and testing
apart (?) from the interface, everything you're seeing here is final
...
you can see that it's like heroes 3, that the heroes don't act themselves on the battlefield
it's only that the heroes have magic or special abilities that allow them to decide on the outcome of the battle, but they're not present on the battlefield like regular units, so it's not like heroes 4, it's more like heroes 3
...beinahe ein Jahr her.
In Sachen Grafik und dem grundlegenden Gameplay sind wir schon recht weit fortgeschritten, aber wir sitzen immer noch an der RPG-Erfahrung, den Belagerungskämpfen und den Multiplayermodi, es gibt also noch viel zu tun...
...auch weil es ein Strategiespiel ist, man muss viel testen und am Balancing arbeiten.
Abgesehen vom Iterface ist alles was Sie hier sehen schon die endgültige Version...
Sie können sehen dass es wie in Heroes 3 ist, dass die Helden selbst nicht auf dem Schlachtfeld agieren...
Die Helden haben nur magische oder spezielle Fähigkeiten, die ihnen erlauben den Ausgang des Kampfes zu entscheiden, aber sie sind nicht auf dem Schlachtfeld präsent wie normale Einheiten, es ist also nicht wie in Heroes 4, sondern mehr wie in Heroes 3.
Zuletzt geändert von Joabary am So 22.05.2005 - 11:11, insgesamt 2-mal geändert.
Bei mir ist nur der Sound angekommen
.
Und ich muss sagen, der gefällt mir ohne Ablenkung durch die Bilder garnicht (dieses quietschige getute am Anfang).
[EDIT]: na dann bin ich ja beruhigt, dass das nicht der Heroes-Sound wird

Und ich muss sagen, der gefällt mir ohne Ablenkung durch die Bilder garnicht (dieses quietschige getute am Anfang).
[EDIT]: na dann bin ich ja beruhigt, dass das nicht der Heroes-Sound wird

Zuletzt geändert von smartiie am So 22.05.2005 - 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
Ich schätze er hat nicht die richtigen Codecs, daher kann er (egal mit welchem Player) nicht das Bild anzeigen sondern nur die Tonspur hören.Joabary hat geschrieben:Wie meinst du das? Welchen Player hast du benutzt für die .avi-Datei?smartiie hat geschrieben:Bei mir ist nur der Sound angekommen.
Mein Mediaplayer hatte die auch nicht, mit dem DivX hats funktioniert... deshalb meine Frage.Therak hat geschrieben:Ich schätze er hat nicht die richtigen Codecs, daher kann er (egal mit welchem Player) nicht das Bild anzeigen sondern nur die Tonspur hören.Joabary hat geschrieben:Wie meinst du das? Welchen Player hast du benutzt für die .avi-Datei?smartiie hat geschrieben:Bei mir ist nur der Sound angekommen.

man
sieht ja echt klasse aus
anscheinend hat man ab sofort bei schatzkisten die wahl zwischen vier secondary skills,
eine von zwei vorgegebenen kann man neu wählen oder eine von zwei bereits gelernten kann man verbessern
ich finde es gut dass sie das so erweitert haben, denn oft hab ich mich geärgert, wenn bei den schatzkisten bei sonst nur zwei fähigkeiten nicht die gewünschte auftauchte.
das baut zumindest nicht mehr so stark auf glück auf.
und der held kämpft nicht mit sagen sie??
wie darf ich dann diese eine attacke auf den teufel verstehen??
die ging doch vom held aus??
oder war das irgendein spezieller (neuer *lechz*) zauber??
PS: Bogenschützen (höheren levels) treffen ja mehrere einheiten ...
das wird noch hart werden

sieht ja echt klasse aus
anscheinend hat man ab sofort bei schatzkisten die wahl zwischen vier secondary skills,
eine von zwei vorgegebenen kann man neu wählen oder eine von zwei bereits gelernten kann man verbessern
ich finde es gut dass sie das so erweitert haben, denn oft hab ich mich geärgert, wenn bei den schatzkisten bei sonst nur zwei fähigkeiten nicht die gewünschte auftauchte.
das baut zumindest nicht mehr so stark auf glück auf.
und der held kämpft nicht mit sagen sie??
wie darf ich dann diese eine attacke auf den teufel verstehen??
die ging doch vom held aus??
oder war das irgendein spezieller (neuer *lechz*) zauber??
PS: Bogenschützen (höheren levels) treffen ja mehrere einheiten ...
das wird noch hart werden

Zuletzt geändert von wormthrax am So 22.05.2005 - 11:06, insgesamt 3-mal geändert.
- Rincewind0409
- Erzdruide/in
- Rincewind0409
- Erzdruide/in
Folgende Feststellung:
Die angreifenden Kämpen sind keine Kämpen sondern der Held selbst, dieser verschwindet nämlich im Hintergrund kurz bevor er zum Angriff angeritten kommt -> daher wahrscheinlich Fähigkeit.
Die Greifen fliegen, kurz nachdem sie der Engel wiedererweckt hat, vom Schlachtfeld und sind weg, stürmen aber in der nächsten Runde vom Himmel um die Efreets (?) anzugreifen -> neue Fähigkeit?
Die angreifenden Kämpen sind keine Kämpen sondern der Held selbst, dieser verschwindet nämlich im Hintergrund kurz bevor er zum Angriff angeritten kommt -> daher wahrscheinlich Fähigkeit.
Die Greifen fliegen, kurz nachdem sie der Engel wiedererweckt hat, vom Schlachtfeld und sind weg, stürmen aber in der nächsten Runde vom Himmel um die Efreets (?) anzugreifen -> neue Fähigkeit?
- mithomasMIT
- Ritter/Amazone
Wow! Download ging zwischen 1,3-2,3mib/sec!!! (nicht wie das letzte avi...)
Special thanx to the webmaster of mm-portal!
****re-edited by the influence of Joabary
Special thanx to the webmaster of mm-portal!
****re-edited by the influence of Joabary
Zuletzt geändert von mithomasMIT am Di 24.05.2005 - 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
"Denn wisse, stets ist es das Weib, mit dessen Hilfe der Dämon in die Herzen der Männer eindringt"
/Umberto Ecco: Der Name der Rose
/Umberto Ecco: Der Name der Rose