ENTER Taste drücken, Text eingeben, ENTER Taste drücken
Stellenangebot
Moderatoren: mara, Tantalusss, Ludwig, mara, Tantalusss, Ludwig
- Phillip_Lynx
- Magier(in)

- Hexer/Hexe

Werd heute bestimmt im b-net sein, aber erst so ca. 21.00 Uhr. Castore gib ma bidde account-Namen. Wir machen dann heute abend mal b-net-Newbie-Tag
Falls noch wer noch nie im b-net war und auch ma ausprobieren will, schreibt am besten hier rein mit Angabe account-Name. Wir zocken LoD Ladder Softcore.
So lange kannst schon mal open Games probieren Castore. Am besten solche mit Bezeichnung "Act 1 Gogo" oder so, die werden meist schnell voll. Viel Spaß!
Edit. Axo ja, D2 ist ja relativ bugfrei, aber das hier solltest du dir ziehen, sonst gibts Probleme bei Items, wo ne Aura drauf ist. Das Ding ist vollkommen legal. Der ganze Rest der fuer D2 rumschwirrt ist dagegen hoechst illegal.
So lange kannst schon mal open Games probieren Castore. Am besten solche mit Bezeichnung "Act 1 Gogo" oder so, die werden meist schnell voll. Viel Spaß!
Edit. Axo ja, D2 ist ja relativ bugfrei, aber das hier solltest du dir ziehen, sonst gibts Probleme bei Items, wo ne Aura drauf ist. Das Ding ist vollkommen legal. Der ganze Rest der fuer D2 rumschwirrt ist dagegen hoechst illegal.
Kurze Arme, keine Kekse!
- Castore
- Der ewig suchende Moderator

Mein Account ist übrigens Darken_Rahl, für die, die es noch nicht wissen.
Bin gerade voll fertig von der Arbeit in brütender Hitze und brauch jetzt erst mal etwas Kälte...in Lut Gholein.
Bin gerade voll fertig von der Arbeit in brütender Hitze und brauch jetzt erst mal etwas Kälte...in Lut Gholein.
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)