Biing!2 WIN-XP Fehler behoben!!!
Moderatoren: Xajorkith, erni, Asgard
- Troublebabe
- Goblin
Ja die Anime-Version hattest Du mir ja schon mal geschickt. Allerdings habe ich Sie verloren...bzw. mein Freund hat mich verlassen und sie einfach zerstört! 
Wenn ich an den Verlust denke muß ich immernoch heulen. Dabei hatte ich nichtmal richtig Zeit die Version zu spielen....

Wenn ich an den Verlust denke muß ich immernoch heulen. Dabei hatte ich nichtmal richtig Zeit die Version zu spielen....

bis neulich,
Andrea aka Troublebabe
-----------------
Andrea aka Troublebabe

-----------------
@ OP
Nur mal so als Frage:
Wenn du keinen Patch erstellen kannst, funktioniert es denn vorerst nicht wenn du nur mal die Dateien postest, welche du verändert hast? Siehe dass wir die existierenden Dateien einfach damit überschreiben...
Btw. nebst den Informationen für die anime-version, war da nicht auch noch ne Geldspritze mit verbunden? Wenn ja, wieviel und wohin?
LG,
Pascal
Nur mal so als Frage:
Wenn du keinen Patch erstellen kannst, funktioniert es denn vorerst nicht wenn du nur mal die Dateien postest, welche du verändert hast? Siehe dass wir die existierenden Dateien einfach damit überschreiben...
Btw. nebst den Informationen für die anime-version, war da nicht auch noch ne Geldspritze mit verbunden? Wenn ja, wieviel und wohin?
LG,
Pascal
Warum??????OP hat geschrieben:Und ich denke, in dem Falle würden eine ganze Menge Leute im Fate 2 Forum ausrasten ...Catboy hat geschrieben:ich glaube wenn du biing3 machen würdest kenne ich ein ganzes forum die ausrasten würden wenn sie das höhren würden![]()
Olaf
Finde biing 1+2 eines der lustigsten spiele ^^
Also hätt mich mit sicherheit gefreut auf biing 3.Natürlich wenn das ne firma machen würde sollte die auch nicht übertreiben biing 4 binng5 das würde irgendwann lahm werden.
Trotztem währe das cool wenns biing 3 geben würde
Als langjähriger Biing 1+2 - Spieler und nun 1-jähriger Spieler von Fate 2 würde ich schon sagen, das der Langzeitsuchtfaktor bei Fate 2 liegt.
Hat man bei Biing 1+2 den Anfang erst mal raus, ist ein Teil der Luft raus. Interessant ist dann das kombinieren der Startszenarien. Bei B2 ist beim Erreichen der Mindestzahl von Gegnern ja auch das Formelrennen weg, was in meinen Augen noch einen gewissen Kick gab. B2A kann ich nicht beurteilen. Verschweigen will ich nicht das ich über Biing zu Fate gekommen bin und von dieser Art Spiel vorher keinen blassenSchimmer hatte. Spiele wie ANNO, Siedler, C&C, WC und Biing waren vorher bevorzugt.
Aber letztendlich ist ja alles Geschmackssache und hat irgendwo seine Berechtigung.
mathias
Hat man bei Biing 1+2 den Anfang erst mal raus, ist ein Teil der Luft raus. Interessant ist dann das kombinieren der Startszenarien. Bei B2 ist beim Erreichen der Mindestzahl von Gegnern ja auch das Formelrennen weg, was in meinen Augen noch einen gewissen Kick gab. B2A kann ich nicht beurteilen. Verschweigen will ich nicht das ich über Biing zu Fate gekommen bin und von dieser Art Spiel vorher keinen blassenSchimmer hatte. Spiele wie ANNO, Siedler, C&C, WC und Biing waren vorher bevorzugt.
Aber letztendlich ist ja alles Geschmackssache und hat irgendwo seine Berechtigung.
mathias
Merke: Was du nicht willst, was man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.
Ich kann es Dir nachempfinden, habe lange Zeit auch die Hoffnung gehabt B3 würde kommen. Auch wenn dieses Thema bei Olaf wohl durch ist, träumen wird erlaubt sein. Wie wärs schau Dir doch mal Fate 2 an und lass Dich überraschen.
mathias
mathias
Merke: Was du nicht willst, was man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.