Biing!2 WIN-XP Fehler behoben!!!

Forum für das was nicht direkt Fate betrifft. Aber dennoch irgendwie hier hin gehört. z. B. reLINE
Biing!2 Download-Dateien

Moderatoren: Xajorkith, erni, Asgard

Benutzeravatar
OP
inaktiv
Beiträge: 3960
Registriert: Fr 13.07.2001 - 14:04
Wohnort: Hannover

Beitrag von OP »

Einen Patch gibt's nicht! Nur eine komplette neue Anime-Version. Wenn du eine haben willst, dann schick mir am besten eine Email mit den Spieleinstellungen.

Olaf
Benutzeravatar
Troublebabe
Goblin
Goblin
Beiträge: 33
Registriert: Sa 04.01.2003 - 16:13
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Troublebabe »

Ja die Anime-Version hattest Du mir ja schon mal geschickt. Allerdings habe ich Sie verloren...bzw. mein Freund hat mich verlassen und sie einfach zerstört! :D

Wenn ich an den Verlust denke muß ich immernoch heulen. Dabei hatte ich nichtmal richtig Zeit die Version zu spielen.... ;(
bis neulich,

Andrea aka Troublebabe ;-)
-----------------
ElPazzo
Frischfleisch
Beiträge: 7
Registriert: So 06.02.2005 - 14:03
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von ElPazzo »

@ OP

Nur mal so als Frage:

Wenn du keinen Patch erstellen kannst, funktioniert es denn vorerst nicht wenn du nur mal die Dateien postest, welche du verändert hast? Siehe dass wir die existierenden Dateien einfach damit überschreiben...

Btw. nebst den Informationen für die anime-version, war da nicht auch noch ne Geldspritze mit verbunden? Wenn ja, wieviel und wohin?

LG,

Pascal
Catboy
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 15
Registriert: Sa 02.07.2005 - 12:43

Beitrag von Catboy »

Ich glaube der größste wunsch von den meisten unsern (auch im orginal biing2 forum) ist biing 3 weil 1 und 3 sind schon der hammer aber naja damit müssen wir uns wohl abfinden das es kein teil 3 geben wird ;( ;( ;(
Was ist eigentlich mit reLine passiert?
Benutzeravatar
OP
inaktiv
Beiträge: 3960
Registriert: Fr 13.07.2001 - 14:04
Wohnort: Hannover

Beitrag von OP »

Nach den Verrissen in den Zeitschriften und der üblen Dinge, die da noch geschehen sind, könnte ich Biing! 3 nur noch als Privatprojekt entwicklen. Aber da habe ich schon genug mit den aktuellen Spielen zu tun ...

Olaf
Catboy
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 15
Registriert: Sa 02.07.2005 - 12:43

Beitrag von Catboy »

ich glaube wenn du biing3 machen würdest kenne ich ein ganzes forum die ausrasten(vor freude) würden wenn sie das höhren würden :bounce:
Zuletzt geändert von Catboy am Mo 04.07.2005 - 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
OP
inaktiv
Beiträge: 3960
Registriert: Fr 13.07.2001 - 14:04
Wohnort: Hannover

Beitrag von OP »

Catboy hat geschrieben:ich glaube wenn du biing3 machen würdest kenne ich ein ganzes forum die ausrasten würden wenn sie das höhren würden :bounce:
Und ich denke, in dem Falle würden eine ganze Menge Leute im Fate 2 Forum ausrasten ... :))

Olaf
Loxagon
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 646
Registriert: Mi 02.04.2003 - 18:29

Beitrag von Loxagon »

Biing!3?

Wer?
Wie?
Was?

Haben will! :)

Och nööö... Gibts ja gar nicht... Aber wills dennoch :D
Catboy
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 15
Registriert: Sa 02.07.2005 - 12:43

Beitrag von Catboy »

OP hat geschrieben:
Catboy hat geschrieben:ich glaube wenn du biing3 machen würdest kenne ich ein ganzes forum die ausrasten würden wenn sie das höhren würden :bounce:
Und ich denke, in dem Falle würden eine ganze Menge Leute im Fate 2 Forum ausrasten ... :))

Olaf
Warum??????

Finde biing 1+2 eines der lustigsten spiele ^^
Also hätt mich mit sicherheit gefreut auf biing 3.Natürlich wenn das ne firma machen würde sollte die auch nicht übertreiben biing 4 binng5 das würde irgendwann lahm werden.

Trotztem währe das cool wenns biing 3 geben würde
Benutzeravatar
OP
inaktiv
Beiträge: 3960
Registriert: Fr 13.07.2001 - 14:04
Wohnort: Hannover

Beitrag von OP »

Catboy hat geschrieben:Warum??????
Weil ich dann nicht an Fate 2 weiterarbeiten könnte ...

Olaf
Loxagon
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 646
Registriert: Mi 02.04.2003 - 18:29

Beitrag von Loxagon »

Och... Wenns nur dass ist...

Gehe zu einem Magier und lasse dich verdoppeln.
Ein Olaf macht Fate2 weiter, der andere macht Biing!3 :D
Catboy
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 15
Registriert: Sa 02.07.2005 - 12:43

Beitrag von Catboy »

*heul* schadeeeeeeeeeeeeeeeee

aber man darf doch treumen dürfen ^^
Catboy
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 15
Registriert: Sa 02.07.2005 - 12:43

Beitrag von Catboy »

war biing 3 denn überhaut nicht geplant oder gab es da schon ideen?
Benutzeravatar
erni
Moderator
Moderator
Beiträge: 2944
Registriert: Di 09.10.2001 - 19:06

Beitrag von erni »

Catboy hat geschrieben:war biing 3 denn überhaut nicht geplant oder gab es da schon ideen?
Du solltest dir Fate 2 anschauen, dann vergisst du beiing ;D
Catboy
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 15
Registriert: Sa 02.07.2005 - 12:43

Beitrag von Catboy »

glaub ich nit ^^
Mag eher spiele wie biing , car tycoon , game tycoon ,theme hospital(*heul* auch kein teil 2 rausgekommen)
Benutzeravatar
mathias
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1231
Registriert: Fr 23.01.2004 - 15:02
Wohnort: Strausberg

Beitrag von mathias »

Als langjähriger Biing 1+2 - Spieler und nun 1-jähriger Spieler von Fate 2 würde ich schon sagen, das der Langzeitsuchtfaktor bei Fate 2 liegt.
Hat man bei Biing 1+2 den Anfang erst mal raus, ist ein Teil der Luft raus. Interessant ist dann das kombinieren der Startszenarien. Bei B2 ist beim Erreichen der Mindestzahl von Gegnern ja auch das Formelrennen weg, was in meinen Augen noch einen gewissen Kick gab. B2A kann ich nicht beurteilen. Verschweigen will ich nicht das ich über Biing zu Fate gekommen bin und von dieser Art Spiel vorher keinen blassenSchimmer hatte. Spiele wie ANNO, Siedler, C&C, WC und Biing waren vorher bevorzugt.
Aber letztendlich ist ja alles Geschmackssache und hat irgendwo seine Berechtigung.


mathias
Merke: Was du nicht willst, was man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.
Catboy
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 15
Registriert: Sa 02.07.2005 - 12:43

Beitrag von Catboy »

ich hätte biing 3 aber trotztem so gerne gehabt *ganz ganz doll und laut wein* ;( ;( :( ;( :( ;(
Benutzeravatar
mathias
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1231
Registriert: Fr 23.01.2004 - 15:02
Wohnort: Strausberg

Beitrag von mathias »

Ich kann es Dir nachempfinden, habe lange Zeit auch die Hoffnung gehabt B3 würde kommen. Auch wenn dieses Thema bei Olaf wohl durch ist, träumen wird erlaubt sein. Wie wärs schau Dir doch mal Fate 2 an und lass Dich überraschen.


mathias
Merke: Was du nicht willst, was man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.
Catboy
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 15
Registriert: Sa 02.07.2005 - 12:43

Beitrag von Catboy »

HI ok habs kappiert es wird kein biing!3 geben auch nicht als privatprojeckt naja kann nichts dran ändern und ich bin kein programmierer.
Hab aber im netz was zu biing3 gefunden natürlich ist das warscheinlich ein fake aber olaf kanns ja bestätigen ^^



Bild
Antworten

Zurück zu „Biing!2 und Anderes“