Offene Fragen

Diskussionen rund um Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Benutzeravatar
Loudhy
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1527
Registriert: Fr 23.04.2004 - 06:12

Beitrag von Loudhy »

Hi :winken:

Marten's Bluff :

Also wenn ich mich noch recht erinnere, verkraftet das Spiel das nicht. Man muß vorher eine Aktion durchführen, nämlich Crock abmurksen. Dann findet die Entführung nicht statt. Dann kann man das Idol ohne Gefahr nehmen.

Arnika :

Weiß ich nicht. Ich hatte immer nur einen Mook mit.

Gruß
Benutzeravatar
Saeru
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1546
Registriert: So 12.09.2004 - 17:30
Wohnort: Dominus

Beitrag von Saeru »

Moin Loudhy, biste ausm Urlaub widderda ? :D

Das mit den Mook war ein altes Problem, das aber soweit ich mich erinnere mit einem Patch behoben wurde.
Salek
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 23
Registriert: Di 10.05.2005 - 16:04
Wohnort: Erkelenz

Wo ist Rubble...

Beitrag von Salek »

... fragt mich mein PC!

Ich habe den Umpanicomputer repariert und mich dann zu Rubble aufgemacht. Spreche ich ihn an, erzählt er mir den gleichen Spruch, wie beim Trainingslauf oben auf der Basis! Anschließend bricht mein PC das Spiel ab und gibt die Fehlermeldung, dass die Datei Rubble nicht gefunden werden kann!
Ich dreh am Rad!

Was kann ich machen???

Hilfeeeee!

Salek
Benutzeravatar
Druid
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 931
Registriert: Mi 02.01.2002 - 13:58
Wohnort: Dresden

Beitrag von Druid »

Kann mir einer sagen wie ich das Chaos Mol**** von den Mooks bekomme, ohne diese zu verärgern ?
:drink: Druid

Es gab mal im Berg einen Drachen
Der sollte dort Schätze bewachen
Erst tat er ganz lieb
Dann fraß er den Dieb
Jetzt riecht er ganz schlimm aus dem Rachen!

von Britta Nier
phoonzang
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 820
Registriert: Fr 17.05.2002 - 11:05
Kontaktdaten:

Beitrag von phoonzang »

Druid hat geschrieben:Kann mir einer sagen wie ich das Chaos Mol**** von den Mooks bekomme, ohne diese zu verärgern ?
Sag mal, was ist eigentlich ein Déjà vu? Die Frage wurde doch in genau diesem Thread schon beantwortet... Nehmen, Fake Astral Dominae hinstellen, fertig. Soo schwer ist das Rätsel nun auch wieder nicht.
Antworten

Zurück zu „Tips & Tricks“