Hab den Reaktor mit den Blastern zerstört.
Komm rauf zur Königin.
Und ???
Keine Chance.
Und dann fliegt auch noch die Welt in die Luft.
Hiiiiilfe. Ich hab die Welt zerstört.
Und nu
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry








... danke für die Blumen.pupser hat geschrieben:Loblied auf unseren Manni anstimmen.
Man du bist spitze.
Noch einer dieser Meinung?![]()
Danke
Spiel es jetzt trotzdem nochmal von vorn.
Will auch gaaaanz schnell gaaanz stark werden.