Toll!!!!!!!!!

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry

Benutzeravatar
pupser
Goblin
Goblin
Beiträge: 40
Registriert: Di 21.06.2005 - 17:12
Wohnort: Rockham

Toll!!!!!!!!!

Beitrag von pupser »

Hab die Schriftrolle von Archibald gelesen (glaub ich zumindest).
Hab den Reaktor mit den Blastern zerstört.
Komm rauf zur Königin.
Und ???
Keine Chance.
Und dann fliegt auch noch die Welt in die Luft.
Hiiiiilfe. Ich hab die Welt zerstört.
Und nu ?(
Achte und Respektiere Deine Freunde die Dich auf deinem Weg nach oben begleiten, sie könnten dir auf deinem Weg nach unten wieder begegnen.

Hennes Weisweiler
Benutzeravatar
SirCaneghem
Drache
Drache
Beiträge: 2610
Registriert: Do 12.09.2002 - 16:34
Wohnort: Schloss Harmondy

Beitrag von SirCaneghem »

Nochmal sicher gehen, ob Ritual des Nichts wirklich erlernt ist, zur Not wieder zu einem Savegame zurück, wo man Archi erst befreit und das Ritual lernen kann. Wenn das auch nicht klappt, könnte es en Speicherfehler sein und das bedeutet, dass du nen anderen Savegame benutzen musst. Ne andere Möglichkeit gibts glaub net...
Benutzeravatar
Joabary
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2273
Registriert: Sa 04.05.2002 - 12:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Joabary »

Beziehst du das "Keine Chance" auf den Kampf gegen die Königin?

-> Andere Teufel im Raum ignorieren, Schrapnell aus nächster nähe, im Idealfall in Kombination mit hohem FP-Wert in Schattenmagier, und weg isse. :D

Ansonsten sicher gehen, dass du du das Ritual des Nichts gelesen hast.
Benutzeravatar
seity
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 461
Registriert: Mi 23.03.2005 - 08:42
Wohnort: Myrtana

Beitrag von seity »

Ein Freund von mir hat auch die Welt zerstört, aber ihm war es egal.
Er hat troztdem gewonnen, irgendwie komisch. :))
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

seity hat geschrieben:Er hat troztdem gewonnen, irgendwie komisch. :))
Ja, an Erfahrung. Das nächste Mal jagt er (hoffentlich) nicht alles in die Luft. ;)
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
SirCaneghem
Drache
Drache
Beiträge: 2610
Registriert: Do 12.09.2002 - 16:34
Wohnort: Schloss Harmondy

Beitrag von SirCaneghem »

Das wäre doch so en Licht/Schattenzweig wie in MM7. Gewinnt man gegen die Teufel und zerstört Enroth gehört man zu den Bösen und lässt man Enroth ganz zu den Guten :)
Benutzeravatar
pupser
Goblin
Goblin
Beiträge: 40
Registriert: Di 21.06.2005 - 17:12
Wohnort: Rockham

Mist Mist Mist Mist

Beitrag von pupser »

Hab alles versucht.
Und zu guter letzt Booooooooom.
Erde futsch.
Hab zwar die Schriftrolle von Archibald bekommen. Aber gelernt hab ich nix von ihm.
Hab das ding tausendmal gelesen. Aber mir scheint ich hab da was verpasst.

Na ja ihr wisst schon:
Hiiiiiiiiiiiilfe. Bin ne Frau, über 40 und blond.
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe ;( ?( ;(
Achte und Respektiere Deine Freunde die Dich auf deinem Weg nach oben begleiten, sie könnten dir auf deinem Weg nach unten wieder begegnen.

Hennes Weisweiler
Chaosdrache
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 824
Registriert: Do 26.09.2002 - 19:09
Wohnort: Monasterium

Beitrag von Chaosdrache »

Hast du das Ritual des Nichts dabei?

Du darfst erst den Raum mit der Dämonenkönigin durch das Portal verlassen, wenn sie erledigt ist - und das ist leicht! Einfach wenn die Wand runtergeht rechts inne Ecke laufen und hoffen, dass die Teufel nicht umme Ecke kommen und einfach mit den Blastern drauf los ballern! Was mit Level-1 spielend leicht geht, dürfte mit deiner Party kein Problem sein!

Gruß, Chaosdrache
Besser abseits als ohne Wert
Benutzeravatar
ajfranchitti
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 627
Registriert: Mi 06.07.2005 - 12:20
Wohnort: Alvar, Residenz Oscleton
Kontaktdaten:

Beitrag von ajfranchitti »

Ganz wichtig ist es auch, sich nicht mit Stadtportal oder Leuchtfeuer irgendwo anders hin zu teleportieren, dann fliegt Enroth nämlich auf jeden Fall in die Luft, auch wenn du sonst alles richtig gemacht hast.
"Es ist falsch, einen Drachen an die Kette zu legen, nur um Fleisch zu braten."
Darkovanisches Sprichwort


Viele liebe Grüße

AJ
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8880
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... so isses. ;)
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
pupser
Goblin
Goblin
Beiträge: 40
Registriert: Di 21.06.2005 - 17:12
Wohnort: Rockham

Bäääääh,

Beitrag von pupser »

es geht nicht.
Fang ich also nochmal von vorn an.
Und dann knöpf ich mir diesen Archibald mal richtig vor und schüttel ihn so lange bis er mir alles beibringt was er weiss.

Oh Mann
Achte und Respektiere Deine Freunde die Dich auf deinem Weg nach oben begleiten, sie könnten dir auf deinem Weg nach unten wieder begegnen.

Hennes Weisweiler
Benutzeravatar
ajfranchitti
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 627
Registriert: Mi 06.07.2005 - 12:20
Wohnort: Alvar, Residenz Oscleton
Kontaktdaten:

Beitrag von ajfranchitti »

Hast du denn den Abspann abgewartet? Bis zu einem gewissen Punkt ist der positive nämlich mit dem negativen identisch.
"Es ist falsch, einen Drachen an die Kette zu legen, nur um Fleisch zu braten."
Darkovanisches Sprichwort


Viele liebe Grüße

AJ
Benutzeravatar
naria
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2147
Registriert: Do 18.07.2002 - 17:53
Wohnort: Halsabschneidergasse

Beitrag von naria »

Archibald wird dir nichts "beibringen", er gibt dir lediglich die Schriftrolle, so ist das schon alles richtig. Du musst die Rolle lesen und dann bei der Tuefelskönigin dabeihaben. Und du darfst während des Kampfes nciht den Raum irgendwie verlassen.
Dann müsste der Planet eigentlich erhalten bleiben.
Benutzeravatar
pupser
Goblin
Goblin
Beiträge: 40
Registriert: Di 21.06.2005 - 17:12
Wohnort: Rockham

Hab ich doch. Hab ich doch alles

Beitrag von pupser »

Hab alles so gemacht. Hab Schriftrolle.
Hab gelesen.
Geh zu der Königin rein.
Boom Erde futsch.
Ich eigne mich wohl nicht unbedingt zum retten der Welt 8)
Achte und Respektiere Deine Freunde die Dich auf deinem Weg nach oben begleiten, sie könnten dir auf deinem Weg nach unten wieder begegnen.

Hennes Weisweiler
Benutzeravatar
naria
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2147
Registriert: Do 18.07.2002 - 17:53
Wohnort: Halsabschneidergasse

Beitrag von naria »

Also ich bin nicht Manni ( :D ), aber schick mir mal bitte deinen Save. Ich teste es dann mal, vielleicht ist ja irgendwas am Spiel selber falsch.
Benutzeravatar
pupser
Goblin
Goblin
Beiträge: 40
Registriert: Di 21.06.2005 - 17:12
Wohnort: Rockham

Danke

Beitrag von pupser »

lieb von Dir.
Manni hat sich schon gemeldet.
Er sieht es durch.
Vielleicht bin ich wirklich nur zu blond :P
Achte und Respektiere Deine Freunde die Dich auf deinem Weg nach oben begleiten, sie könnten dir auf deinem Weg nach unten wieder begegnen.

Hennes Weisweiler
zwergl
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 500
Registriert: Mo 10.03.2003 - 18:55
Wohnort: in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von zwergl »

Kann sein, dass ich Blödsinn erzähle (is schon ein paar Jahre her).
Bei meiner Schwester ist der Planet in die Luft geflogen, als der Charakter, der die Schriftrolle von Archibald bei sich hatte bewusstlos wurde.
Geht der Planet sofort in die Luft, wenn du die Königin siehst, oder erst wenn einer bewusstlos/tot ist?
zwergl :winken:
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8880
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... das Save ist schon wieder an pupser zurück. Ich konnte keinen Fehler feststellen ausser, wenn die Truppe gestorben ist, fliegt der Planet in die Luft.
Nun steht die Truppe vor dem Ausgang und die Königin ist tot.
Das wird auch pupser schaffen können. ;)
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
pupser
Goblin
Goblin
Beiträge: 40
Registriert: Di 21.06.2005 - 17:12
Wohnort: Rockham

Lasst uns ein....

Beitrag von pupser »

Loblied auf unseren Manni anstimmen.

Man du bist spitze.
Noch einer dieser Meinung? :respekt:

Danke

Spiel es jetzt trotzdem nochmal von vorn.
Will auch gaaaanz schnell gaaanz stark werden. :smokin:
Achte und Respektiere Deine Freunde die Dich auf deinem Weg nach oben begleiten, sie könnten dir auf deinem Weg nach unten wieder begegnen.

Hennes Weisweiler
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8880
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Re: Lasst uns ein....

Beitrag von Manni_B »

pupser hat geschrieben:Loblied auf unseren Manni anstimmen.

Man du bist spitze.
Noch einer dieser Meinung? :respekt:

Danke

Spiel es jetzt trotzdem nochmal von vorn.
Will auch gaaaanz schnell gaaanz stark werden. :smokin:
... danke für die Blumen.
Wenn du noch mal neu starten möchtest, solltest du vielleicht nach dieser Lösung beginnen.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“