was bist du im realen Leben.
" Hexengrossmeister"
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry




... ich bin auch selten in Neu Sorpigal, was dem Bürgermeister missfällt, da ich die Touristen mit einigen Zauberkunststückchen belustigen soll. Siehe: Boje beim Vulkan, Schwert im Stein (was natürlich nicht das Schwert Excalibur ist, aber die Touristen und Möchtegern-Helden probieren ihr Stärke daran aus, für die Schwächlichen haben wir extra einen Brunnen gebaut, dessen Wasser ich verzaubert habe, um ihnen für kurze Zeit etwas in ihre schachen Muckis zu pumpen) etc..Shadow-of-Iwan hat geschrieben:aber da liegt das problem *g* er ist zu selten in harmondale oder alvar*ggg* aber er macht ja immer nur bei varn urlaub
![]()

jo ich weißManni_B hat geschrieben:Ja, Urlaub findet meistens in der Wüste 'Drachensand' statt, der Pyramide wegen.