Toll!!!!!!!!!

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry

Benutzeravatar
pupser
Goblin
Goblin
Beiträge: 40
Registriert: Di 21.06.2005 - 17:12
Wohnort: Rockham

Danke Danke.

Beitrag von pupser »

Manni, langsam wirst du mir unheimlich.
was bist du im realen Leben.
" Hexengrossmeister" :))
Achte und Respektiere Deine Freunde die Dich auf deinem Weg nach oben begleiten, sie könnten dir auf deinem Weg nach unten wieder begegnen.

Hennes Weisweiler
Benutzeravatar
naria
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2147
Registriert: Do 18.07.2002 - 17:53
Wohnort: Halsabschneidergasse

Beitrag von naria »

Könnte schon passen :D

Aber vielelicht ist es auch einfach nur die unschlagbar lange Erfahrung, denn wer wie unser Manni the Wise seit Jahren, ach was red ich, seit Jahrzehnten, in Neu Sorpigal lebt, dem bleibt auf Dauer kein mm-Mysterium ungelöst :)
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6404
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

aber da liegt das problem *g* er ist zu selten in harmondale oder alvar :D *ggg* aber er macht ja immer nur bei varn urlaub :unschuldig: :D
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
ajfranchitti
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 627
Registriert: Mi 06.07.2005 - 12:20
Wohnort: Alvar, Residenz Oscleton
Kontaktdaten:

Beitrag von ajfranchitti »

Da werde ich nächste Woche auch für zwei Wochen hinfahren und mir das Grab von Varn ansehen. :D Ich hoffe nur ich werde nicht allzu sehr verstrahlt. :))
"Es ist falsch, einen Drachen an die Kette zu legen, nur um Fleisch zu braten."
Darkovanisches Sprichwort


Viele liebe Grüße

AJ
Chaosdrache
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 824
Registriert: Do 26.09.2002 - 19:09
Wohnort: Monasterium

Beitrag von Chaosdrache »

Woran lag´s denn jetzt?
Besser abseits als ohne Wert
Benutzeravatar
pupser
Goblin
Goblin
Beiträge: 40
Registriert: Di 21.06.2005 - 17:12
Wohnort: Rockham

Keine Ahnung, oder...

Beitrag von pupser »

doch.
War zu eilig. Meine Helden waren alle zu schwach auf der Brust :))

Manni hat sie sich dann mal vorgenommen und wahre Männer draus gemacht.

Hab aber jetzt nen crash Kurs in " Wie werde ich schnell groß"
bekommen.
Is echt irre, aber auch ganz schon anstrengend.
Man, was der alles will das ich tue.
Aber ich mach und es klappt.
Manni is jetzt mein Held. :))
Achte und Respektiere Deine Freunde die Dich auf deinem Weg nach oben begleiten, sie könnten dir auf deinem Weg nach unten wieder begegnen.

Hennes Weisweiler
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8880
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

Shadow-of-Iwan hat geschrieben:aber da liegt das problem *g* er ist zu selten in harmondale oder alvar :D *ggg* aber er macht ja immer nur bei varn urlaub :unschuldig: :D
... ich bin auch selten in Neu Sorpigal, was dem Bürgermeister missfällt, da ich die Touristen mit einigen Zauberkunststückchen belustigen soll. Siehe: Boje beim Vulkan, Schwert im Stein (was natürlich nicht das Schwert Excalibur ist, aber die Touristen und Möchtegern-Helden probieren ihr Stärke daran aus, für die Schwächlichen haben wir extra einen Brunnen gebaut, dessen Wasser ich verzaubert habe, um ihnen für kurze Zeit etwas in ihre schachen Muckis zu pumpen) etc..

Hin und wieder spiele ich mit meinem Freund Falagar eine Runde Domino und wir plaudern über alte Zeiten und die jungen Abenteurer, die sich in der Welt von Enroth ihre ersten Sporen verdienen möchten und um's Überleben kämpfen.

Die meiste Zeit residiere ich in Schloß Temper (in der Burg von Anthony Stone ist es mir zu kalt, obwohl der Winter beendet wurde). Zwischendurch bewohne ich auch schon mal mein Apartment im Leuchturm von Silver Cove.

Der langen Reisen (trotz Leuchtfeuer und Stadtportal) bin ich überdrüssig geworden, deshalb auch die seltenen Besuche in Erathia oder Jadame.

Ja, Urlaub findet meistens in der Wüste 'Drachensand' statt, der Pyramide wegen. ;)
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6404
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

beschäftigt wie eh und je unser manni :D
Manni_B hat geschrieben:Ja, Urlaub findet meistens in der Wüste 'Drachensand' statt, der Pyramide wegen. ;)
jo ich weiß :D *g*
ich nehm mal an, du hast auch schon ganz drachensand umgegraben um die andern beiden großen pyramiden und allerhand andere alte gebäude zu finden ;) :unschuldig:
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
pupser
Goblin
Goblin
Beiträge: 40
Registriert: Di 21.06.2005 - 17:12
Wohnort: Rockham

Was MM wirklich bedeutet

Beitrag von pupser »

MM = Mysterium Manni

Aber eben doch ein ganz lieber :winken:
Achte und Respektiere Deine Freunde die Dich auf deinem Weg nach oben begleiten, sie könnten dir auf deinem Weg nach unten wieder begegnen.

Hennes Weisweiler
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“