Sowas wie "in 12 Tagen zum Obermeistererzengel" oder so.
Meine Freundin ist totaler MM7 Fan. Hat aber keinen Internetzugang und kann nicht selbst fragen

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul




Joabary hat geschrieben:(Charisma mehr ZP für Kleriker, Geschicklichkeit höheren Angriffswert etc.)

Stärke ist auch gut für den Angriff, weil sie den physischen Schaden steigert.luckyjoker hat geschrieben:Joabary hat geschrieben:(Charisma mehr ZP für Kleriker, Geschicklichkeit höheren Angriffswert etc.)
ähm ich dachte stärke ist gut für den angriffswert, ich hab meinen leuten immer volle kanne stärke gegeben...
war das falsch?
