So werde ich es auch mit Heroes 5 halten. Mein Problem wird sein, dass ich es wahrscheinlich wieder verpenne und deshalb in den Geschmack der ersten Worte testender Mituser und Spieler kommen werde
Werdet Ihr Euch Heroes 5 kaufen ?
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
- Ephirnion
- Providentia Entwickler

In der Regel ist es so, dass ich alles blind kaufe, was mit Might and Magic zu tun hat. Hab sogar das Heroes für die PS2 geholt... das is man ein scheiß Spiel
So werde ich es auch mit Heroes 5 halten. Mein Problem wird sein, dass ich es wahrscheinlich wieder verpenne und deshalb in den Geschmack der ersten Worte testender Mituser und Spieler kommen werde
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
-
Sir Marc von Göskon
- MyBrainHurts
- Magier(in)

- Phillip_Lynx
- Magier(in)

- Ritter/Amazone

Bestimmt werde ich es mir kaufen, sobald ich es auf ENGLISCH finde!
Wer übersetzt (Ho)MM???
Die Überstzte version von MM8 war lächerlich, da Acromage z.B. nur teilhaft übersetzt wurde.
Halb englisch halb deutsch, dann lieber ORIGINAL
Wer übersetzt (Ho)MM???
Die Überstzte version von MM8 war lächerlich, da Acromage z.B. nur teilhaft übersetzt wurde.
Halb englisch halb deutsch, dann lieber ORIGINAL
"Denn wisse, stets ist es das Weib, mit dessen Hilfe der Dämon in die Herzen der Männer eindringt"
/Umberto Ecco: Der Name der Rose
- mithomasMIT
- Ritter/Amazone

Vielleicht wenn man alle (Ho)MM auf deutsch gespielt hat ist es nicht so auffällig, wie bescheurt es übersetzt wird, nachdem ich alle auf englisch gespielt habe (außerMM8+Crusaders...)kann ich sagen, dass es nicht zu vergleichen ist...
"Denn wisse, stets ist es das Weib, mit dessen Hilfe der Dämon in die Herzen der Männer eindringt"
-
Sir Marc von Göskon
Wider Änderung meiner Meinung.
Ich habe jetzt auch das Video gesehen.
Kaufen werd.
Ich dacht bei den ersten Bildern das alles NUR noch 3D ist.
Der Kampf siet auch gut aus ich hoffe man kann das umschalten in den 3D Modus wo 2 sich bekämpfen abstellen das wird sicher nach den ersten paar Runden und nach dem ersten begeisterten OOOH und AAAH Nervig.
Ich habe jetzt auch das Video gesehen.
Kaufen werd.
Ich dacht bei den ersten Bildern das alles NUR noch 3D ist.
Der Kampf siet auch gut aus ich hoffe man kann das umschalten in den 3D Modus wo 2 sich bekämpfen abstellen das wird sicher nach den ersten paar Runden und nach dem ersten begeisterten OOOH und AAAH Nervig.
- mithomasMIT
- Ritter/Amazone

Sir Marc von Göskon
Nur der Kampf will mich sehenmithomasMIT hat geschrieben:Wahrscheinlich wird auch QUICKCOMBAT noch da sein um unerwünschte animationen nicht 100mal anschauen müssen
Ein einfaches "Direkt 3D Kampf Animation aus/ein" im Einstell Menu Reicht.
Und ein Auto Kampf Button wenn mal keine Lust habe.
Quick combat ist was anderes das siet man nichts vom Kampf. (Und das ist Langweilig), nur der Ausgang der Schlacht bekommt man mit geteilt.
Ich hoffe wider mit Anzeige der gewonnenen Punkte.
- mithomasMIT
- Ritter/Amazone

Ich hab über Quickcombat hier geschrieben:
http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... hp?t=16688
Kannst anschauen, ich bin auch der Meinung dass man selbst kämpfen soll, und mag AI net, aber wenn ich so viel Heroes Spiele muss ich bisschen ZeitSparen
http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... hp?t=16688
Kannst anschauen, ich bin auch der Meinung dass man selbst kämpfen soll, und mag AI net, aber wenn ich so viel Heroes Spiele muss ich bisschen ZeitSparen
blind und taub gekauft !
und wenns schlecht ist, wirds halt nicht gezockt
pisst euch nicht an wegen 50 €, das ist es wert, und n bisschen vorinformation gibts ja sowieso, unc ich finde die sieht bis jetzt ganz gut aus ...
aber auch ohne die würd ichs mir sofort kaufen.
homm3 owns, homm4 is auch ziemlich gut, wenn auch nicht so wie 3 (fand die add ons in 4 enttäuschend ... wer brauch kampagnen ... ich will XXL Multiplayer maps und mehr creatures + auf jeden fall mehr Städte !)
naja die demo spiel ich trotzdem (wurd ja eine angekündigt, richtig?)
und wenns schlecht ist, wirds halt nicht gezockt
pisst euch nicht an wegen 50 €, das ist es wert, und n bisschen vorinformation gibts ja sowieso, unc ich finde die sieht bis jetzt ganz gut aus ...
aber auch ohne die würd ichs mir sofort kaufen.
homm3 owns, homm4 is auch ziemlich gut, wenn auch nicht so wie 3 (fand die add ons in 4 enttäuschend ... wer brauch kampagnen ... ich will XXL Multiplayer maps und mehr creatures + auf jeden fall mehr Städte !)
naja die demo spiel ich trotzdem (wurd ja eine angekündigt, richtig?)
Wer einen footie rettet, rettet das ganze spiel ... ehm verdammt, wc3 verfolgt mich 
- mithomasMIT
- Ritter/Amazone

Ich glaub ich warte mal bis es billiger wird und die EXpansion dazu auch kommt... Bis dann spiel ich noch bisschen Homm1-2-3-4
und natürlcih MM
In 1-2Jahren wird es sowiese unter 15euro sein...
und natürlcih MM
In 1-2Jahren wird es sowiese unter 15euro sein...
Natürlich Blindkauf
.
Mir haben alle Heroesteile gut gefallen, auch wenn ich zugeben muss dass H4 im Vergleich stark nachgelassen hat.
Betrachtet man es aber als einzelnes Spiel und nicht als Heroes-Nachfolger ist es immer noch gut.
Gruß
Arborian
Mir haben alle Heroesteile gut gefallen, auch wenn ich zugeben muss dass H4 im Vergleich stark nachgelassen hat.
Betrachtet man es aber als einzelnes Spiel und nicht als Heroes-Nachfolger ist es immer noch gut.
Gruß
Arborian
Den täglichen Klick nicht vergessen!
The-Rain-Forest-Site
The-Rain-Forest-Site
-
Sir Marc von Göskon
-
Gamemaster92
- Bursche / Magd

Ich vertraue UbiSoft voll ganz von daher: Blindkauf.
Heroes 4 fand ich übrigens genial
Den 1. habe ich leider nie gespielt, der 2. war genau so genial wie der 4. der 3. war auch sehr gut.
Meine größte Enttäuschung von Might and Magic war mit Abstand M&M9. Ich hätte nichtmal 3DO zugetraut, eine derart langweilige Spielwelt irgendwie hinzuknallen und eine *relativ* gute Engine derart zu versauen
.
Aber an den Geldmangel muss man halt denken. Den hat man ja bei den letzten PS2 Games schon deutlich gemerkt (GoDai Elemental Force sag ich nur, falls das jemand kennt
)
Heroes 4 fand ich übrigens genial
Meine größte Enttäuschung von Might and Magic war mit Abstand M&M9. Ich hätte nichtmal 3DO zugetraut, eine derart langweilige Spielwelt irgendwie hinzuknallen und eine *relativ* gute Engine derart zu versauen
Aber an den Geldmangel muss man halt denken. Den hat man ja bei den letzten PS2 Games schon deutlich gemerkt (GoDai Elemental Force sag ich nur, falls das jemand kennt
Zuletzt geändert von Gamemaster92 am So 28.08.2005 - 19:15, insgesamt 1-mal geändert.