Werdet Ihr Euch Heroes 5 kaufen ?

Diskussionen rund um Teil 5 der Heroes Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Wirst Du Dir Heroes 5 kaufen ?

Auf jeden Fall ! Blindkauf.
52
57%
Erstmal abwarten wie es wird ...
40
43%
Nein. Heroes mag ich nicht... *buh*
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 92

Sworn
Frischfleisch

Beitrag von Sworn »

Nunja. Habe bisher alle 4 Teile gespielt. Den 3. Teil schon so oft, mit seinen Erweiterungen SOD, AB etc. , dass ich das garnicht mehr zählen kann, wie oft. :D
Der 4. Teil hatte viele gute Innovationen/Neuerungen und auch nicht so tolle drin, aber meiner Meinung nach sich doch etwas zu weit von Version 3 entfernt.
Fand aber Teil 4 soweit okay.
Teil 5 werde ich auch kaufen, zumal mir die bisherigen InGame Videos sehr angenehm überrascht haben und auch Lust auf mehr machten.

Mein Problem, dass ist ja noch so ewig hin bis HOMM V in den Läden steht. ;(
Aber egal, lieber noch etwas warten und halbwegs fehlerfrei, als mich nachher mit'nem Bug-verseuchtem Game rumzuärgern, weil die Fans nicht warten können bzw. die Entwickler vom Publisher unter Druck gesetzt werden(BF2).
Jekkt
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Jekkt »

da tun mir schon die armen Betatester leid die sich mit den Bugs rumärgern müssen :))

*zu-schadow-rüber-schiel* :unschuldig:
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

dafür machen wir das doch :p nur um euch ein angenehmes bugfreies spielen zu ermöglichen *fg*
im übrigen hab ich heute in ner spielezeitschrift gelesen, daß für homm5 ein ausgiebiges beta-testen erfolgen soll...da konnte ich mir ein dickes grinsen nicht verkneifen im laden :))
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Jekkt
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Jekkt »

Ach du alter Angeber du :P
Joabary
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von Joabary »

Red so nicht mit Cheffe... :dudu:

Tja, Heroes Betatest, dafür hab ich wohl leider nicht die nötige Hardware auf Lager (und die nötige Spielpraxis :D ); aber so lange ich nächsten Frühling ein ordentliches Spiel vorgesetzt bekomme solls mir recht sein. :wink:
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... dafür werden wir schon sorgen. ;)
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Jekkt
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Jekkt »

ich fühl mich auf einmal in Gefahr *g*

*versteck vor den bösen Ivan-Anhängern* I)
Sworn
Frischfleisch

Beitrag von Sworn »

Jekkt hat geschrieben:da tun mir schon die armen Betatester leid die sich mit den Bugs rumärgern müssen :))

*zu-schadow-rüber-schiel* :unschuldig:
Nun ja, für den Beta-Test würde ich mich auch gerne mit Bugs rumärgern wollen. :)) :bounce:
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beitrag von Ephirnion »

Naja, und wir haben jemanden, den wir für eventuelle Bugs anmotzen können, wenn das Spiel auf einmal abschmiert, die Gegner zu stark sind, die Ressourcen zu knapp und/oder man selber zu blöd :))
Und da ich weiß, dass das bei mir nicht all zu lange auf sich warten lässt können sich die Beta-Tester schon mal auf PMs freuen mit dem Titel: "HoMM V unspielbar! - wegen DIR!!!" ;) :))
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
zena
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von zena »

:) also ich werd mir das spiel auf faelle kaufen (schon vorbestellt bei amazon)
nach dem ersten schock bei HOMM 4 habe ich mich eigentlich daran gewoehnt und kann nur hoffen dass 5 eine gute mischung aus 3 und 4 wird,
also liebe betatester, ihr wisst, unsere ganze hoffnung liegt bei euch!!! :unschuldig: :alleswirdgut:
Olahorand
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beitrag von Olahorand »

Bei mir werden schon die Kinder darauf bestehen (15 und 9 Jahre alt), die wieder gegen ihren Papa in den Krieg ziehen wollen 8)
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler

Beitrag von Abyhsen »

Also ich werd es mir mit allergrößter Wahrscheinlichkeit kaufen. Das einzige was mich davon abbringen könnte wär eine wirklich schlechte Benotung von unseren Betatestern.
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Cauri
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Cauri »

Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen, selbst wenn es von Beta-Testern, PC-Zeitschriften oder Freunden in der Luft zerrissen wird ;) Heroes ist für mich Kult und hat eine ganz besondere Bedeutung, denn es war für mich das erste Spiel dieser Art am PC. Vorher hatte ich keine Ahnung davon was z.B. ein Titan ist *g* Außerdem kam ich dadurch über Umwegen hierher... Also Heroes hat in mir einen wahren Fan gefunden, in guten wie in schlechten Zeiten. :D
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beitrag von Mondkalb »

Ich bin auch sein Heroes 1 dabei und kann das natürlich unter keinen Umständen versäumen. :D
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Grauwoelfin
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von Grauwoelfin »

in Wirklichkeit lautet die Frage vielleicht auch: wann werdet ihr euch H5 kaufen?
"Gleich wenn es rauskommt und in der allerersten Version, die es gibt- und wenn ich dafür russisch lernen muss ;)"
oder eher
"mal abwarten und gucken wann es denn die Complete- Version für 14, 95 oder noch günstiger gibt"
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Phillip_Lynx »

Grauwoelfin hat geschrieben:"Gleich wenn es rauskommt und in der allerersten Version, die es gibt- und wenn ich dafür russisch lernen muss ;)"
Eher so ;)
Gruss Phillip_Lynx
SOth77
Frischfleisch

Beitrag von SOth77 »

Ich werde es mir auf jeden fall kaufen, aber erst, wnen es auf Deutsch rausgekommen ist.
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beitrag von Red-Dragon »

Ich kauf mir Heroes V ganz bestimmt! heroes III war eigentlich das beste Game von allen Teilen.... Aber Heroes V übertrifft sie glaub ich alle! Hoffentlich
LS
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beitrag von LS »

Werde erst abwarten
Aber eigentlich auch nur deswegen, weil ich mir Spiele immer erst hole wenn sie etwas älter und somit billiger sind, bin halt Schüler, da hat man nich die dicke Kohle.
Ausserdem muss ich gucken, wie das mit den Systemanforderungen aussieht. Mein PC is schon a bissle älter, aber nach den Screenshots zu urteilen is die grafik recht geil, also siehts schlecht für mich aus. Naja, mal abwarten ...
Tanelorn
Goblin
Goblin

Beitrag von Tanelorn »

Hi,

ich werde es mir auch auf jeden Fall kaufen.
Ich traue zwar UBI Soft nicht, denn das ist nur ein Publisher und ich finde das 3DO New World Computing, und damit die Might and Magic Wekt zerstört hat, siehe Heroes 4 :D
Aber die Entwickler von Heroes 5 sind Nival und die haben als Referenz die hervoragnden Heroes-Klone Etherlords 1+2 vorzuweisen. (Und noch ein schönes Rollenspiel namens Evil Islands)

Wer Heroes 5 mistraut kann diese Spiel ruhigen Gewissens Probespiele, denn die Grafik-Engine scheint die selbe zu sein und das Spielprinzip ist ja ähnlich. Ich habe auf jeden Fall Vertrauen in die Russen, dass sie ein würdiges Heroes 5 fertigstellen werden
:)

Viele Grüße
Tanelorn
Antworten

Zurück zu „Heroes 5“