Jau prima, dankeThies hat geschrieben: Danke für den Hinweis, habe ich soeben gefixed, geht wieder!

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis
Danke erstmal für Deine(n) Hilfe(versuch). Leider klappt's bei mir nicht mit dem Rechtsklick auf's AOL-Symbol in der Taskleiste. Es passiert nichts und ich bekomme kein Auswahlfenster. Ich gelange nur über den Internet Explorer auf diese Seite.Gobo hat geschrieben:Bei AOL9.0 gehts etwas anders...
Du solltest das AOL- Symbol in der Task- Leiste haben. Mit Rechtsklick da Systeminformationen wählen, dann den Reiter "Utilities" auswählen. Oberster Eintrag ist da dann der Browsercache, einfach auf leeren klicken.
Deswegen, z. B....Danke erstmal für Deine(n) Hilfe(versuch). Leider klappt's bei mir nicht mit dem Rechtsklick auf's AOL-Symbol in der Taskleiste. Es passiert nichts und ich bekomme kein Auswahlfenster. Ich gelange nur über den Internet Explorer auf diese Seite.
... und welch Wunder - ohne mein Zutun klappt jetzt sogar wieder der Aufruf der Hauptseite und des Forums über die alten bei AOL eingestellten Favoriten reibungslos, was vorgestern noch nicht so war.Metal-Granzi hat geschrieben:Ich glaube, im Moment halte ich mich wohl besser hier raus![]()
Metal-Granzi