Hilfe zum WOG Mapeditor

Rund um das inoffizielle Addon Wake of Gods

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
CCS
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von CCS »

Wenn ich versuche eine Random Map mit dem Editor zu erstellen, wird der editor mit einer fehler meldung von xp nach 3 secunden geschlossen.

Weis jemand Rat ?

ich konnte WOG nur installieren ohne videos und sound,d.h. ich musste diese bei der installation ausschalten. erst dann obwohl ich nix sah installierte er mir WOG.
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beitrag von Azurdrachen »

Leider funktioniert bei mir das erstellen mit Hilfe von Random auch nicht, erhalte die gleiche Fehlermeldung, wen ich richtig liege wird der Fehler aber im nächsten Patch behoben!!:)

Tschau

Mirko
Bild

Bild
Darksir
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Darksir »

Da muss ich Euch leider enttäuschen. Der "Fehler" wird nicht mit dem nächsten Patch behoben. Genau genommen funzt diese Funktion mit dem WoG Editor nicht. Es geht nur aus dem Spiel heraus. Da der Patch 3.55 So gut wie fertig ist, will ich Slava jetzt nicht noch mit so Kleinigkeiten belasten, wie den Button herausnehmen.

Es steht irgendwo auf den WoG - Seiten geschrieben. Bin aber auch nur zufällig drüber gestolpert. Die Random Funktion funzt nur aus dem Spiel heraus. Dann kann man die Map ja problemlos im Editor laden.

Dieter
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beitrag von Azurdrachen »

Ja stimmt, danke für den Tip, aber Patch 355 da hab ich einen verpaßt! Mein letzte war der vom 21.12.2001, der 353 er Patch.

Tschau

Mirko
Bild

Bild
Darksir
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Darksir »

Nein keine Angst. Der 3.54er ist mit dem russischen Release rausgekommen und hatte hauptsächlich Schrift und Sprachänderungen zum Inhalt.

Dieter
Antworten

Zurück zu „Heroes 3 WoG“