Werdet Ihr Euch Heroes 5 kaufen ?

Diskussionen rund um Teil 5 der Heroes Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Wirst Du Dir Heroes 5 kaufen ?

Auf jeden Fall ! Blindkauf.
52
57%
Erstmal abwarten wie es wird ...
40
43%
Nein. Heroes mag ich nicht... *buh*
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 92

Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8863
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

Tanelorn hat geschrieben:Hi,

ich werde es mir auch auf jeden Fall kaufen.
Ich traue zwar UBI Soft nicht, denn das ist nur ein Publisher und ich finde das 3DO New World Computing, und damit die Might and Magic Wekt zerstört hat, siehe Heroes 4 :D
Aber die Entwickler von Heroes 5 sind Nival und die haben als Referenz die hervoragnden Heroes-Klone Etherlords 1+2 vorzuweisen. (Und noch ein schönes Rollenspiel namens Evil Islands)

Wer Heroes 5 mistraut kann diese Spiel ruhigen Gewissens Probespiele, denn die Grafik-Engine scheint die selbe zu sein und das Spielprinzip ist ja ähnlich. Ich habe auf jeden Fall Vertrauen in die Russen, dass sie ein würdiges Heroes 5 fertigstellen werden
:)

Viele Grüße
Tanelorn
... wie soll ich das verstehen? ------->siehe Heroes 4 :D
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Tanelorn
Goblin
Goblin
Beiträge: 34
Registriert: Sa 30.03.2002 - 17:48

Beitrag von Tanelorn »

In Heroes 4 wurde die alte Welt zerstört (Erathia und der Rest der alten Welt von MM) und 3DO hat mit immer schlechteren Teilen MM langsam zugrunde gerichtet. Ohne 3DO hat New World Computing einfach bessere Spiele gemacht. siehe MM 3-5

Viellecht geling ja UBI-Soft ein beleben der MM Serie. Mit Nival für Heroes 5 und den Arkane Studios für Dark Messiah haben sie auf jeden Fall gute Studio beauftragt.
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8863
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

Tanelorn hat geschrieben:In Heroes 4 wurde die alte Welt zerstört (Erathia und der Rest der alten Welt von MM) und 3DO hat mit immer schlechteren Teilen MM langsam zugrunde gerichtet. Ohne 3DO hat New World Computing einfach bessere Spiele gemacht. siehe MM 3-5

Viellecht geling ja UBI-Soft ein beleben der MM Serie. Mit Nival für Heroes 5 und den Arkane Studios für Dark Messiah haben sie auf jeden Fall gute Studio beauftragt.
... in H5 und Dark Messiah wird die 'alte' und die 'neue' Welt noch einmal zerstört und nun bleibt von HoMM und MM gar nichts mehr!
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Cr@sh
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1005
Registriert: Do 22.08.2002 - 17:59

Beitrag von Cr@sh »

Ich teile Deine Sympathie für Etherlords 1-2 und Evil Islands. Das hingegen die Etherlords Teile lediglich Heroes Clone seien, sehe ich aber nicht so. Für mich klingt das genauso, wie wenn jemand behaupten würde, Morrowind sei ein Baldur's Gate Clone. :))
Sar-Sargoth
Goblin
Goblin
Beiträge: 27
Registriert: Di 31.08.2004 - 20:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Sar-Sargoth »

Also ich bin mir sehr sicher, dass ich mir Heroes 5 kaufen werde, und zwar möglichst füh. Russisch würde ich zwar nicht dafür lernen, aber fast.

Ich fand alle Heroes-Teile bisher sehr gut (ja, auch den 4. Teil, der meiner Meinung nach ein paar gute Neuerungen hatte).

Von daher bin ich extrem neugierig, wie der neue Teil wird und hoffe, dass Ubisoft/Nival nicht die gleichen Fehler machen, wie 3DO.
Benutzeravatar
Grauwoelfin
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 369
Registriert: So 31.03.2002 - 17:41
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Grauwoelfin »

Tja, der Trend geht immer mehr dahin, mir H5 zu kaufen. Aber erst, wenn es als Budget- Version rausgekommen ist. Schade eigentlich.
Benutzeravatar
frifix
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 150
Registriert: Mi 31.08.2005 - 14:40
Wohnort: Ampuriabrava + Emsdetten

Beitrag von frifix »

Hi, Leute,
werde H5 wohl auch bald nach Erscheinen kaufen, egal ob dt. oder engl. Warum? Weil's dann wieder Leben geben sollte in der Bude.
Und weil ich schöne teuflische Maps machen will.
Gruß, frifix.
Homm, Homm! Seid nett zueinander! Wenn es mal scheint, daß ich nicht nett bin, so kann das nur pure Täuschung sein!
Benutzeravatar
Brân
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 601
Registriert: Do 18.04.2002 - 11:53
Wohnort: Krems/NÖ
Kontaktdaten:

Beitrag von Brân »

Klar wird das Spiel gekauft, bereits H4 war bei mir ein Blindkauf!

lg
[center] "Gute Menschen sind ansteckend!"

Bild
Brân ...fliegt in die dunkle Nacht hinaus... cora cora[/center]
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Naja ich warte erstmal ab, ob ich mir H 5 zulegen werde, da ich leider keinen Key mehr für die offene Beta erhalten habe, warte ich auf ne Demo. Blindkauf oder Kauf auf Empfehlungen von diversen Zeitschriften kommt bei mir nicht mehr in betracht, dafür muß ich zu hart für mein Geld arbeiten.
Bild

Bild
Benutzeravatar
Feanar
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 393
Registriert: Sa 06.03.2004 - 22:13
Wohnort: Valhalla
Kontaktdaten:

Beitrag von Feanar »

Also was ich bis jetzt gesehn habe gefällt mir gut, ich hoffe auch das wird es sein, aber ich glaube ich muß mich mit dem kauf etwas gedulden ich seh es nämlich nicht ein für ein Spiel 50€ zu bezahlen wenn es nachher nur noch 10 € kostet, auser wenn es sich lohnt das geld auszugeben
giibt es eigendlich mal ne spielbare demo geben?
Pain inside is rising
I am the fallen one
a figure in an old game
no jokers on my side
I plunged into misery
I´ll turn off the light
and murder the dawn
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Feanar hat geschrieben:Also was ich bis jetzt gesehn habe gefällt mir gut, ich hoffe auch das wird es sein, aber ich glaube ich muß mich mit dem kauf etwas gedulden ich seh es nämlich nicht ein für ein Spiel 50€ zu bezahlen wenn es nachher nur noch 10 € kostet, auser wenn es sich lohnt das geld auszugeben
giibt es eigendlich mal ne spielbare demo geben?
Wie siet man das es sich Lohnt ?
Man sieht an einer Demo wie die Grafik ist aber sonst?
Wie das spiel ist weiss man den immer noch nicht.
Kannst das erste Level Spielen wow super kaufst das Spiel der rest der Level Langweilig ;-)

Aber ich weiss ist die Standart Ausrede.
Wiso solte ich Geldverschwenden wenn ich alles irgentwann billiger Krieger.

Gerade HoM&M/M&M hat das nicht Verdient und auch andere Spiele nicht.
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8863
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

Sir Marc von Göskon hat geschrieben:
Feanar hat geschrieben:Also was ich bis jetzt gesehn habe gefällt mir gut, ich hoffe auch das wird es sein, aber ich glaube ich muß mich mit dem kauf etwas gedulden ich seh es nämlich nicht ein für ein Spiel 50€ zu bezahlen wenn es nachher nur noch 10 € kostet, auser wenn es sich lohnt das geld auszugeben
giibt es eigendlich mal ne spielbare demo geben?
Wie siet man das es sich Lohnt ?
Man sieht an einer Demo wie die Grafik ist aber sonst?
Wie das spiel ist weiss man den immer noch nicht.
Kannst das erste Level Spielen wow super kaufst das Spiel der rest der Level Langweilig ;-)

Aber ich weiss ist die Standart Ausrede.
Wiso solte ich Geldverschwenden wenn ich alles irgentwann billiger Krieger.

Gerade HoM&M/M&M hat das nicht Verdient und auch andere Spiele nicht.
... die Beta-Tester wissen mehr. :D ;)
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Ich eigentlich auch aber nach den 4ten email von mir wegen Spiele Serial Nummer wo ich nicht bekommen habe.

Hatte ich keine Lust mehr.
Benutzeravatar
huetchen
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 601
Registriert: Mo 30.07.2001 - 06:18
Kontaktdaten:

Beitrag von huetchen »

Ich werde diesmal abwarten und mir wohl erst die LowBudget-Version zulegen. Die letzten Spiele, dich ich gekauft habe, waren alle so verbuggt, dass ich es nicht einsehe, dafür so viel Geld zu bezahlen. Ansonsten ist HoMM 5 ein absolutes Muss für mich! :D
Liebe Grüsse
Huetchen

"Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus."
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Ach der erste Patch kommt den Schnell wenn wass nicht gut ist.

2. Wenn den Spiel in Deutsch rauskommt ist sowiso schon vieles entwanzt.
3. Der vor und Beta Test war sehr Weitgefächert.

Also ich unterstütze eine gute Firma und die Heroes Serie.
Ich kaufe also gleich wenn sie Deutsch Rauskommt.
In der Schachtel und ich will ein Buch Streicheln.
Wenn die Englische Version Bessere Bücher hat wird die Englische gekauft.

Und wenn ich Windows neu installieren muss den werden sowiso 30 Patchen für alle Spiele fällig und wegen einem mehr. :)
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Sir Marc von Göskon hat geschrieben: 2. Wenn den Spiel in Deutsch rauskommt ist sowiso schon vieles entwanzt.
Bedenke: Ubi ist ein europäischer Publisher und zudem noch Publisher weltweit. Von daher wird entweder die US Version später erscheinen oder es erscheint weltweit gleichzeitig - was ich annehme.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Ups Stimmt ja.

Auf Patch Day Freu :D
Benutzeravatar
SirCaneghem
Drache
Drache
Beiträge: 2610
Registriert: Do 12.09.2002 - 16:34
Wohnort: Schloss Harmondy

Beitrag von SirCaneghem »

Weiß man denn schon oder kann man schon abschätzen, welche Systemvorraussetzungen das Game HoMM5 haben wird?
Ich habe nämlich keinen so hoch gerüsteten PC mit 1,2 GHZ, einer guten Grafikkarte aus 2000 und ne gewöhnliche Soundkarte :)
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Ich glaub ungefähre Systemdaten wurden schonmal genannt, aber mit 1,2 Ghz kannste es, denk ich mal, vergessen.

http://www.srtest.com/referrer/srtest
Kannst ja dieses dümmelige Tool benutzen welches im Oblivion-Thread vorgeschlagen wurde :D Hat immerhin die Daten der Heroes 5 Beta drin, die Daten der Vollversion werden dann wahrscheinlich etwas geringer sein.

Hey wieso hat das Tool bereits nen Screenshot von der HoMM 5 Packung?
Benutzeravatar
Gruener Drache
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 229
Registriert: Fr 14.04.2006 - 15:35
Wohnort: Königreich Bayern

Beitrag von Gruener Drache »

Also ich werd mir das Spiel auf jeden Fall kaufen (hab als echter Fan bereits vorbestellt).

Für alle die sich noch nicht sicher sind ob sie´s kaufen sollen:
Tut es für "Might and Magic".

Außerdem glaub ich nicht dass Ubisoft da Geld reinstecken würd, wenn nichts zu holen wär.

Auf jeden Fall werd ich meine Meinung zu Heroes V allen mitteilen die wissen wollen ob das Spiel gut ist (und dem Rest der Welt auch, dann bekommt die mal n bisschen Allgemeinbildung). :D
Antworten

Zurück zu „Heroes 5“