Winwood - muß der mit
Moderatoren: sircharles, Xajorkith, erni
- Wolferl
- Moderator i.R.

Hi Leute,
ich bin gerade unter Larvin und habe mir gedacht warum ich eigentlich immer Winwood mitnehme. Der kann nichts besonderes und ist auch ned wirklich gut.
braucht man denn für die Quests unbedingt Winwood in der Party? Gegen Ende des Spiels ok, aber wie sieht es am Anfang und in den ersten Städten aus. Wo wird denn Winwood wirklich in der aktiven Party benötigt?
Ich würde sonst eine hauptparty ohne ihn machen
ich bin gerade unter Larvin und habe mir gedacht warum ich eigentlich immer Winwood mitnehme. Der kann nichts besonderes und ist auch ned wirklich gut.
braucht man denn für die Quests unbedingt Winwood in der Party? Gegen Ende des Spiels ok, aber wie sieht es am Anfang und in den ersten Städten aus. Wo wird denn Winwood wirklich in der aktiven Party benötigt?
Ich würde sonst eine hauptparty ohne ihn machen
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it
Viele Grüße
W
lferl
Viele Grüße
W
- Xajorkith
- Inquisitor

Olaf hatte mir mal gesagt, dass es ohne Winwood nicht geht. Das heisst wohl du kannst dir deine Party so zusammenstellen wie du möchtest kannst Winwood aber nicht entlassen.
Nur Olaf hatte, wie immer
, eine spezielle Version ohne Winwood aber eine andere Figur die diesen Part übernommen hat.
Bei Fate 2 kommt man ja jetzt ohne seine Startfigur auch nicht weiter ... irgendwann.
Nur Olaf hatte, wie immer
Bei Fate 2 kommt man ja jetzt ohne seine Startfigur auch nicht weiter ... irgendwann.
Zitadelle Asgard / Nibelungea
Hallo, liebe Fate-Gemeinde!
Also, Winwood stelle ich grundsätzlich mit nem Batzen Geld, Proviant ohne Ende und einem hübschen Mädel beim Lich's Inn in Larvin ab. Dort darf er dann schlafen und all die Dinge tun, für die die eigentliche Abenteurergruppe keine Zeit hat.
Winwood kommt dann genau an den zwei erforderlichen Stellen zum Einsatz. Einmal muss er nix besonderes dafür können und später trägt ihn der mächtige Gruppenmagier durchs Schlossverließ. Man braucht ihn also nicht zwingend trainieren, sondern kann ihn mit seinen Startwerten zurück in seine Welt schicken...
Gruß
Obiwan
Also, Winwood stelle ich grundsätzlich mit nem Batzen Geld, Proviant ohne Ende und einem hübschen Mädel beim Lich's Inn in Larvin ab. Dort darf er dann schlafen und all die Dinge tun, für die die eigentliche Abenteurergruppe keine Zeit hat.
Winwood kommt dann genau an den zwei erforderlichen Stellen zum Einsatz. Einmal muss er nix besonderes dafür können und später trägt ihn der mächtige Gruppenmagier durchs Schlossverließ. Man braucht ihn also nicht zwingend trainieren, sondern kann ihn mit seinen Startwerten zurück in seine Welt schicken...
Gruß
Obiwan
Es gibt zu viele Narren in den Wirtshäusern!
- Wolferl
- Moderator i.R.

an welchen 2 Stellen braucht man den looser eigentlich?Obiwan hat geschrieben:Hallo, liebe Fate-Gemeinde!
Gruß
Obiwan
Time to play the game!
Viele Grüße
W
lferl
Viele Grüße
W
Hallo,
Winwood ist der beste "kaputterzauberstabwiederzusammenflick"-Klempner auf der ganzen Welt...und er ist der Erste, der das Schlossverließ betreten und so erst den Weg für den Rest der Gruppe freimachen kann.
Ansonsten ist der Gute ziemlich nutzlos, wie ich finde. Die anderen Charakterklassen sind einfach effektiver...mit einer Ausnahme: Narren!
Ciao
Obiwan
Winwood ist der beste "kaputterzauberstabwiederzusammenflick"-Klempner auf der ganzen Welt...und er ist der Erste, der das Schlossverließ betreten und so erst den Weg für den Rest der Gruppe freimachen kann.
Ansonsten ist der Gute ziemlich nutzlos, wie ich finde. Die anderen Charakterklassen sind einfach effektiver...mit einer Ausnahme: Narren!
Ciao
Obiwan
Es gibt zu viele Narren in den Wirtshäusern!
- Wolferl
- Moderator i.R.

Mann kann seine Wurzeln halt nicht verleugnenerni hat geschrieben:Diese Frage könnte von LORD ZAKATH stammenWolferl hat geschrieben: an welchen 2 Stellen braucht man den looser eigentlich?
Ich kann mich nicht mehr an diese Situationen erinnern. Solltest du sie erkennen, poste sie bitte!
Ich werde Winwood jetzt mal nach dem ersten Tag parken und meine Party wie folgt aufstellen
Kleriker
Nymphe
Erzmagier
Hexe
Banshee
Warlock
Conjurer
apropos Nymphe. Muß denn Marina Mitras Athran töten oder kann das auch eine andere Nymphe (so lange sie unschuldig ist) ich habs mal mit ner normalen Nymphe versucht und irgendwie hat das nicht geklappt. Worauf muß ich denn bei dem Mädel achten?
Time to play the game!
Viele Grüße
W
lferl
Viele Grüße
W
Winwood wird unbedingt in der "Chamber of Lhanis" benötigt!
Nur Winwood ist in der Lage, durch das Feuertor zu gehen und die sieben Teile des "Moonwand" zusammenzufügen.
Im übrigen habe ich Winwood sowohl mit einem Hulkhammer wie auch mit einem Jaggalak ausgerüstet. Damit ist er ein sehr guter Kämpfer!

Nur Winwood ist in der Lage, durch das Feuertor zu gehen und die sieben Teile des "Moonwand" zusammenzufügen.
Im übrigen habe ich Winwood sowohl mit einem Hulkhammer wie auch mit einem Jaggalak ausgerüstet. Damit ist er ein sehr guter Kämpfer!
Per aspera ad astra - "Durch Nacht zu den Sternen"