Nee, ändern kann man da leider nix. Auch der Patch wird da nix bringen und der Editor kann das soweit wie ich informiert bin auch net. Folglich muss man mit den Unfeinheiten lebenMagnus Ver Magnussen hat geschrieben:Ich meine mich dunkel daran erinnern zu können, dass es den Spruch "Du hast nicht genügend Gold" auch dann zu hören gibt, wenn man in einem Laden (Magiebücher glaube ich) nicht bezahlen kann. Folglich kann das ja nur bedeuten, das die Programmierer die Sprachausgabe an der falschen Stelle eingesetzt haben. Mich würd dann aber interessieren, ob es irgendwo die richtige Ausgabe gibt und ob man die dann ändern kann.
Oh nein! Nicht genug Gold, schade.
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
- SirCaneghem
- Drache

- Magnus Ver Magnussen
- Titan(in)

- Kiminod Zom
- Ritter/Amazone

Das "nicht genug Gold" kommt bei den Schatztruhen nur dann, wenn bloss 53 Gold oder so drin sind. Folglich beschwert sich die Person also nur über die Tatsache, dass sich die Mühe nicht gelohnt hat. Die Ladenbesitzer sagen das entweder in einem ganz anderen Ton oder sagen "Du hast nicht genug Gold" usw..
- SirCaneghem
- Drache

- Androniki
- Bogenschütze/in

Also ich habe das mit dem "nicht genug Gold" bei Explosione etc. immer so aufgefasst, dass ich nicht genug Gold investiert habe in eine Ausbildung, die die Explosion evtl. verhindert hätte. Wird wohl zu weit hergeholt sein, aber krieg den Gedanken beim hören von "Nicht genug Gold" nicht aus dem Kopf.
Zu dem "die Waffen bitte nicht anfassen": Hängen denn beim Rüstungsschmied nicht immer auch ein Paar Waffen als Deko rum? Habe ich zumindest so in Erinnerung. Und ich dachte immer das bezieht sich darauf, dass man seine Deko nicht anfassen soll.
Zu dem "die Waffen bitte nicht anfassen": Hängen denn beim Rüstungsschmied nicht immer auch ein Paar Waffen als Deko rum? Habe ich zumindest so in Erinnerung. Und ich dachte immer das bezieht sich darauf, dass man seine Deko nicht anfassen soll.
- Sordi-Wordi
- Bogenschütze/in

Stimmen im Kopf
Was sagt die Stimme eigentlich wirklich?
Ich verstehe immer:
Oh nein, da is nicht genügend Gold, Schade!
Ich verstehe immer:
Oh nein, da is nicht genügend Gold, Schade!
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck,
doch seh ich dann nach unten weg,
da schlägt es: LINKS 2 3 4
:shoot2::engel2::evil5::evil2:
- Magnus Ver Magnussen
- Titan(in)

- Magnus Ver Magnussen
- Titan(in)

Das macht bis jetzt am meisten Sinn, aber leider sagen die das mit dem Gold auch, wenn die von Harpyien besoffen geschlagen werden. In dem Fall meinen die bestimmt, dass sie nicht genug Gold in der Kneipe investiert haben, um trinkfester zu werden.Androniki hat geschrieben:Also ich habe das mit dem "nicht genug Gold" bei Explosione etc. immer so aufgefasst, dass ich nicht genug Gold investiert habe in eine Ausbildung, die die Explosion evtl. verhindert hätte. Wird wohl zu weit hergeholt sein, aber krieg den Gedanken beim hören von "Nicht genug Gold" nicht aus dem Kopf.
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
- Sordi-Wordi
- Bogenschütze/in

hallo
Oh halloooo, schön dich zu sehen.....
Ich finde es auch merkwürdig wenn solche Kommentar in nicht besiedelten Häusern vorkommen.
- ich liebe Metal-Slug
Ich finde es auch merkwürdig wenn solche Kommentar in nicht besiedelten Häusern vorkommen.
- Magnus Ver Magnussen
- Titan(in)

- Sordi-Wordi
- Bogenschütze/in

Goblin
Ich weiß...
ps. es gab mal einen Film (ich glaube der hieß: Troll) da gab es ein Dorf namens NILBOG....kommt vielleicht daher deine Signatur ?
ps. es gab mal einen Film (ich glaube der hieß: Troll) da gab es ein Dorf namens NILBOG....kommt vielleicht daher deine Signatur ?
- Magnus Ver Magnussen
- Titan(in)

Re: Goblin
Jupp, genau da hab ich das entnommenSordi-Wordi hat geschrieben:ps. es gab mal einen Film (ich glaube der hieß: Troll) da gab es ein Dorf namens NILBOG....kommt vielleicht daher deine Signatur ?
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Magnus Ver Magnussen hat geschrieben:Das macht bis jetzt am meisten Sinn, aber leider sagen die das mit dem Gold auch, wenn die von Harpyien besoffen geschlagen werden. In dem Fall meinen die bestimmt, dass sie nicht genug Gold in der Kneipe investiert haben, um trinkfester zu werden.
wir können ja mal die hotline anrufen &fragen. (&nebenbei noch das ding mit der flöte klären..)
- Manni_B
- Halbgott

... da wirst du keine zufriedenstellende Antwort bekommen, denn die Leute an der Hotline wissen weniger als wir hier.mia hat geschrieben:Magnus Ver Magnussen hat geschrieben:Das macht bis jetzt am meisten Sinn, aber leider sagen die das mit dem Gold auch, wenn die von Harpyien besoffen geschlagen werden. In dem Fall meinen die bestimmt, dass sie nicht genug Gold in der Kneipe investiert haben, um trinkfester zu werden.besser hätte mans nicht erklären können.
wir können ja mal die hotline anrufen &fragen. (&nebenbei noch das ding mit der flöte klären..)