Unsere Elf!..

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

luckyjoker
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von luckyjoker »

wer ist peer kluge? was spielt der? nie gehört von ihm! ist das ein abwehrspieler?

neuville: den hab ich dicke! was war da mit dem handtor? man stelle sich vor der macht das im wm finale, auch wenn wir dadurch gewinnen sollten ... dann verachtet uns die ganze welt!
neuville + natielf = bloß nicht! *eigene meinung*

jansen, ok den mag ich, der ist jung und unverbraucht und kommt bei interviews sehr sympathisch rüber! aber lahm ist wohl zu gut, ist ja auch der einzige der konstant spielt. das schafft nich ma ballack, der hat auch seine hänger bei bayern. lahm wird wenn er nicht etwa zu chelsea wechselt wie heut das gerücht im videotext war, sicherlich eine feste größe bei bayern und nachfolger von lizarazu!

was ich mir wünschen würd: wenn bayern oder auch bremen also eine spitzenmannschaft mal seine ausländer rauswirft und eine komplett deutsche deckung einsetzt damit die sich einspielen können! das wärs! auch international!

mertesacker wechselt eh zu bremen hab ich ma gehört, also 2 zu bremen, zwei zu bayern! das wärs! daneben je zwei ausländer damit sie lernen können, also topausländer wie lucio und co...

heut in buli aktuell kam auch: manuel friedrich läuft evtl gegen die usa auf! wer den nicht kennt (so wie ich *hehehe*) ... der ist von mainz, hat spielpraxis und spielt konstant durchschnittlich *o-ton des moderators* immer noch besser als einer der gar nie nicht spielt oder?
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von Magnus Ver Magnussen »

Peer Kluge ist Mittelfeldspieler bei Borussia Mönchengladbach.
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Xarfax1
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Xarfax1 »

Ich bin auch Gladbacher, aber soeine Vereinsbrille hab ich lange nicht mehr gesehen...Peer Kluge Nationalmanschaft rofl. :bussi:
luckyjoker
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von luckyjoker »

vertseh ich das richtig xarfax1 das der peer kluge nicht so gut ist?
SirCaneghem
Drache
Drache

Beitrag von SirCaneghem »

luckyjoker hat geschrieben:vertseh ich das richtig xarfax1 das der peer kluge nicht so gut ist?
Er ist nicht schlecht, aber eben nicht mehr als höherer Durchschnitt und von seiner Sorte gibt es mehrere. Da ist unser aktuelles Aufgebot mit Frings, Schneider, Borowski, Ballack, Schweini, Deisler, Ernt und co. doch wesentlich besser :)
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)

Naja, die Leistungen von Borowski, Ballack und Deisler würde ich auch höher einstufen, aber der Rest von den genannten ist doch der totale Reinfall. Schweinsteiger hat ein bis zwei gute Spiele in der Nationalmannschaft gemacht und jetzt ist er nichts weiter als ein verhätschelter Star. Schneider sollte mal langsam einen Rentenantrag stellen. Ernst und Frings werden meiner Meinung nach sowieso überbewertet. Mal ehrlich, die hier von den meisten genannten Spieler sind doch genau die, die Klinsmann einsetzt und dann kommen doch nur desaströse Ergebnisse bei heraus. Deutschland will zu den Spitzenteams der Welt gehören und dazu braucht es mehr als Siege gegen zweitklassige Mannschaften. Wenn die jetzigen Nationalspieler nicht gut genug sind, um auch mal gegen Brasilien, Italien, etc. zu gewinnen, muss man andere Möglichkeiten in Erwägung ziehen. Dafür ist es aber jetzt selbstverständlich viel zu spät. Vielleicht hat Klinsmann ja auch nur den Fehler gemacht immer nur zu testen, anstatt den Spielern Zeit zu lassen untereinander spielerisch klarzukommen.
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

hallo?

psychopaten deisler?

der war mal gut bevor er bei den roten war der spielt doch nur noch scheiße
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)

Rezeguet hat geschrieben:hallo?

psychopaten deisler?

der war mal gut bevor er bei den roten war der spielt doch nur noch scheiße
Wenn er das jetzt liest, reserviert er wieder einen Platz in der Klapse ;) Man muss ihn mit Samthandschuhen anfassen, diesen armen Bubi :))
Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

mom!

mit psychopaten meint ich nicht seinen geisteszustand sondern seine "Art" Fußballzuspielen
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)

Oops, sorry. Das wusste ich wirklich nicht, gerade bei Deisler kann man das etwas falsch verstehen. Aber seine Leistung gefällt mir eigentlich ganz gut, er ist nicht weltklasse, aber überm Durchschnitt.
Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

by the way

UNSERE Elf gewinnt 5:0 gegen sich selbst

http://www.sinn-frei.com/wm-parodie-cordoba_2639.htm
Bild
Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

sooooooo

Endlich is raus wer die 3 Spiele für Deutschland bei der WM macht:-)
Bild
SirCaneghem
Drache
Drache

Um nicht noch einen Tread wegen der Entscheidung von Klinsmann und co. aufzumachen, sollten die Diskussionen, sofern sie geführt werden, hier stattfinden :D

Hat mich nicht gewundert diese Entscheidung. Klinsmann sägt gerne Leute ab und macht generell das, was andere nicht wollen bzw. das nicht was andere ihm raten. Da Hoeneß, Netzer und Beckenbauer ihm zu Kahn geraten haben, nimmt er halt Lehmann :unschuldig:
Entscheidung hin oder her, vor 4 Wochen war Kahn noch die Nr.1, spätestens Anfang 2006 hätte Klinsi Kahn sagen sollen, was er wirklich denkt. Klinsmann ist weder Diplomat noch Sportsmann, was man hier wieder gesehen hat.
Nach Maier und Wörns folgt Kahn als dritter wichtiger "Abgesägter" :bad:
Meiner Meinung nach sollte sich Kahn jetzt auf Bayern konzentrieren (die geben ihm wenigstens noch Rückendeckung) und dann aufhören in der Nationalmannschaft :smokin:

Ich wünsche aber der Deutschen Elf und auch Jens Lehmann alles Gute für 3 interessante Spiele und vielleicht noch mehr :)
Xarfax1
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Xarfax1 »

...also man muss schon ein ziemlicher "Kahn-Lover" sein, um nicht zu sehen, das er über gut 2 Jahre der schwächere Torwart ist. Zudem kommt das Lehmann zur Zeit Top Leistungen in Serie bringt. Besonders schlimm ist auch Kahns extreme Übermotivation, die entgegen der öffentlichen Meinung, kontraproduktiv für die Teamleistung ist. Das dickste Ding ist ja das der trotzdem spielt obwohl er vor Schmerzen nichtmal den Ball fangen kann. Das zeigt das er sich zu wichtig nimmt und unkameradschaftlich handelt. Ein echter "Titan" hätte das nicht nötig gehabt. Logisch schlüssig ist auch das Lehmann besser in das Konzept von Klinsmann passt. Sehr gut finde ich von Klinsmann das er seinem Konzept folgt, und nicht dem was Bayernvereinsfritzen im aufoptruiren wollen. Das Ergebnis von sowas hat man ja beim schauderhaften Auftritten der Ribbeck elf gesehen..urgs. Wörns trauer ich auch keiner Träne nach, auch wenn er zur Zeit im Verein wirkliche Topleistungen bringt. Die hätte er mal lieber auch mal bei der Elf gebracht, da war er leider nur mit unsäglichen Leistungen aufgefallen und einigen Klopsen die Niederlagen bedeuteten. Auch bei Neuville muss ich mal meine Vereinsbrille ausziehen. Ausgerechnet kurz vor der WM schießt er als Notlösung ein Törchen für die Elf, und schon schreien einige nach ihm! Dabei übersehen wohl viele das dies nach dem x-ten Spiel in der Elf gerade mal sein 4tes (!) Tor ist. Nein, da sind mir die Spieler Klose, Podolski, Kuranyi und Asamoah doch um einiges lieber.. Gladbach hin oder her.

Die Personalie Deisler hat sich ja von alleine erledigt, falls das einige noch nicht gemerkt haben. Das Leute ihn wegen seiner Depression schon als "Psycho" darstellen, zeigt ein Übermaß and Ignoranz und extremer Dummheit. Aber jeder darf sich ja so ungebildet wie möglich seine Meinung äußern. Das Problem bei Deisler ist das er wegen seiner Minutenauftritten bei den Bayern zuviel in zu kurzer Zeit will und deswegen übermotivierten Scheiss baut. Das beste für ihn wäre mal wieder den Verein zu wechseln, scheiss auf die Kohle, der hat er genug, damit der sich mal wieder wohlfühlt. Ich hab Deisler live bei Gladbach spielen sehen und der zeigte eine Spielgenialität, wie die sonst kein anderer deutscher Spieler hat. Normalerweise mußte er eigentlich jetzt schon so weit sein und den Ballack locker zu ersetzen. Aber Deisler haben die Bayern ordentlich verhunzt.

Was den Auftritt der Elf bei der WM angeht, kann das so oder so ausgehen. Entweder die Elf zeigt die gewohnte Abwehrschwäche und wir erleben ein Fiasko oder die Elf wächst getragen vom Publikum über sich hinaus, das Potenzial ist ja in der Manschaft vorhanden. Ich denke die Chancen beider Szenarien stehen zur Zeit leider 70/30.

Gruß Xarfax1
Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

xarfax meine rede
Bild
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)

Deisler spielt in der falschen Mannschaft. Bei Borussia Mönchengladbach wäre er sehr gut aufgehoben, aber die Bayern wissen offenbar nicht was sie an ihm haben. Dabei zeigt er oft sehr gute Leistungen. Dazu kommt noch, dass er sich sehr unreif verhält, indem er die kleinste Kritik nicht wegstecken kann, sondern stattdessen alles viel zu ernst nimmt.
RicNukem
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von RicNukem »

SirCaneghem hat geschrieben:Um nicht noch einen Tread wegen der Entscheidung von Klinsmann und co. aufzumachen, sollten die Diskussionen, sofern sie geführt werden, hier stattfinden :D

Hat mich nicht gewundert diese Entscheidung. Klinsmann sägt gerne Leute ab und macht generell das, was andere nicht wollen bzw. das nicht was andere ihm raten. Da Hoeneß, Netzer und Beckenbauer ihm zu Kahn geraten haben, nimmt er halt Lehmann :unschuldig:
Entscheidung hin oder her, vor 4 Wochen war Kahn noch die Nr.1, spätestens Anfang 2006 hätte Klinsi Kahn sagen sollen, was er wirklich denkt. Klinsmann ist weder Diplomat noch Sportsmann, was man hier wieder gesehen hat.
Nach Maier und Wörns folgt Kahn als dritter wichtiger "Abgesägter" :bad:
Meiner Meinung nach sollte sich Kahn jetzt auf Bayern konzentrieren (die geben ihm wenigstens noch Rückendeckung) und dann aufhören in der Nationalmannschaft :smokin:

Ich wünsche aber der Deutschen Elf und auch Jens Lehmann alles Gute für 3 interessante Spiele und vielleicht noch mehr :)
Sorry, aber bei der Fettgedruckten Passage wäre ich fast vor lachen vom Stuhl gefallen.
Die zweite Fettgedruckte Passage ist allerdings auch nicht ohne, zumindest das "wichtig" ist hoffentlich nur Ironie.
Aber jedem seine Meinung, nur sollte man das Thema anders angehen, denn mit Leistung macht Kahn sicher nichtmehr auf sich aufmerksam.
luckyjoker
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von luckyjoker »

der magnus und seine grüne gladbachbrille! ^^.^^

denkst du wirklich ein star wie ein deisler geht zu einem klub wie mönchengladbach? der will was erreichen, bei gladbach spielt er sicher nächste saison wieder gegen den abstieg, ist eh für mich die überraschungsmannschaft diese saison aber nächstes jahr gehts wieder gegen den abstieg.

deisler sollte öfters spielen, ja, gut verletzt is er jetzt eh, also hat sichs erledigt.

aber wenn er was werden will muß er mindestens bei bayern spielen, die ja auch keine richtige internationale topmannschaft mehr ist. wenn nicht den schritt ins ausland zu wagen und bei einem richtigen verein zu spielen, aber dazu ist er zu labil, leider. ich aknns dem nachfühlen, ich bin selber nich gesund.

was solls. wir scheiden in der vorrunde aus dann wars das. ob da nun ein kahn oder ein lehmann steht, is doch wurscht. polen kommt weiter und einer der anderen, aber nicht deutschland, oder doch vielleciht? aber dann is im achtel schluß!

manmanman, ich würd gern weltmeister werden oder zumindest vize wieder.

aber mit der mannschaft? schade eigentlich.

aber da storwarttheater nervt! bzw nervte!

ach was solls, ich geh jetzztt ins bettchen ich wünsch eine gute nacht
SirCaneghem
Drache
Drache

Na dann. Hier gibt es viele Antipathien gegen Kahn und Bayern :bad:
Mir dann aber indirekt mangelnde Neutralität vorwerfen :unschuldig:
Also als Kahn-Lover würde ich mich net bezeichnen, sondern als jemand der beide Torhüter beobachtet hat und beide kennt und deshalb die Entscheidung von Klinsi nicht nachvollziehen kann. Oder hat jemand von euch viele Arsenalspiele in der Liga gesehen, wo Lehmann nicht überdurchschnitllich gehalten hat und sogar vor einem Jahr von Alumunia verdrängt worde ist als 1.Torwart?
Naja, Jedem das Seine 8)

Ich denke auch Deisler wäre von nicht so vielen Vereinen bei seinen Depressionen unterstütz worden, wie es beim FCB der Fall war. Bayern hat immer zu ihm gehalten. Aber dass Bayern des Öfteren Benefizspiele macht, Geld spendet an Organisationen oder Bedürftige und den Spielern, sofern sie sich richtig verhalten, ein angenehmes Ambiente beitet, was viele Ex-Spieler bestätigt haben, wird eben immer vergessen, denn es sind ja nur die arroganten Bayern, die keiner leiden kann, weil sie seit den 70-iger Jahren in Deutschland spielbestimmend sind und durch clevere Marktpolitik sich viel Geld erwirtschaftet haben. Wenn Dortmund oder Schalke dann Schulden machen, Kredite aufnehmen und teuer Spieler einkaufen, ist da egal, aber wehe Bayern macht das, dann wird wieder mit dem Finger auf sie gezeigt :unschuldig:
Boah, das kann ich absolut net ab X(
Nur soviel zum allgemeinen Vereinsexkurs :)
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)

@ SirCaneghem
Es stimmt, dass hier viele Leute Bayern München kritisieren und sogar hassen, ich habe ja auch schon Kritik geäussert. Aber ich rege mich wirklich nur darüber auf, was die Bayern mit ihren guten Spielern machen. Ich möchte ein Beispiel nennen: als Roque Santa Cruz neu bei den Bayern war, hat er in jedem Spiel sehr gute Leistung gebracht und ist von Teamkollegen und Medien gelobt worden. Was macht Bayern München? Verdonnert ihn auf die Ersatzbank, weil dann mal ein kurzes Formtief kommt, was schon viele andere weniger talentierte Stürmer auch hatten. Dann hieß es mal Santa Cruz wurde vom Trainer kritisiert, weil er seit mehr als zehn Monaten kein Tor geschossen hat. Stimmt schon, nur leider war der arme Typ damals zehn Monate lang verletzt und hat nicht ein einziges Spiel absolviert. Das gleiche macht Bayern München seit einiger Zeit mit Deisler. Den Rücken decken können die, klar. Weil, wenn das auch noch ausbleibt, dann wechseln die Spieler auch schon mal die Mannschaft und genau das will der FC Bayern verhindern. Dieses Verhalten regt mich um so mehr auf, weil ich nämlich den Verein Bayern München mag und gerne mal wieder einen internationalen Erfolg sehen würde (zumindest so lange wie Gladbach nicht in der Champions League mitmischt :D ). Das wird aber mit Sicherheit erst dann gelingen, wenn auch mal die guten Spieler eingesetzt werden.
Zur Torwart-Diskussion möchte ich noch sagen, dass Kahn früher ein sehr guter Torwart war, aber auch er wird alt und alt bedeutet im Fußball oft schlecht. Lehmann ist nicht viel jünger und im Unterschied zu Kahn war er auch früher nicht gut. Seine Arsenal-Spiele kann ich nicht beurteilen, aber ich kann mich an kein Bundesliga-Spiel erinnern, dass er ohne Patzer überstanden hat. Mithin ist das in Vergessenheit geraten, aber zu seiner BVB-Zeit galt er als Torwart, der die meisten Pannen verursacht hat. Ich sollte mich aber eigentlich über Klinsmanns Entscheidung freuen, mit Lehmann im Tor kann Deutschland die Vorrunde nicht schaffen. Mit Kahn wäre vielleicht noch das Achtelfinale drin.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“