er ist 60er
aber ich hoff halt drauf das sich lehmann verletzt und kahn doch spielt, aber eig isses mir wurscht, ob nun der oder der, sind beide gut. is doch ne gaubensfrage!
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

Jo ! St. Pauli...Das ist nicht mehr mein Verein ich bin nun in einem Verein in dem noch Fußball gespielt wird mit Kampf und Leidenschaft und der zumindest zu 90% aus wahren Sportsmännern besteht

Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

das ist doch fein, dann bist du bei der "Geldgeier-Liga" ja gut aufgehoben.luckyjoker hat geschrieben:stimmt ich schau grad meisterliga, mit barca gegen milan, das macht laune, wenn ich mannschaften wie kaiserslautern oder duisburg oder köln in der buli seh kommt mir das grausen wir sind denk ich nur noch die 5t beste liga in europa, mit denen kommen wir nich mehr mit!
wie die spielen! *** zensiert ***! ronaldinho! schewtschenko! usw! zackzack antäuschen und vorbei, das können doch nicht mal die bei bayern oder bremen! buli ist schrott geworden, wenn sie je gut war ...
nur der schweini der macht auch mal so täuschungen wie der ronny!

Schwer zu verstehen, eine solche Äusserung.luckyjoker hat geschrieben:buli ist schrott geworden, wenn sie je gut war ...

Makaay hat doch bevor er zu den Bayern kam für LaCoruna gespielt und ist zwei mal (ich glaube sogar hintereinander) Torschützenkönig geworden. Klar ist LaCoruna nicht mehr mit Milan oder Juve vergleichbar, aber vor ein paar Jahren sind genau die beiden Mannschaften in der CL gegen LaCoruna ausgeschieden und LaCoruna war damals spanischer Meister. So viel besser kann die spanische Konkurrenz also nicht sein.luckyjoker hat geschrieben:wo sind die buli stars? ein makaay, hochgejubelt würd in italien oder spanien nicht bei vergleichbaren mannschaften wie milan oder juve auflaufen.