Allerdings finde ich jetzt den Ausgang nicht!
Wo ist der Ausgang?
Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul, Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul
Wo ist der Ausgang?
Allerdings finde ich jetzt den Ausgang nicht!
Liebe Grüsse
Huetchen
"Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus."
Huetchen
"Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus."
Danke Therak, ich habe es dann doch noch gefunden und lauf gerade in der Kaiserstadt rum.
Aber so wirklich Interessantes habe ich dort noch nicht gefunden. Na mal sehen, habe ja auch noch nicht alles abgeklappert.
Aber so wirklich Interessantes habe ich dort noch nicht gefunden. Na mal sehen, habe ja auch noch nicht alles abgeklappert.
Liebe Grüsse
Huetchen
Huetchen
- Mondkalb
- König(in)

Wenn Du gleich das Amulett zur Priorei bringst, und die Mitglieder auf Unterstützung ansprichst, bekommst Du ein Pferd geborgt.
Ansonsten kannst Du auch die Schnellreisefunktion benutzen, um in andere Städte zu reisen (z. B. um in die Magier- oder Kriegergilde zu kommen).
Ansonsten kannst Du auch die Schnellreisefunktion benutzen, um in andere Städte zu reisen (z. B. um in die Magier- oder Kriegergilde zu kommen).
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
(Teferi)
Bei mir war sie absolut richtig eingestellt, kommt wohl eher drauf an wie schnell man die Maus sonst hat.seity hat geschrieben: Wenn die Figur sich schneller drehen soll, stell die Mausempfindlichkeit höher. Diese ist sehr niedrig eingestellt.
Die Fischschuppen sind nur schwer in diesem Teich zu finden, kauf sie dir besser bei nem Händler.
Ich habe nun die Hälfte der Fischschuppen eingesammelt, allerdings war das ohne den "Better Water"-Mod fast unmöglich. Und auch so schwimmt man noch ziemlich kopflos durch den Teich. Leider werden einem auch die toten und schon eingesammelten Fische als grüner Pfeil angezeigt, was die Sachen nicht gerade erleichtert.
Übrigens habe ich irgendwo gelesen, dass man tatsächlich die Schuppen aus diesem Teich dafür braucht. Sonst wäre die Quest wohl auch zu einfach.
Übrigens habe ich irgendwo gelesen, dass man tatsächlich die Schuppen aus diesem Teich dafür braucht. Sonst wäre die Quest wohl auch zu einfach.
Liebe Grüsse
Huetchen
Huetchen
- youth chaker
- Magier(in)

- König(in)

Das Plugin "Better Water" verbessert die Unterwassersicht:
http://www.tessource.net/files/file.php?id=1830
http://www.tessource.net/files/file.php?id=1830
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
(Teferi)