Ich denke die (politische und militärische) Macht (eines Einzelnen) wird uns wohl kaum helfen das Übel aus dem Weissen Haus zu bekommen.
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
du könntest ja ins Weiße Haus fahren und es wie Ani bei den Sandleuten machen, die seine Muter entführt hatten, das würd sicher helfen.hafen hat geschrieben:Ich denke die (politische und militärische) Macht (eines Einzelnen) wird uns wohl kaum helfen das Übel aus dem Weissen Haus zu bekommen.
Nunja, es steht da nicht Du sollst nicht deine Gesundheit beeinträchtigen! Aber es steht da das man nicht töten soll und ein möglicher Tod durch rauchen ist auch ein tod. Ansichtssache halt.Niemand hat geschrieben:Ist rauchen eine Suende???
Sünde ist und bleibt Sünde! Die Größe ist dabei nicht von Bedeutung.Gibt es eurer Meinung nach grosse u. kleine Suenden, oder "Suende ist Suende"!!?!![]()
Für irdische Sünden (Straffälligkeit) gibt es eine Gerichtsbarkeit aber für Menschliche? Wir werden es möglichweise erfahren wenns soweit ist.Werden wir fuer unsere Suenden bestraft, wenn, dann wie hoch wird die Strafe fuer rauchen???
Ich würde sagen, die Strafe für Rauchen ist eine Verkürzung der Lebensdauer oder mithin auch eine schlimme Krankheit, aber mindestens der Verlust des Geldes, das man in Zigaretten oder Zigarren steckt.Niemand hat geschrieben:Werden wir fuer unsere Suenden bestraft, wenn, dann wie hoch wird die Strafe fuer rauchen???
Weiche von mir, Satan!! Du wirst bis in alle Ewigkeit in der Hölle schmoren, und Angela Merkel wird sich immer wieder vor dir ausziehenjdoge hat geschrieben:Hallo zusammen,
das mit dem Rauchen und Sünde ist nicht wirklich euer Ernst, oder?!
Viele Grüße
JD
sepruecom hat geschrieben:....und Angela Merkel wird sich immer wieder vor dir ausziehen Lachen ist gesund![]()
![]()
Jein. In Zigarretten ist Amoniak. Die erste kratzt derbe im Hals. Dieses Amoninak macht süchtig. Sobald du das kratzen nimmer spürst kann und wird eine Abhängigkeit entstehen.Niemand hat geschrieben:Ich denke das dies mit der Lebensdauerferkuerzung nicht korekt ist..Ich meine , wir machen es doch bewusst..Oder?? o_O
Schon sehr früh brauten Mönche Bier und kelterten Wein. Alles Sünder vor Gott? Seine eigenen Diener? Frage dich selbst.Euren Beitrags nach kann man sagen dass rauchen schon `ne Suende ist..Ist es mit Alkohol auch so??? Manche Religieonen besagen , dass man ueberhaubt nicht trinken darf u. das heilige Abendmal war nicht mit Wein sondern mit Weinsaft...Was meint ihr???
Nee, aber blöde Frage stellen @Im-Fegefeuer-stehender-FennieNiemand hat geschrieben:Ist rauchen eine Suende???
Hier mal eine kleine Geschichte über Bier und seine Geschichte, Fennie. Von mir, extra für dichIst es mit Alkohol auch so???
Man kann nahe 0 % kommen laut einem Bekannten von der Bierbrauer aber ganz ohne gehts zzt. doch nicht. Bis zu einem Volumenprozent darf sich das Bier alkoholfrei nennen. Mir schmeckt es nicht (das bleifreie) aber es gibt Leute die mögen es. Ohne sämtlichen Alk wär es kein Bier wegen Geschmack, Reinheitsgebot, Gärung etc... Es muss Alk drin sein wenn auch nur geringfügig für Geschmack und so. Unterste Grenze müsste bei 0,4 irgendwas liegen.Niemand hat geschrieben: Also ist Alcohol nicht ...? Gibt es auch ein Bier zum Beispiel in dem es 0,0000000000000 Alcohol gibt???? Kann man so einz machen??
Wei schmeckt es dann?? **
![]()
Das liegt daran dass ihr das Bier genausowenig gewohnt seid wie wir euren Kartoffelsaft. Das hat mit dem Geschmack behaupte ich mal eher weniger zu tun.Bei uns ist das Bier so , dass man nach 1-3 Pflaschen "tod" umfaellt...!
Mit schoen VIEL Grad ....![]()
![]()
ICh trink es nicht, aber es ist so..