--------------------------
Wart ihr heut schon draußen ??? Bah, ist das heiß ! Und es ist erst Mai und schon haben wir fast 30 Grad. Im Schatten !!
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

... und geschneit hat es auch schon lange nicht mehr.Castore hat geschrieben:Wir motzen, heulen und klagen doch so gern... Liegt doch in unserer Natur. Drum lasst uns los heulen.
Wart ihr heut schon draußen ??? Bah, ist das heiß ! Und es ist erst Mai und schon haben wir fast 30 Grad. Im Schatten !!Ich sag euch, mit dem Klima stimmt was nicht. Ich sach nur "globale Erwärmung". Es könnte ruhig mal wieder regnen....

Meine Rede ! Mit dem Klima ist grundlegend was nicht in Ordnung.Manni_B hat geschrieben:... und geschneit hat es auch schon lange nicht mehr.

... ja, genau!Castore hat geschrieben:Meine Rede ! Mit dem Klima ist grundlegend was nicht in Ordnung.Manni_B hat geschrieben:... und geschneit hat es auch schon lange nicht mehr.Außerdem nerven die Vögel, wenn die sich morgens um sechs Uhr schon die Seele aus dem Leib brüllen. Hallo ?! Nachtruhe ???

Lost hat geschrieben:Dann kannst du ja die Strassenlöcher mit dem Müll füllen
Ja, und auch sonst ist die Verwechslungsgefahr sehr groß....Manni hat geschrieben:Diese Schlaglöcher stellen eine große Gefahr dar, besonders für Burka-Trägerinnen, da deren Blickwinkel eingeschränkt ist.

Da wäre ich mir nicht so sicher?Niemand hat geschrieben:hi!
die globale Erwaermung ist doch nicht so schnell..ch meine, es sind veleicht paar Gard in paar Jahren..Nicht so pesimistisch , die richtigen Schaden die sie machen wird werden wir galub nicht mehr erleben koennen! Bis das Klima anders wird, also bis wir ess wirklich zu spueren bekommen sind wir alle schon paar Meter unter der Erde..
U. da wird es uns sowas von sch...egal was da oben pasiert...![]()
Er fängt derbe an zu stinken und es entwickeln sich lebende Kulturen. OoKann die Waerme uerngteinen Einfluss auf den ganzen Muel haben???
Ach ja? Dann schau mal hier http://drehscheibe-online.ist-im-web.de ... sg-1133656, das war am 30. April. Meinetwegen soll die Globale Erwärmung ruhig weitergehen. Ich meine, dann versinken eine Reihe von kleinen Inseln und großen Städten unter Wasser (wer braucht schon Hamburg und Berlin?), und wir können endlich auch Mitte Januar bei 30° sonnenbaden. Auch an das Gezwitscher der Vögel werden wir uns gewöhnen, weil sie zwei mal im Jahr brüten werden und dementsprechend zwei mal im Jahr auf Brautwerbung gehen werden...Manni_B hat geschrieben:... und geschneit hat es auch schon lange nicht mehr.Castore hat geschrieben:Wir motzen, heulen und klagen doch so gern... Liegt doch in unserer Natur. Drum lasst uns los heulen.
Wart ihr heut schon draußen ??? Bah, ist das heiß ! Und es ist erst Mai und schon haben wir fast 30 Grad. Im Schatten !!Ich sag euch, mit dem Klima stimmt was nicht. Ich sach nur "globale Erwärmung". Es könnte ruhig mal wieder regnen....