Klagen aller Art :D

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

Castore
Der ewig suchende Moderator
Klagen aller Art :D

Beitrag von Castore »

Wir motzen, heulen und klagen doch so gern... Liegt doch in unserer Natur. Drum lasst uns los heulen. :D
--------------------------

Wart ihr heut schon draußen ??? Bah, ist das heiß ! Und es ist erst Mai und schon haben wir fast 30 Grad. Im Schatten !! :bad: Ich sag euch, mit dem Klima stimmt was nicht. Ich sach nur "globale Erwärmung". Es könnte ruhig mal wieder regnen....
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Re: Klagen aller Art :D

Beitrag von Manni_B »

Castore hat geschrieben:Wir motzen, heulen und klagen doch so gern... Liegt doch in unserer Natur. Drum lasst uns los heulen. :D

Wart ihr heut schon draußen ??? Bah, ist das heiß ! Und es ist erst Mai und schon haben wir fast 30 Grad. Im Schatten !! :bad: Ich sag euch, mit dem Klima stimmt was nicht. Ich sach nur "globale Erwärmung". Es könnte ruhig mal wieder regnen....
... und geschneit hat es auch schon lange nicht mehr. :D
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Castore

Beitrag von Castore »

Manni_B hat geschrieben:... und geschneit hat es auch schon lange nicht mehr. :D
Meine Rede ! Mit dem Klima ist grundlegend was nicht in Ordnung. :( Außerdem nerven die Vögel, wenn die sich morgens um sechs Uhr schon die Seele aus dem Leib brüllen. Hallo ?! Nachtruhe ??? :motzen:
Bye

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Manni_B
Halbgott
Halbgott

Beitrag von Manni_B »

Castore hat geschrieben:
Manni_B hat geschrieben:... und geschneit hat es auch schon lange nicht mehr. :D
Meine Rede ! Mit dem Klima ist grundlegend was nicht in Ordnung. :( Außerdem nerven die Vögel, wenn die sich morgens um sechs Uhr schon die Seele aus dem Leib brüllen. Hallo ?! Nachtruhe ??? :motzen:
... ja, genau!
Und warum haben die Wildtauben noch keine Vogelgrippe bekommen?
Der Mensch macht's...
Bild
Saeru
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Saeru »

Alle wilden Piepmätze einsammeln, und ins Gehege stecken. Dann hamwa Ruh' ... :P
Die Tapferen verstecken sich hinter Technologie.
Die Dummen verstecken sich vor ihr.
Die Schlauen aber besitzen Technologie - und verstecken sie.
- Das Buch des Kataklysmus.
youth chaker
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von youth chaker »

... ja, genau!
Und warum haben die Wildtauben noch keine Vogelgrippe bekommen?
ganz einfach weil sie nicht nur uns auf den sack gehen sondernden anderen vögeln auch :))
Kein Buch ist es wert, von Kindern gelesen zu werden, wenn es nicht auch von Erwachsenen gelesen werden kann.
C.S.Lewis
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von Magnus Ver Magnussen »

Das Wetter ist nicht die größte Sorge. Schon mal bemerkt, dass es auf den Strassen nicht ausreichend Unratbehälter gibt? Wie soll man seine Umwelt sauber halten, wenn man seinen Unrat nirgends hinschmeissen kann?
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
jdoge
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von jdoge »

Ja und überhaupt die Straßen, die bestehen ja nur noch aus Schlaglöchern, manche so groß das ein Käfer reinpaßt. ;) :D
Keep cool, ich bleib es ja auch!
Bild
Lost
Druide/in
Druide/in
Beitrag von Lost »

Dann kannst du ja die Strassenlöcher mit dem Müll füllen :unschuldig:
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

jdoge hat geschrieben:Ja und überhaupt die Straßen, die bestehen ja nur noch aus Schlaglöchern, manche so groß das ein Käfer reinpaßt. ;) :D
... genau
Diese Schlaglöcher stellen eine große Gefahr dar, besonders für Burka-Trägerinnen, da deren Blickwinkel eingeschränkt ist.
Der Mensch macht's...
Bild
jdoge
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von jdoge »

Manni_B hat geschrieben: ... genau
Diese Schlaglöcher stellen eine große Gefahr dar, besonders für Burka-Trägerinnen, da deren Blickwinkel eingeschränkt ist.
:lol: :)) , ganz genau und erst bei der WM für die durch geistige Getränke euphorisierten Fußballanhänger. :D
Bild
Castore
Beitrag von Castore »

Lost hat geschrieben:Dann kannst du ja die Strassenlöcher mit dem Müll füllen :unschuldig:
Manni hat geschrieben:Diese Schlaglöcher stellen eine große Gefahr dar, besonders für Burka-Trägerinnen, da deren Blickwinkel eingeschränkt ist.
Ja, und auch sonst ist die Verwechslungsgefahr sehr groß.... :D

Bild
Bye

Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)

:lol: Auf dem Bild sind gleich drei angesprochene Themen vereint: Unrat, grottige Straßen und Burka-Ninjas.
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Mich nervt diese Wärme sehr. X( Eis kann man am besten geniessen wenn es kalt ist. :unschuldig: Da klebt es auch nicht an den Fingern und der Zeitdruck es vor dem Schmelzen futtern zu müssen entfällt.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)

Das führt uns nahtlos zum nächsten Problem: Eissorten! Wieso gibt es nicht die Sorten, die wirklich gut schmecken? Es müsste langsam mal jemand die Geschmacksrichtungen Knoblauchcreme, Sesam-Zwieback und Hagebutte-Rotkohl erfinden. Immer nur Erdbeer und Vanille bringts nicht.
Zuletzt geändert von Magnus Ver Magnussen am Do 04.05.2006 - 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
Morwenna
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von Morwenna »

Ist euch übrigens schon aufgefallen, dass Maulwürfe den ganzen Garten "zerbomben" dürfen und man sie offiziell nicht verjagen, behindern oder angreifen darf. Gartenparty ade bei den Kratern und Hügeln. Mit dem Rasenmäher macht man dann auch nur noch kleine Hubschrauberlandeplätze. :motzen:
jdoge
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von jdoge »

Wo wir gerade beim Rasenmähen sind, ist euch schon aufgefallen, das die Nachbarn grundsätzlich den Mäher Samstagsmittags anschmeißen, wo wir uns gerade ein wohl verdientes Mittagsschläfchen in der Sonne gönnen wollen?! X(
Bild
Niemand
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Niemand »

hi!

die globale Erwaermung ist doch nicht so schnell..ch meine, es sind veleicht paar Gard in paar Jahren..Nicht so pesimistisch , die richtigen Schaden die sie machen wird werden wir galub nicht mehr erleben koennen! Bis das Klima anders wird, also bis wir ess wirklich zu spueren bekommen sind wir alle schon paar Meter unter der Erde.. :)
U. da wird es uns sowas von sch...egal was da oben pasiert... :))

ICh hab da noch `ne Frage zu dieser Erwaermung:

Durch was ensteht sie???
Durch die ganzen Induestribetriebe???

Kann man sie uergendwie stoppen???

Mich nervt die Waerme sehr! :bad:
Wenn ich die Moeglichkeit haette zwischen der Sahara u. der Antarktis zu etscheiden wuerde ich die Antarktis wehlen ... ;)
Hoffendlich wird mir so eine Moeglichkein nicht treffen.. :))

Kann die Waerme uerngteinen Einfluss auf den ganzen Muel haben???
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Niemand hat geschrieben:hi!

die globale Erwaermung ist doch nicht so schnell..ch meine, es sind veleicht paar Gard in paar Jahren..Nicht so pesimistisch , die richtigen Schaden die sie machen wird werden wir galub nicht mehr erleben koennen! Bis das Klima anders wird, also bis wir ess wirklich zu spueren bekommen sind wir alle schon paar Meter unter der Erde.. :)
U. da wird es uns sowas von sch...egal was da oben pasiert... :))
Da wäre ich mir nicht so sicher? ;)
Kann die Waerme uerngteinen Einfluss auf den ganzen Muel haben???
Er fängt derbe an zu stinken und es entwickeln sich lebende Kulturen. Oo :P
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
sepruecom
Moderator
Moderator

Beitrag von sepruecom »

Manni_B hat geschrieben:
Castore hat geschrieben:Wir motzen, heulen und klagen doch so gern... Liegt doch in unserer Natur. Drum lasst uns los heulen. :D

... und geschneit hat es auch schon lange nicht mehr. :D
Ach ja? Dann schau mal hier http://drehscheibe-online.ist-im-web.de ... sg-1133656, das war am 30. April. Meinetwegen soll die Globale Erwärmung ruhig weitergehen. Ich meine, dann versinken eine Reihe von kleinen Inseln und großen Städten unter Wasser (wer braucht schon Hamburg und Berlin?), und wir können endlich auch Mitte Januar bei 30° sonnenbaden. Auch an das Gezwitscher der Vögel werden wir uns gewöhnen, weil sie zwei mal im Jahr brüten werden und dementsprechend zwei mal im Jahr auf Brautwerbung gehen werden...

Gruss, sepruecom
Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende.
Ronald Reagan, 11. März 1981

Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“