ich oder besser wir haben da ein Problemchen.. wir wollen nämlich im LAN im Team spielen.. aber wenn wir ein Spiel aufmachen, wechseln die Flaggen immer munter durch und es gibt nur (FFA) Maps zur Auswahl.
Haben die Collectors Edition.. einzig was mich noch wundert ist, dass wir uns in der LAN Lobby auch nicht in der SPiellerliste sehen.. irgendwie komisch..
Vielleicht weiß ja jemand von euch weiter

