Problem im Multiplayer (LAN)

Diskussionen rund um Teil 5 der Heroes Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
TheAvatar
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Sa 20.05.2006 - 15:15

Problem im Multiplayer (LAN)

Beitrag von TheAvatar »

Hallo zusammen,

ich oder besser wir haben da ein Problemchen.. wir wollen nämlich im LAN im Team spielen.. aber wenn wir ein Spiel aufmachen, wechseln die Flaggen immer munter durch und es gibt nur (FFA) Maps zur Auswahl.

Haben die Collectors Edition.. einzig was mich noch wundert ist, dass wir uns in der LAN Lobby auch nicht in der SPiellerliste sehen.. irgendwie komisch..
Vielleicht weiß ja jemand von euch weiter :) wäre nett!
Windauge
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 11
Registriert: Di 16.05.2006 - 23:28

Beitrag von Windauge »

Siehe hier oder hier

Es gibt noch keine "Team Maps" und das wird wohl auch so bleiben bis der Editor drausen ist ;)
alexm83
Goblin
Goblin
Beiträge: 32
Registriert: Fr 19.05.2006 - 11:52

Beitrag von alexm83 »

Das es keine Team Maps gibt ist nicht ganz richtig, von offizieller Seite her zwar nicht aber laut irgendso nem Post soll es hier wohl welche geben, zwar alles auf Englisch habe aber gehört das das in der deutchen Programmversion auch als Deutsch angezeigt wird

Also der Link ist

http://forums.ubi.com/groupee/forums/a/ ... 4841068444

Hoffe das geht habs selbst noch nicht ausprobiert ....

MfG Alex
TheAvatar
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Sa 20.05.2006 - 15:15

Beitrag von TheAvatar »

Hi, danke für eure Antworten und vorallem für den Link ;)

habs gerade installiert und klappt denke ich schon.. zumindest zeigt ers mittlerweile an!

Allerdings vermisst man dann die Jeder gegen Jeden Karten.. aber.. wayne? :D

Versuchts bei Gelegenheit auch mal.. echt klasse Sache und ich danke vielmals!

greetz.

Ava

Edit:

Hab nochmal bischen dran rumgespielt.. ist eigentlich ganz einfach!
Ihr habt dann mehrere Ordner in denen die Maps sind und dort könnt ihr dann die Teams einstellen.. und zwar einfach den Ordner öffnen (S,M,L, etc stehen für die Größen der Karten) und dort dann die .xdb Datei öffnen die heißt wie der Ordner.. dort sucht ihr nach Team... hier findet ihr dann alle Eigenschaften für jedes Team und könnt dort auch beliebig ändern.. also 3 Teams a 2 oder 2 gegen Alle oder oder oder ;)

versuchts auch mal! Sehr schöne Sache das
Antworten

Zurück zu „Heroes 5“