Bugliste BUGS hier sammeln

Diskussionen rund um Teil 5 der Heroes Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Rincewind0409
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Bugliste BUGS hier sammeln

Beitrag von Rincewind0409 »

Eröffne mal das Thema um Bugs in Heroes 5 zu sammeln. Wäre schön wenn wir alle hier gesammelt posten, so können wir diese evtl an die Entwickler weiterleiten.

Habe gerade festgestellt das ein reitender Held auch durch Stadtmauern hindurch angreifen kann. Normalerweise müßte ich doch erst die Mauern zerstören müssen, ist ja kein Geist die gute Isabell....

Rince
Kalahan
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Kalahan »

Ich denke das ist so gewollt, sonst wären z.B. die Helden der Elfen im Vorteil, weil die Fernkämpfer sind. ;)
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Ist so gewollt. Sonst wären die Nahkampfhelden der Ritter / Dämonen im Nachteil.
Stuntbrot
Goblin
Goblin

Beitrag von Stuntbrot »

Grafikbug.

Der schatten is extrem pixelig,zumindest bei mir. Habe alle Details auf hoch gestellt. bringt keine änderungen.
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beitrag von Mondkalb »

Ich halte es für sinnvoller, die Bugs zentral im Ubiforum zu melden, die haben ja extra threads dafür eingerichtet, dort schauen dann hoffentlich auch die richtigen Leute vorbei.
http://forums-de.ubi.com/groupee/forums ... 2981060444
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Kalahan
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Kalahan »

Naja aber nicht alles ist wirklich ein Bug, wollte grad auch schreiben das ich wohl nen Bug hab, weil ich nach einem Kampf plötzlich 4 schwarze Drachen verlier. Der letzte Gegner ist gefallen und dann sind noch meine Drachen gefallen. ;)

Aber auf dem Weg über Alt + Tab ins Windows und dann ins Internet ist mir aufgefallen warum das so ist. Hab mal kurze Zeit Schnellkampf aktiviert und hab dort gesehen das der PC dabei Tote Erwecken auf die Lebenden Einheiten wirkt. Toll, dachte ich mir und habs natürlich dann auch gemacht. Nur dass alle lebenden erweckten Kreaturen nach dem Kampf sterben, im gegensatz zu den untoten. :D

Denke mal das ist so gewollt, auch wenns schade ist. :D
Schmoerten
Frischfleisch

Beitrag von Schmoerten »

Hi :winken:

also ich glaub ich hab n bug entdeckt. und zwar wenn ich im kampf bin und eine gegnerische kreatur angreife, kann ich in der "initiative-leiste" schon ablesen, wieviel einheiten drauf gegangen sind! und das genau wenn ich die einheit anklicke.

und das verdirbt mir irgendwie die überraschung :(

ps: mein erster beitrag :D
Rincewind0409
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von Rincewind0409 »

Therak hat geschrieben:Ist so gewollt. Sonst wären die Nahkampfhelden der Ritter / Dämonen im Nachteil.
mag sein das es sonst ein Nachteil wäre. Finde es trotzdem blöd das ISabel durch Mauern reitet um Gegner anzugreifen und danach wieder vorne in meinen Linien steht...

@ Mondkalb : recht hast Du, dort ist es bestimmt sinnvoller Bugs zu sammeln.

greetings

Rince
Windauge
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Windauge »

Kalahan hat geschrieben:Aber auf dem Weg über Alt + Tab ins Windows und dann ins Internet ist mir aufgefallen warum das so ist. Hab mal kurze Zeit Schnellkampf aktiviert und hab dort gesehen das der PC dabei Tote Erwecken auf die Lebenden Einheiten wirkt. Toll, dachte ich mir und habs natürlich dann auch gemacht. Nur dass alle lebenden erweckten Kreaturen nach dem Kampf sterben, im gegensatz zu den untoten. :D
Das steht auch so in der Skillbeschreibung ;)
Lukas
König(in)
König(in)

Beitrag von Lukas »

hab nen kleinen Schreibfehler entdeckt. In der Waldfestung heißt es statt Jägerlager nur Jägerlage.

Außerdem fehlt bei dem Artefakt "Rüstung der Tapferkeit" die Beschreibung.
Gruß,
Lukas
:itchy:
Antworten

Zurück zu „Heroes 5“