Bugliste BUGS hier sammeln
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
- Rincewind0409
- Erzdruide/in

Bugliste BUGS hier sammeln
Eröffne mal das Thema um Bugs in Heroes 5 zu sammeln. Wäre schön wenn wir alle hier gesammelt posten, so können wir diese evtl an die Entwickler weiterleiten.
Habe gerade festgestellt das ein reitender Held auch durch Stadtmauern hindurch angreifen kann. Normalerweise müßte ich doch erst die Mauern zerstören müssen, ist ja kein Geist die gute Isabell....
Rince
Habe gerade festgestellt das ein reitender Held auch durch Stadtmauern hindurch angreifen kann. Normalerweise müßte ich doch erst die Mauern zerstören müssen, ist ja kein Geist die gute Isabell....
Rince
- Mondkalb
- König(in)

Ich halte es für sinnvoller, die Bugs zentral im Ubiforum zu melden, die haben ja extra threads dafür eingerichtet, dort schauen dann hoffentlich auch die richtigen Leute vorbei.
http://forums-de.ubi.com/groupee/forums ... 2981060444
http://forums-de.ubi.com/groupee/forums ... 2981060444
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
(Teferi)
Naja aber nicht alles ist wirklich ein Bug, wollte grad auch schreiben das ich wohl nen Bug hab, weil ich nach einem Kampf plötzlich 4 schwarze Drachen verlier. Der letzte Gegner ist gefallen und dann sind noch meine Drachen gefallen. 
Aber auf dem Weg über Alt + Tab ins Windows und dann ins Internet ist mir aufgefallen warum das so ist. Hab mal kurze Zeit Schnellkampf aktiviert und hab dort gesehen das der PC dabei Tote Erwecken auf die Lebenden Einheiten wirkt. Toll, dachte ich mir und habs natürlich dann auch gemacht. Nur dass alle lebenden erweckten Kreaturen nach dem Kampf sterben, im gegensatz zu den untoten.
Denke mal das ist so gewollt, auch wenns schade ist.
Aber auf dem Weg über Alt + Tab ins Windows und dann ins Internet ist mir aufgefallen warum das so ist. Hab mal kurze Zeit Schnellkampf aktiviert und hab dort gesehen das der PC dabei Tote Erwecken auf die Lebenden Einheiten wirkt. Toll, dachte ich mir und habs natürlich dann auch gemacht. Nur dass alle lebenden erweckten Kreaturen nach dem Kampf sterben, im gegensatz zu den untoten.
Denke mal das ist so gewollt, auch wenns schade ist.
-
Schmoerten
- Frischfleisch
Hi
also ich glaub ich hab n bug entdeckt. und zwar wenn ich im kampf bin und eine gegnerische kreatur angreife, kann ich in der "initiative-leiste" schon ablesen, wieviel einheiten drauf gegangen sind! und das genau wenn ich die einheit anklicke.
und das verdirbt mir irgendwie die überraschung
ps: mein erster beitrag
also ich glaub ich hab n bug entdeckt. und zwar wenn ich im kampf bin und eine gegnerische kreatur angreife, kann ich in der "initiative-leiste" schon ablesen, wieviel einheiten drauf gegangen sind! und das genau wenn ich die einheit anklicke.
und das verdirbt mir irgendwie die überraschung
ps: mein erster beitrag
- Rincewind0409
- Erzdruide/in

mag sein das es sonst ein Nachteil wäre. Finde es trotzdem blöd das ISabel durch Mauern reitet um Gegner anzugreifen und danach wieder vorne in meinen Linien steht...Therak hat geschrieben:Ist so gewollt. Sonst wären die Nahkampfhelden der Ritter / Dämonen im Nachteil.
@ Mondkalb : recht hast Du, dort ist es bestimmt sinnvoller Bugs zu sammeln.
greetings
Rince
Das steht auch so in der SkillbeschreibungKalahan hat geschrieben:Aber auf dem Weg über Alt + Tab ins Windows und dann ins Internet ist mir aufgefallen warum das so ist. Hab mal kurze Zeit Schnellkampf aktiviert und hab dort gesehen das der PC dabei Tote Erwecken auf die Lebenden Einheiten wirkt. Toll, dachte ich mir und habs natürlich dann auch gemacht. Nur dass alle lebenden erweckten Kreaturen nach dem Kampf sterben, im gegensatz zu den untoten.![]()