ich bräucht hilfe mit mm8-ruckeln
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller
- luckyjoker
- Ritter/Amazone

hallo!
ich hab gestern mm8 angefangen!
anfangs gings echt gut!
aber seitdem ich jetzt in der garottenschlucht war um mir den drachen zu holen ruckelt es ständig, spielen ist eigentlich nicht mehr richtig möglich.
was mach ich da falsch?
mal gehts mal wieder, mal nicht mehr!
ich hab gestern mm8 angefangen!
anfangs gings echt gut!
aber seitdem ich jetzt in der garottenschlucht war um mir den drachen zu holen ruckelt es ständig, spielen ist eigentlich nicht mehr richtig möglich.
was mach ich da falsch?
mal gehts mal wieder, mal nicht mehr!
hm...
könnte sein das ein speichermodul eine macke hat ... und dann muss das betriebssythem immer wieder nachladen ... und das dauert eben
(in manchen fällen hilft es das oder die speichermodule einfach mal rauszuziehen und wieder einzustecken... nicht vergessen, nachzusehen, ob die kontakte/steckplätze sauber sind)
oder deine festplatte ist voll?
gruß, stella
könnte sein das ein speichermodul eine macke hat ... und dann muss das betriebssythem immer wieder nachladen ... und das dauert eben
(in manchen fällen hilft es das oder die speichermodule einfach mal rauszuziehen und wieder einzustecken... nicht vergessen, nachzusehen, ob die kontakte/steckplätze sauber sind)
oder deine festplatte ist voll?
gruß, stella
- luckyjoker
- Ritter/Amazone

- Ritter/Amazone

und ja, alles ohne fehlermeldung, mittlerweile bin ich draufgekommen, das es besonders dann passiert, wenn ich nen dungeon gewechselt hab.
und dann kommt immer das fenster wie wenn man die cd einlegt.
ich hbin nun nach viel lfuchen auf ne lösung gekommen, aber ich glaub damit mach ich mri den pc kapuitt ..
weil wenn ich die cd raustu und wieder rrein, kann ich das wegklicken und wieder weiterspielen!
blöd alles!
und ja, alles ohne fehlermeldung, mittlerweile bin ich draufgekommen, das es besonders dann passiert, wenn ich nen dungeon gewechselt hab.
und dann kommt immer das fenster wie wenn man die cd einlegt.
ich hbin nun nach viel lfuchen auf ne lösung gekommen, aber ich glaub damit mach ich mri den pc kapuitt ..
weil wenn ich die cd raustu und wieder rrein, kann ich das wegklicken und wieder weiterspielen!
- luckyjoker
- Ritter/Amazone

- Goblin

- Ritter/Amazone

- Goblin

Mein Beitrag ist urheberrechtlich geschützt (§§ 1, 2 UrhG). Das Verändern, Löschen oder Verschieben ist nach § 14 UrhG untersagt.