Ulgrims Fragestunde
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
- Feuerechse
- Hexer/Hexe
Weil das so sein muß. Gehst du jetzt wieder zu Humphrey und sagst ihm das der Ratstyp nicht für dich stimmts, bekommst du einen neuen Auftrag.
Folgt auch ihr dem großen Keks und meldet euch im Forum an: Klick
Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
- Arthur Dent
- Titan(in)
- Feuerechse
- Hexer/Hexe
Mit lv. 30 sollte es eigentlich zu schaffen sein, kommt aber auf die Ausrüstung und deine Taktik an.
@Arthur Dent
Dann wirds aber mal zeit das du es wieder spielst, ist ein super Spiel
@Arthur Dent

- Arthur Dent
- Titan(in)
Ich weiß... hab aber zur Zeit Ärger mit meinem PC. Ich glaube, die einzigen Programme, die noch funktionieren, sind MM7 und der Web-Browser ... (nicht mal der Windows Explorer funktioniert mehr... ) Muss dringend mal das Betriebssystem plätten und neuinstallieren, hab aber keine Zeit dazu... (bzw. ich hab absolut keine Lust, ewig nach den Installations-CDs zu suchen...)Feuerechse hat geschrieben:@Arthur Dent
nun ja, spätestens wenn der Browser auch nicht mehr geht, wird's wohl nicht mehr zu vermeiden sein...
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Und mal wieder eine Frage.
Ich will jetzt Licht Meister werden, Leuchtfeuer beim NPC ist gesetzt, Ruf ist durch Spenden auf Achtbar und ich hab noch keinen Barden angeheuert.
Im Moment "spar" ich Quests an um die dann alle auf einmal abzugeben, meine Frage ist: Wieviele Quests brauch ich um die fehlenden 3 Rufstufen (die 4. mach ich mit nem Barden) zu pushen.
Ich hab im Moment 5 Quests erledigt und noch nicht abgegeben, darunter 1 Beförderungs- und eine Ratsmission.
Vielen dank im Voraus
Ich will jetzt Licht Meister werden, Leuchtfeuer beim NPC ist gesetzt, Ruf ist durch Spenden auf Achtbar und ich hab noch keinen Barden angeheuert.
Im Moment "spar" ich Quests an um die dann alle auf einmal abzugeben, meine Frage ist: Wieviele Quests brauch ich um die fehlenden 3 Rufstufen (die 4. mach ich mit nem Barden) zu pushen.
Ich hab im Moment 5 Quests erledigt und noch nicht abgegeben, darunter 1 Beförderungs- und eine Ratsmission.
Vielen dank im Voraus
- Feuerechse
- Hexer/Hexe
Ka, jeder Auftrag erhöht den Ruf unterschiedlich. Erledige einfach mal die Aufgaben, wirst ja dann sehen obs klappt. Aber vorsicht, manche Aufgaben senken den Ruf! Wenn die Ratsaufgabe nicht gerade die von der Fleise ist sollte es eigentlich klappen.
- Magnus Ver Magnussen
- Titan(in)
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
Das senkt den Ruf. Wenn man irgendwann mal Lichtmeister werden will und dafür heilig sein muss, ist das schon ein Problem.
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast

Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
- luckyjoker
- Ritter/Amazone
Um Schattenmeister zu werden bin ich mal kurzfristig auf berüchtigt gegangen und dann nach Ironfist, um zu sehen ob man dort auch eingesperrt wird. Man wird, entgegen anders lautenden Aussagen dich ich hier irgendwo gelesen habe. Nunja so schnell wie ich berüchtigt war war ich auch wieder heilig( ein paar Aufgaben und ein paar mal spenden. Ok es waren viele Spenden)
@Nadine
was macht dein Pc, hast du dir jetzt ne neue Festplatte gekauft und was macht Alamos, bist du da schon fertig?
@Nadine
was macht dein Pc, hast du dir jetzt ne neue Festplatte gekauft und was macht Alamos, bist du da schon fertig?