Heroes 5 durchgespielt

Diskussionen rund um Teil 5 der Heroes Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Brân
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Brân »

Naja, trotz aller Kritikpunkte muss ich sagen dass es wieder richtig Spaß macht. Das Spiel kann mich in seinen Bann ziehen wie ich es nur von HOMM3 kannte. Die Story ist prima und macht Lust auf mehr. Inzwischen bin ich bei den Elfen angelangt. Auch die Missionen sind unterschiedlich aufgebaut es geht dabei nicht nur um *bleibeamendedereinzigespieleroderfindedietränevonasha*.

Das Spiel an sich ist ein Hammer, die Kritikpunkte drehen sich oft nur um Kleinigkeiten, einige Bugs stellen sich bei genauerer Betrachtung als gewollt heraus, weil es vielleicht zu Kampagne gehört. Auf meinem Rechner hatte ich bis auf ein paar bereits bekannte Fehler keine Probleme mit dem Spiel. Und die Meinung es handle sich dabei um ein grafisch aufgemotztes HOMM3 kann ich genausowenig bestätigen. Die Kämpfe sind irgendwie anders und jede Fraktion hat was für sich dabei.

Dungeon ist auch super... mal schaun wie es mir mit den Elfen geht, aber heute gehe ich mal früher ins Bettchen ;) :))

gute Nacht !:)
[center] "Gute Menschen sind ansteckend!"

Bild
Brân ...fliegt in die dunkle Nacht hinaus... cora cora[/center]
Brân
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Brân »

... und jetzt bin ich bei der Kampagne auch durch.... hat mir echt Spaß gemacht :)

!:)

Bild
alexm83
Goblin
Goblin

Beitrag von alexm83 »

GW auch von mir aus und das Ende war doch echt genial oder nicht? Fands echt sehr nett :)
Brân
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Brân »

Mein Magier wäre mir um ein Haar angekratzt obwohl ein L29 Held. Seine Titanen waren beim letzten Kampf schnell weg, nur ein paar Beschwörungen inkl Phönix halfen mir über den Gegner hinweg.

Ansonsten keine Probleme, man hat eher den Eindruck die Kampagne wird ab Necro zunehmend leichter.

Ich hoffe andere schaffen es auch und bleiben nicht wo hängen so gescriptet wie das Ende ist höre ich den einen oder anderen schon aufheulen...

lg !:)

Bild
alexm83
Goblin
Goblin

Beitrag von alexm83 »

Ja der Magier war bei mir auch der Schwächste, habs nur geschafft weil ich Auferstehung als Zauber hatte :)

Naja aber das Ende trägt schon nochmal viel zur Geschichte bei :)

Mir hats gefallen
Sten
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von Sten »

Bin zwar erst in der zweiten Kampagne, aber das will bei mir schon sehr viel heißen. Bei allen vorherigen Heroes-Spielen habe ich die Kampagnen eigentlich immer links liegen gelassen, aber jetzt die von Heroes 5 scheinen mich echt zu motivieren. :top:
Sten der Quälgeist

"Ätsch!" *flatter* *plapper* *giggel*
Oshiro
Frischfleisch

Beitrag von Oshiro »

Habs grad durch und in der letzten mission war mein academyheld am stärksten! hatte grad seinen ultiskill bekommen (alle zaubersprüche verfügbar) und konnte mich so richtig austoben (armageddon auf meister, etc....). mit dem "wegschicken-beschw.-spezialskill" war erstmal ruhe im pott. nur schade, dass in der letzten camp. so wenig academystädte zu finden sind. phatomarmee + titanen + meister.zauberei = ich liebe es!
Antworten

Zurück zu „Heroes 5“