Aktuelle Programmtipps

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Benutzeravatar
Silverghost
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 81
Registriert: Sa 03.09.2005 - 02:24
Wohnort: Freudenstadt BW
Kontaktdaten:

Beitrag von Silverghost »

So,der Termin für die neuen Abenteuer der tollen Fußballstars steht nun endlich fest.

Super Kickers 2006 startet am 16 November auf RTL 2
Dann ist mal wieder richtige Fußball Anime Action angesagt :D

Silverghost
Der Beschützer von Gaya
Benutzeravatar
Metal-Granzi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 547
Registriert: Di 07.09.2004 - 12:36
Wohnort: Bremen

Beitrag von Metal-Granzi »

Jiiipiieehhh!!! :bounce: :bounce: :bounce:
Das ist ja genial. Da werde ich mal wieder in alten Zeiten schwelgen.
Und es ist auch ganz sicher, das es neue Folgen sind???
Welche Uhrzeit steht wohl noch nicht fest???


Eine glückliche Metal-Granzi :winken:
Benutzeravatar
Silverghost
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 81
Registriert: Sa 03.09.2005 - 02:24
Wohnort: Freudenstadt BW
Kontaktdaten:

Beitrag von Silverghost »

Für alle Yu gi oh Fans da drausen,habe ich eine gute Nachricht.
Wie ihr alle wisst ,geht yu gi oh so langsam auf das absolute Finale zu.Der manch eine wird sich jetzt fragen wie es wohl nach dem letzen Staffelende mit der Karten Aktion weitergeht .
Genauere Infos habe ich jetzt zwar nicht,aber ich kann euch auf jeden fall sagen das die gegenwärtige Staffel noch nicht das Ende vom Lied ist.
Meinen Informationen her soll nach Yu Gi Oh eine neue Serie Namens Yu Gi Oh DX kommen.
Um was es dort gehen soll,und wer da alles von der Party ist,bleibt erstmal bis auf weiteres im dunkeln.
Sobald ich neue Infos über die Serie bekomme,seit ihr die ersten die sie erfahren

:D Silverghost :D
Der Beschützer von Gaya
Benutzeravatar
OP
inaktiv
Beiträge: 3960
Registriert: Fr 13.07.2001 - 14:04
Wohnort: Hannover

Beitrag von OP »

Etwas spät der Tipp:

Ab heute wird Ranma 1/2 auf RTL 2 wiederholt. Jeweils Mo. bis Fr. um 13.40 Uhr.

Olaf
Loxagon
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 646
Registriert: Mi 02.04.2003 - 18:29

Beitrag von Loxagon »

Leider sprang beim Video nicht an. GRUMMEL HOCH 100!
;( ;( ;( ;(

Dafür hoffentlich morgen. Ist immerhin ein RumikoTakashi Werk. Kenne ich zwar nicht aber dafür Maison Ikkoku, Inu Yasha, One Pound Gospel... :top:
Benutzeravatar
Saeru
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1549
Registriert: So 12.09.2004 - 17:30
Wohnort: Dominus

Beitrag von Saeru »

Ich habe mir um 13:40 die ersten paar Minuten direkt angesehen, aber das ist nicht mein Fall gewesen. Interessanter war aber kurz vor dem Beginn (gleich nach der Werbung) die Ankündigung auf das Pokito Programm. Hauptsächlich ging es um Yu-Gi-Oh GX, aber es wurde auch von Detektiv Conan gesprochen. Kennt jemand den Termin, ab wann Conan wieder ins Programm genommen wird ?
Die Tapferen verstecken sich hinter Technologie.
Die Dummen verstecken sich vor ihr.
Die Schlauen aber besitzen Technologie - und verstecken sie.
- Das Buch des Kataklysmus.
Benutzeravatar
Loudhy
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1527
Registriert: Fr 23.04.2004 - 06:12

Beitrag von Loudhy »

Kann es sein, das auf Tele5 die Dragonball Z Serie wieder von vorne anfängt ? Kam mir jedenfalls so vor.

Ich hatte gehofft, daß der erste Teil noch mal wiederholt wird, denn den hatte ich damals ( ich weiß schon garnicht mehr wann ) nur extrem fragmentarisch gesehen .

Da scheint's aber auch nichts auf DVD oder so zu geben. Man findet immer nur Dragonball Z.
Benutzeravatar
Saeru
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1549
Registriert: So 12.09.2004 - 17:30
Wohnort: Dominus

Beitrag von Saeru »

Meine Frage konnte ich nun selber beantworten: Detektiv Conan kommt ab Anfang März jeweils um 15:10 Uhr wieder, dann mit ganz neuen Folgen. Und die neue Yu-Gi-Oh-Staffel (GX) beginnt am 20. Februar bei RTL2.
Die Tapferen verstecken sich hinter Technologie.
Die Dummen verstecken sich vor ihr.
Die Schlauen aber besitzen Technologie - und verstecken sie.
- Das Buch des Kataklysmus.
Benutzeravatar
Saeru
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1549
Registriert: So 12.09.2004 - 17:30
Wohnort: Dominus

Beitrag von Saeru »

Von heute an gibt es neue Animes auf RTL2:

Ab 15:10 Uhr läuft Detektiv Conan, und direkt danach um 15:40 Uhr startet Yu-Gi-Oh GX.
Die Tapferen verstecken sich hinter Technologie.
Die Dummen verstecken sich vor ihr.
Die Schlauen aber besitzen Technologie - und verstecken sie.
- Das Buch des Kataklysmus.
Benutzeravatar
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2106
Registriert: Di 30.04.2002 - 05:53
Wohnort: Loom (Fate2.exe vom 21.12.2005)

Beitrag von faxerobert »

Freu mich schon auf die neuen Detektiv Conan folgen im März.

Dauert aber noch so lang bis die Schwarze Organisation hinter Conans Geheimnis kommen. Die Manga sind das schneller!

:))

Trotzdem sollte man nicht verpassen. Hoffe RTL 2 streicht die nicht oder verschiebt die.
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Benutzeravatar
Saeru
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1549
Registriert: So 12.09.2004 - 17:30
Wohnort: Dominus

Beitrag von Saeru »

Die zur Zeit laufenden Folgen von Detektiv Conan sind alt, und scheinbar auch recht zufällig/wahllos aus den bereits gesendeten Folgen zusammengewürfelt. Heute kam aber ein kurzer Trailer mit der Ankündigung, dass die brandneuen Folgen ab nächstem Montag (06.03) zu sehen sein sollen.
Die Tapferen verstecken sich hinter Technologie.
Die Dummen verstecken sich vor ihr.
Die Schlauen aber besitzen Technologie - und verstecken sie.
- Das Buch des Kataklysmus.
Benutzeravatar
Loudhy
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1527
Registriert: Fr 23.04.2004 - 06:12

Beitrag von Loudhy »

Was ist denn eigentlich dieses Yu-Gi-Oh GX ?

Ich habe früher mal einige Folgen gesehen und was ich da über Karneval gesehen habe, macht nicht den Eindruck, als würden da die bekannten Charktere auftauchen.
Benutzeravatar
Saeru
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1549
Registriert: So 12.09.2004 - 17:30
Wohnort: Dominus

Beitrag von Saeru »

Loudhy hat geschrieben:Was ist denn eigentlich dieses Yu-Gi-Oh GX ?

Ich habe früher mal einige Folgen gesehen und was ich da über Karneval gesehen habe, macht nicht den Eindruck, als würden da die bekannten Charktere auftauchen.
Eine komplett neue Staffel mit ganz neuen Charakteren. Die alten Leute gibt es nicht mehr (lediglich Yugi hatte in der ersten Folge einen ganz kurzen Gastauftritt, wo er dem Hauptcharakter Yaden Yuki eine Karte schenkt, mit der dieser dann gleich ein Duell gewinnt).

Inhaltlich spielt es in einer Duellakademie. Hauptfigur Yaden Yuki hat durch ein Duell die Aufnahmeprüfung bestanden, und zieht nun als neuer Student in die Akademie ein. Dort gibt es Probleme mit bösartigen Kommilitonen, dem hinterhältigen Akademiedirektor, und auch etwas Liebeskummer (das bahnt sich zur Zeit gerade an). Nun ist auch noch ein fieser Bösewicht aufgetaucht, der das Milleniumspuzzle besitzt, und Yaden zu einem Spiel der Schatten zwingt.
Die Tapferen verstecken sich hinter Technologie.
Die Dummen verstecken sich vor ihr.
Die Schlauen aber besitzen Technologie - und verstecken sie.
- Das Buch des Kataklysmus.
Benutzeravatar
Loudhy
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1527
Registriert: Fr 23.04.2004 - 06:12

Beitrag von Loudhy »

Aha. Da rächt sich jetzt, das ich letzten "originalen" Folgen nicht gesehen habe, denn ich hatte mich schon gewundert, wieso dieser Fiesling das Milleniumpuzzle hatte und nicht mehr Yugi. Weiß man denn wie der da dran gekommen ist ?
Benutzeravatar
Saeru
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1549
Registriert: So 12.09.2004 - 17:30
Wohnort: Dominus

Beitrag von Saeru »

Ich habe die gestrige Folge mit dem 2. Teil des Schattenduells nur auf Video aufgezeichnet, und noch nicht gesehen. Im ersten Teil (vom Freitag) gab es darauf aber keine Antwort.

(Diese letzten Beiträge sollten evt. besser im speziellen Yu-Gi-Oh-Thread stehen. Vielleicht verschiebt Olaf sie dahin, wenn er wieder online ist).
Die Tapferen verstecken sich hinter Technologie.
Die Dummen verstecken sich vor ihr.
Die Schlauen aber besitzen Technologie - und verstecken sie.
- Das Buch des Kataklysmus.
Loxagon
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 646
Registriert: Mi 02.04.2003 - 18:29

Beitrag von Loxagon »

Die Originalen M-Items sind zusammen mit Atemu vernichtet worden. Finito!

Jedenfalls erleben wir in Staffel 1 (Folge 1-24, Die Duell Akademie) nur eine Einführung. Richtig los geht es ab Staffel 2 (Die 7 Assasinen). (Anmerkung: US und Deutscher Titel von Staffel 2 lautet: Die 7 Sterne)

Im Laufe der Handlung taucht auch der BigBoss der Akademie auf, aber kenner der Serie "Yu-Gi-Oh Duel Monsters" wissen eh wer dass ist. Obelisk die besten, Slifer die Nieten. Deutlicher gehts echt nicht mehr.

Freut euch auf Folge 30. Da tritt erstmal der Bruder in Alexis (Asuka im Original) in Erscheinung.

Ab Staffel 2 wirds erst richtig geil. Leider bleibt uns Dr. Crowler (Im Original Chronos) noch lange erhalten. In den Aktuellen FOlgen (ca 80) ist er imemr noch dabei :bad:
Benutzeravatar
Saeru
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1549
Registriert: So 12.09.2004 - 17:30
Wohnort: Dominus

Beitrag von Saeru »

Mathrigo hat geschrieben:Im Laufe der Handlung taucht auch der BigBoss der Akademie auf, aber kenner der Serie "Yu-Gi-Oh Duel Monsters" wissen eh wer dass ist. Obelisk die besten, Slifer die Nieten. Deutlicher gehts echt nicht mehr.
Doch, da gibts noch was stärkeres. In der ersten Folge sieht man ja das Gebäude, in dem die Aufnahmeprüfung stattfindet. Warum sollte die KC ihr Hauptquartier kostenlos bereitstellen, wenn sie ansonsten mit der Akademie gar nix zu tun hätte ? :D
Mathrigo hat geschrieben:Leider bleibt uns Dr. Crowler (Im Original Chronos) noch lange erhalten. In den Aktuellen FOlgen (ca 80) ist er imemr noch dabei :bad:
Aua. Der Typ ist ja so extrem auf "Tunte" getrimmt, dass es schon wieder unfreiwillig komisch wirkt.
Die Tapferen verstecken sich hinter Technologie.
Die Dummen verstecken sich vor ihr.
Die Schlauen aber besitzen Technologie - und verstecken sie.
- Das Buch des Kataklysmus.
Loxagon
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 646
Registriert: Mi 02.04.2003 - 18:29

Beitrag von Loxagon »

Der arme wandert auch später für ein paar Folgen ins Reich der Schatten und außgerechnet Jaden Yuki rettet ihn. Aaaarmer Dr. Crowler. :))

Für mich ist der Typ einfach nur eine billige Pegasus-Kopie.
Aber Pegasus war deutlich genialer!

Dass die Aufnahmeprüfung in der KC war hab ich garnicht gesehen. Dachte einfach dass man dass Gebäude nur so sieht, aber egal. Seto wird schon seine Gründe haben. Vielleicht will er ja lauter kleine Atemus züchten damit er im Duell wieder einen guten Gegner hat :))
Benutzeravatar
Kalle
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 79
Registriert: Mo 02.09.2002 - 18:30
Wohnort: Hannover

Beitrag von Kalle »

Heute läuft auf RTL 2 um 20:15
Elmer und der kleine Drache
Benutzeravatar
Kalle
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 79
Registriert: Mo 02.09.2002 - 18:30
Wohnort: Hannover

Beitrag von Kalle »

Nicht vergessen: Diese Nacht laufen auf VOX ab 01:10 Uhr 13 Folgen von
Record of Lodoss War - Chronicles of the Heroic Knight
:top:
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“