Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Stargate Atlantis -- Dr.McKoy? , wenn es stimmt, dann das hier:
"Es ist biologisch garnicht nötig, dass Menschen lebenslange Bindungen eingehen. Tiere tun das auch nicht,...doch Enten schon, aber wen interessiert denn was Enten tun? Ich meine Menschen wachsen und entwickeln sich ein Leben lang und die Chance dass einer genauso wächst und sich entwickelt, wie der andere ist einfach zu gering."
noch ein drittes Zitat, wenn es dann keiner rät, löse ich auf:
"Nur dass das klar ist, ich musst so werfen, ich bin ein Mädchen." "Wo sind nur meine Schuhe? Im Ofen nicht da hab ich schon geschaut." "Du bewarst deine Schuhe im Ofen auf?" "Nein meine Socken."
"Weißt du noch, was du an dem Tag gemacht hast, als die Teamarbeit eingeführt wurde? Vielleicht hast du dich ja dummerweise verspätet, weil du einfach nicht den richtigen Tanga für die schlecht sitzenden Billigjeans finden konntest, auf die du so abfährst!"
Ja, teurer Freund, du hast ganz recht. Die Welt ist ganz erbärmlich schlecht, ein jeder Mensch ein Bösewicht.
Nur du und ich natürlich nicht!
man Gandalf... hättest du nich ma warten können...
ich wusste Gilmore Girls.. ab dem 1. Zitat... *dich hau
das 1. Zitat müsste von Luke sein, das 2. von Lorelai und beim 3. Zitat is der 1. Satz von Rory zu Jess und die 2. Unterhaltung is zwischen Luke und Lorelai
maaannnn... *böse zu Gandalf gugg
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen!