Tempel von baa

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
Dermitri
Goblin
Goblin

Tempel von baa

Beitrag von Dermitri »

Hi Leute, also cih hab mal n paar fragen zum Tempel von Baa in Avlee.
1. Ist es wahr, dass die gegner stärker bzw. mehr werden, wenn man wieder aus dem Tempel rausgeht, und dann wieder rein, so wie der eine Typ in Celeste behauptet?
2.Wo finde ich die seelengefäße?
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von Arthur Dent »

Seelengefäße gibt's in Schloss Gloaming in der Grube (nur wenn Du Lichtseite spielst) oder alternativ auch irgendwo im Nighon-Gebirge.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Dermitri
Goblin
Goblin

Beitrag von Dermitri »

ach so, stimmt, ich hab mich verlesen. Und wie komme ich in das SChloss? Ich war da drin, und gleich wenn man reingeht, stehen da 2 Liche als Wache, das heißt, wenn ich unsichtbar war, werde ich aufgedeckt. Heißt das ich muss alles ausrotten??

Edit: Also ich bin innendrin. Und ich hab auch schon die Kiste mit den Selengefäßen. Doch der Unsichtbarkeits spruch reicht einfach nciht aus. Was kann ich machen.?
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von Magnus Ver Magnussen »

Kann man die nicht einfach alle kalt machen?
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Dermitri
Goblin
Goblin

Beitrag von Dermitri »

Ja kann man, aber bevor ich die überhaupt ankratze machen die mich kalt.
Seelengläser gibts ja auch im Nighon-Gebirge. So und wie komme ich `dahin?

Oder ist es schlimm, wenn ich sterbe und dann in Harmondale wieder auftauche, nur mit 0 Geld und #den Gefäßen im Inventar?
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von Magnus Ver Magnussen »

Ich weiss nicht inwiefern es schlimm ist zu sterben und dann in Harmondale zu sein, nur ich sterbe aus Prinzip nicht. Es gibt immer einen Weg das zu umgehen. Die Gefäße im Nighongebirge erreichst du, falls du noch nie in Nighon warst, durch die Höhle in Steinstadt. Da gibt es einen Weg, der dich tiefer in die Höhle führt. Allerdings sind auch da die Gegner nicht unbedingt schwach. Ohne Schutz vor Magie im GM-Rang kann man schnell sterben.
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
SirCaneghem
Drache
Drache

Beitrag von SirCaneghem »

Im Nighongebirge findet man die Seelengefäße für in einem Pack für die Totenbeschwörer und für die Lichbeförderung findet man sie in Celeste :)
Für Liche nimm Heiler und Gefallene Zauberer mit. Außerdem alle Magieresistenzen, Heldentum usw., dann dürfte es einfacher laufen :P
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“