ich bin wohlmöglich nicht der Erste, dem folgender Hint passiert ist - Aber vieleicht der Erste, der ihn hier erwähnt (Hab' nichts Vergleichbares im Threadarchiv gefunden.).
Ich habe mal aus reinem Spass an'er Freude meine erste MM7-High-End-Party abgestaubt & damit eine Runde Wassertreten im Brunnen in Eeofol (Land der Riesen) veranstaltet.

Wie den Meißten hier wohl bekannt sein durfte, hat dass Trinken aus dem Brunnen unter anderm den Effekt, dass die Rüstungsklasse des entsprechenden Charakters temporär (bis zur nächsten Rast) bis auf Null gesenkt wird. Wenn man aber ein paar mal mehr aus dem Brunnen trinkt, schnellt die Rüstungsklasse auf ein Mal sprunghaft nach oben. Das Ergebnis: Mein Erster Ritter (Level 182) verfügt temporär über eine Rüstungsklasse von 32449! Ist von den Programmierern wahrscheinlich nicht beabsichtigt, aber es funktioniert. Ich hab' zwar nicht mitgezählt wieviele Male ich aus dem Bunnen getrunken habe, aber mein Ritter hat während der Prozedur rund 6500 FP (Fähigkeitspunkte) angesammelt. Wahrscheinlich hat 3DO nicht kontrolliert, was das Spiel alles anstellt, wenn jemand akribisch & pedantisch sämtliche Tools vom Programm austestet.

Wer beschriebenen Hint selber nutzen will, sollte ein bisschen Zeit und Muße mitbringen (Wie gesagt: 6500 FP lang Wasser trinken!).

Viel Spaß dabei, Syrien!