bitte helft mir weiter. Ich weiß, dass diese Frage schon mehrmals gestellt wurde, aber ich kapiere das Ganze nicht . Bin ja in Mission 5, und es geht um die berühmte Träne.
Die Puzzlekarte ist aufgedeckt, in de Mitte ist die Krone....
Ich habe die ( normale) Karte wirklich milimetergenau und aus nächster Nähe mehrmals untersucht, ich finde nichts.
Und, in einem anderen Thread wurde geschrieben, man sieht die Surfspuren des Helden , bei mir sieht man nichts, weder auf der normalen- noch auf der Puzzle Karte.
Ich bin wirklich down, ich habe in etlichen Rollenspielen wirklich recht anspruchsvolle Aufgaben gelöst, aber dies hier ?
Wohin soll ich ? Da ist nichst, außer dass ich jede Woche einmal ( oder sogar öfter, habe vor lauter Suchen und wachsendem Frust nicht darauf geachtet )vom Gegner angegriffen werde.
Bitte sagt mir wenigstens, was ich falsch mache, ich suche dann ja gerne weiter. In der Mitte ist auf der Puzzle Karte die Krone, ja und ? Heißt das, dass in der Geländekarte die Träne auch in der Mitte ist oder habe ich das falsch verstanden? Wieso sehe ich die erwähnten Surfspuren nicht, ach, ihr habt bestimmt sofort die Antwort, bitte helft mir doch, möchte so gerne weiter spielen.

Am Boden zerstört
Elfenköngin