Cheats für Fate.

Hier kann man Fragen über Fate stellen, die man schon immer mal beantwortet haben wollte.
Fate 1 - Fanpage

Moderatoren: sircharles, Xajorkith, erni

Antworten
Ajam
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Cheats für Fate.

Beitrag von Ajam »

Die meisten werden sie eh nicht benutzten. Deswegen stell ich sie nur der vollständigkeit halber rein.
Hab sie selber aber noch nicht ausprobiert.

Hexcodes:

[center]**vom Moderator editiert**[/center]
erni
Moderator
Moderator

Re: Cheats für Fate.

Beitrag von erni »

Ajam hat geschrieben:Die meisten werden sie eh nicht benutzten. Deswegen stell ich sie nur der vollständigkeit halber rein.
Hab sie selber aber noch nicht ausprobiert.

Hexcodes:
Cheats mögen wir hier nicht :(
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beitrag von Xajorkith »

Na ich glaube nicht, dass es funktionierende Cheats für Fate gibt.
Die mögen vielleicht im ersten Eindruck eventuell hinhauen aber man wird sich sicherlich den Spielstand zerschiessen.
Bei den ganzen Kontrollroutinen bei Olaf. Da stolpert er ja selber auch mal rüber.
Zitadelle Asgard / Nibelungea
antkoviak
Goblin
Goblin

Beitrag von antkoviak »

Hexen klappt definitiv, zerstört meines Erachtens aber den Spielspass. Cheaten kann man bei Fate nicht, außer man hat einen Kleriker, der fleißig betet (zerstört auch den Spaß an Fate).

Ansonsten ist das Spiel fast perfekt ausbalanciert, ewig langes Aufleveln wie bei anderen RPGs entfällt damit, wozu also Cheaten?
Die einzige "unfaire" Stelle ist der erste Besuch in Mernoc, wo doch ein deutlich anderer Wind weht als in den Orten davor. Dafür steigt man dort aber sehr schnell um etliche Levels und hat den Rückstand auf das neue Spielniveau bald aufgeholt.
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beitrag von Xajorkith »

antkoviak hat geschrieben:Hexen klappt definitiv, zerstört meines Erachtens aber den Spielspass.
Per Hexeditor kommt man da aber auch nicht weiter.
Eine Ausnahme dürfte die direkte Manipulation während des spielens per Modul sein.
Zitadelle Asgard / Nibelungea
antkoviak
Goblin
Goblin

Beitrag von antkoviak »

Ja, ich hab das Modul gemeint. Die Programmdateien sind so kryptisch verschlüsselt, dass man keine Chance hat, sie zu knacken.
Und trotz aller Hexerei muß man immer noch die Hinweise erfragen, um im Spiel weiterkommen zu können.
OP
inaktiv

Beitrag von OP »

antkoviak hat geschrieben:Die Programmdateien sind so kryptisch verschlüsselt, dass man keine Chance hat, sie zu knacken.
Das hört man doch immer wieder gern! :D :D :D

Olaf
Lord Torgo
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beitrag von Lord Torgo »

nichts destotrotz habe ich mal meinen alten AMIGA ausgepackt, mein Action Replay angeschlossen und versucht und gebastelt ^^
ich hatte VIELEVIELE XP mehr ...
aber so macht das irgendwie keinen Spass ...
ausserdem habe ich festgestellt, steigen die Monster dann auch und SO einfach werden die dann nich ...
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Hier giebst es nur eines.

Cheater an die Wand
Antworten

Zurück zu „Fate - Gates of Dawn“